Beiträge von rasputin

    Zitat

    Original geschrieben von 2400Hz
    Aber im Vergleich mit der Facebook-App ist es halt einfach etwas spartanisch. Facebook ist auf dem iPhone fast besser als das Original weil der ganzen lästige Spam-Schrott einen nicht belästigt :D

    Wobei ich die iPhone optimierte Seite von Facebook praktischer als die Applikation finde.


    BTT: Die StudiVZ-App funktioniert bei mir einwandfrei, allerdings lässt der Umfang (noch) zu wünschen übrig.

    Da werde ich dir ausnahmsweise mal verzeihen ;). Übrigens hat es bei manch einem wohl doch für Verwirrung gesorgt:

    Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass einige Reiche Deutschlands jeweils alleine mehr Vermögen haben, als bei den gesamten Deutschen auf der hohen Kante liegt. :rolleyes:

    Momentan bin ich auf der Suche nach einem Datentarif in folgendem Rahmen:

    • Flat bzw. Fair-Flat (5-GB)
    • HSDPA-fähig
    • Laufzeit: maximal 6 Monate
    • keine Hardware -> Auszahlung bzw. Reduzierung der Grundgebühr?
    • nicht ortsgebunden


    Lassen sich die Tarife von z.B. surfRed für 19,95 pro Monat überhaupt noch toppen?

    Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Ist bei mir auch so. Da ich WLan allerdings nur selten benutze, weiß ich nicht ob dies erst seit dem Update so ist.

    Mittlerweile wird WLan wieder automatisch aktiviert - vielleicht hängt es mit dem zwischenzeitlich durchgeführten Neustart zusammen.

    Zitat

    Original geschrieben von xlephant Schon mit 2.1 war es manchmal so, dass WLAN nicht mit aktiviert wurde. Aber nur selten.
    Hat das sonst noch nie jemand gehabt?

    Ist bei mir auch so. Da ich WLan allerdings nur selten benutze, weiß ich nicht ob dies erst seit dem Update so ist.