Die Sendung wird Donnerstags von (ich glaube) 19 - 21 Uhr übertragen - in Deutschland mittlweile wohl nur online. Den Stream findest Du bei Digitally Imported.
Beiträge von rasputin
-
-
senderlisteffm: Aber weshalb sollten Online-Spiele denn die einzige sinnvolle Anwendung sein? :confused:
-
Ich nutze UMTS, weil ich damit bequem und schnell unterwegs surfen kann und auch der Zugriff auf Mails mit etwas größeren Anhängen kein Problem darstellt. Darüber hinaus kann ich so einigermaßen vernünftig auf Daten im Firmen- und Heimnetz zugreifen.
-
5 Wochen kommen mir als außenstehendem in Anbetracht der längeren "Vorlaufzeit" bei Euch beiden tatsächlich recht kurz vor...
-
In und um Münster scheint es ja richtig viele TTler zu geben! Wie ich im Camp-Thread bereits erwähnt habe, werde ich ab Mitte/Ende August für einige Monate in Münster leben. Ihr könnt Euch also schon einmal darauf einstellen, dass ich Euch ab und zu Gesellschaft leisten werde :p
-
So, wie es bLaCkFoX vorgeschlagen hat, könnte ich der Sache durchaus etwas abgewinnen.
Finde das Werbeforum nämlich inzwischen auch etwas unübersichtlich. -
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
wenn Dein nächster PC/Notebook DVI hat (das ist seeehr wahrscheinlich)Das ist richtig, aber das (zumindest bei mir) nächste Notebook steht erst in ein bis zwei Jahren zum Kauf an - und dann kaufe ich eben einen neuen TFT, da mir 19 Zoll bis dahin vermutlich zu klein sind.

Aber grundsätzlich hast Du Recht.
-
Kosmos (& Shani Ace): Denk(t) bitte auch daran, ein paar Bilder zu machen

-
Der Acer ist bei mir nun auch in die engere Auswahl gekommen. Da mein Notebook (hat ein 12,1 WXGA Display), das ich im "Heimbetrieb" an den Acer anschließen möchte, ebenfalls ein Breitbild-Display hat, ist die Auflösung ideal für mich.
Da das Notebook keinen DVI-Ausgang hat, kann ich das Fehlen des DVI-Anschlusses auch recht gut verschmerzen

Nokiacommi: Hast Du inzwischen zugechlagen?
Hat sonst noch jemand Erfahrung mit diesem Bildschrim gemacht?
-
Da kann ich Dir nur Recht geben! Der Schreibtisch selbst gefällt mir zwar nicht ;), aber der TFT an der Wand sieht wirklich sehr nett aus!