Im April sieht es bei mir so aus, als wäre ich in Münster - melde somit auch mal vorsichtiges Interesse an dem Treffen an.
Beiträge von rasputin
-
-
Ich kann leider nur sagen, dass sich iTunes bei mir genauso verhält - schon seit x-Versionen.
-
Früher ist mir die Rufnummernportierung auch etwas wert gewesen - inzwischen muss ich allerdings feststellen, dass es mir heutzutage egal ist wie meine Nummer lautet. Zeiten ändern sich

-
Preisupdate: 45 €
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Was soll ich sagen?
HERTHA erster
Was ja aufgrund der 4 Punkte Vorsprung auch keine Überraschung ist

-
Funktioniert der Bestell Link (MovieWedge) bei irgendwem?
-
hoch damit

-
Seit ein paar Tagen gibt es auch eine mobile Version der StudiVz Seite: http://m.studivz.net
Funktioniert bei mir bisher einwandfrei, allerdings sagt mir die Optik nicht zu - das ist bei der Konkurrenz besser gelöst.
-
Hallo zusammen,
da ich wegen akuten Zeitmangels leider eh nicht mehr zum spielen komme, biete ich den aktuellen Kracher aus dem Hause EA an.
Es handelt sich um die deutsche Version, das Spiel ist ~3 Wochen alt und in neuwertigem Zustand (Rechnung von Saturn über 69 € liegt bei)50 € incl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von Krappe
Da werden ja meine Termine angezigt, das wollte ich nicht, wollt eigentlich nur nen Kalender, also ne Monatsübersicht.Dann hättest du das vielleicht auch so deutlich in deinem Posting sagen sollen
Was mir als Lösung spontan einfällt: Da du nur eine Monatsübersicht haben möchtest, würde doch ein entsprechendes Hintergrundbild ausreichend sein...