-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Hast du die über Nacht erst einmal in Wasser gestellt? Und wie groß waren die beim Kauf?
Sie waren ca. 1,20 m hoch - und ich habe sie direkt eingepflanzt und anschließend gegossen. Der Preis war zu dem Zeitpunkt im örtlichen Gartencenter recht niedrig und lag bei 10 € pro Stück.
-
Ich habe vor einigen Wochen sog. "Lebensbäumchen" zum selben Zweck gepflanzt. Die Löcher habe ich in einem Abstand von jeweils 40 cm mit einem Erdbohrer gegraben. Mit dem Ergebnis bin ich bisher sehr zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
danke schön,
kann ich die lieder wenigstens im ipod sotieren, und somit meine selektion ermöglichen?
Kommt darauf an, welches Modell du hast... beim touch geht es z.B. über die Funktion "On-The-Go".
-
Ja, z.B. die o.g. Maus von Sony. Aber bei der handelt es sich eben leider auch um eine Funkmaus...
-
Danke für den Tipp, aber wenn ich das richtig sehe, lassen sich auf der Maus "nur" Makros etc. abspeichern, oder? Ich benötige eine Maus mit "normalem" Speicher, der sich wie ein USB-Stick ansprechen lässt.
-
Ich bin nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Maus mit integriertem Flash-Speicher - allerdings kann ich nur derartige Funkmäuse finden (z.B. SONY SMU-WM100) finden. Jedoch hätte ich gerne eine Maus mit Kabel. Die Größe des Speichers spielt eine untergeordnete Rolle, er muss nur für den FF-Portable reichen.
Hat jemand einen Tipp?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Wird der Ladezustand denn nicht auf der linken Seite unter "Geräte" angezeigt? Beim iPhone ist das beispielsweise so.
Beim Shuffle (leider) nicht. Allerdings habe ich beim Shuffle im Gegensatz zum iPhone auch noch nie einen leeren Akku gehabt 
-
Zitat
Original geschrieben von themaiday
Wozu brauche ich denn 21MBit/s übers Handynetz?[...]
Ich seh da irgendwie keine vernünftige Anwendung außer "Meine Leitung ist die dickste"
Nun ja, wenn ich mir da meine vodafone-Karte mit 7,2 MBit anschaue, die effektiv eher 1 MBit entsprechen, dann sehe ich da durchaus einen Anwendungszweck 
-
Beim ersten war es so. Das 3G kam allerdings in den "Start-Ländern" zeitgleich auf den Markt.
-
Momentan kann ich keine Apps direkt auf dem iPhone downloaden. Neustart etc. habe ich natürlich bereits durchgeführt
Geht es sonst noch jemandem so?
EDIT: Hat sich erledigt, plötzlich geht es wieder. Schade, hatte schon die Hoffnung es würde sich ein Update im Anmarsch befinden