me too.: Sitze sind so lange reserviert, bis man den Link aus der Bestätigungsmail angeklickt hat ![]()
Beiträge von rasputin
-
-
Re: Nur 24 Stunden: Tribüne exklusiv für TT im größten Onlinestadion
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Wäre klasse, wenn ihr diesem Aufruf zahlreich folgen und helfen würdet, die Seite in ein einheitliches Blau zu verwandeln.

-

Ich weiß ja nicht wie alt Sebian ist, aber Michael Sternkopf sollte doch noch fast allen von uns ein Begriff sein. Wenn ich mich recht entsinne, hat Uli H. ihn damals nicht nur wegen seiner spielerischen Fähigkeiten, sondern in erster Linie als "Publikumsliebling" geholt. Wie auch immer er auf den Gedanken gekommen sein mag

-
Zitat
Original geschrieben von knocker Ich kenne es nämlich von vielen Kurorten so, dass Automaten aufgestellt sind, bei denen ich die Kurtaxe zahlen kann. Ich hoffe, nun wird klar, worauf ich hinaus will.
Ähm, nein - zumindest mir ist nicht klar, worauf Du hinaus möchtest. Was spricht denn dafür, die Kurtaxe nicht beim Vermieter, sondern an einem Automaten zu entrichten? :confused:
-
Nach der Leistung gegen den FCK muss man sich auch erst mal bewusst machen, dass man gerade Deutscher Meister geworden ist

-
Habe gerade die Scorer/Torschützenliste gesehen - das Duo Klose/Micoud war an allen Bremer Toren beteiligt :eek:
-
Aber warum sollte man diese Parallelgesellschaft (mir gefällt das Wort irgendwie nicht
) auch noch - und sei es nur ideell - stärken? Es wäre in meinen Augen das vollkommen falsche Signal. Nicht mehr - aber eben auch nicht weniger. -
Nun ja, Hans-Christian Ströbele ist mittlerweile durchaus bekannt für solche oder ähnliche Vorschläge. Ich gehe davon aus, dass diese "Idee" (die IMHO von [url=http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/1/0,3672,3929601,00.html]diesen Vorgängen[/url] "inspiriert" ist) genauso schnell von der Bildfläche verschwindet, wie sie gekommen ist.

-
newage_02: Unabhängig davon, was nun der "größere Brocken" ist - Andi hat von Verbrauchsteuern gesprochen. Das sind beispielsweise die Tabak- und Mineralölsteuer, aber eben nicht die Lohnsteuer

-
Ok, jetzt verstehe ich, worauf Du hinaus wilst. Aber so lange die UMTS-Netze noch relativ unausgelastet zu sein scheinen (zumindest habe ich diese Erfahrung bei T-mobile gemacht), habe ich als Kunde das, was ich möchte: kurze Reaktionszeiten und schnelle Downloads. Wie lange das noch gut geht, bleibt abzuwarten...