Beiträge von rasputin

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Der Fortschrittsbalken auf dem iPhone-Display waehrend der Firmware-Installation ist aber neu, oder?


    Ja, der ist neu. Was mir besonders gut gefällt: Die Autokorrektur scheint nun deutlich besser zu funktionieren :top: Ich weiß, dass man sie mittlerweile auch abschalten kann - aber ich kann (da sie nun gut funktioniert) mit ihr deutlich schneller schreiben.

    Wie bitte? Mehrere GB Traffic auf dem iPhone? Das halteich nur dann für möglich, wenn immens viele Videos via youtube angeschaut werden.


    Ich selbst nutze das iPhone täglich ca. 1 Stunde zum surfen, rufe ca. 30 mal am Tag meine Mails ab, aktualisiere die Wetterdaten mehrfach täglich und nutze ansonsten Anwendungen wie Fahrplan, locly oder Wikipanion mehrmals am Tag - und bin damit bisher nur knapp über 200 MB gekommen.

    Zitat

    Original geschrieben von Dunken
    Vielleicht nicht in der Form eines Menschen wie wir es sind.
    Es können ja auch andere Lebensformen sein, wie z.b. Tiere oder
    Wesen die sich unserer Vorstellungskraft entschliessen.

    Dass sich eine höhere Lebensform genauso wie wir Menschen (im übrigen auch Tiere ;)) entwickelt hat, dürfte auch mehr als unwahrscheinlich sein.

    Zitat

    Original geschrieben von pchb
    Zum Lautsprecher: Meine Freundin und ich hören im Bett immer Hörspiele ;) , also keine Lautsprecher um Fahrgäste zu verschrecken :D


    Dafür reicht der Lautsprecher meiner Meinung nach vollkommen aus.

    Mein iPhone 3G wurde mittels "Direkt Express" geliefert - ich habe den Service dieses Zustellers als sehr gut empfunden: Bei einem Anruf hing ich nicht erst ewig in er Warteschleife, sondern wurde sofort verbunden und konnte einen exakten Lieferzeitpunkt vereinbaren - welcher dann auch eingehalten wurde :).

    Zitat

    Original geschrieben von Cantello
    Es geht ja aber vielen nicht unbedingt um die Ladezeiten, sondern auch um die Größe. Wichtig, falls man über kein unbegrenztes Datenkontingent verfügt.


    Opera Mini komprimiert die 850kB der Spiegel-Seite auf immerhin 117kB und entfernt dabei auch Werbung.


    Das ist schon ein gewichtiger Vorteil!

    Und was spricht gegen die mobile Version von SPON? Damit hält sich das Datenvolumen auch beim Safari in Grenzen.


    mobil.spiegel.de

    Zitat

    Original geschrieben von Dave_1


    Das Penthouse ist auch nicht zu verachten

    Bin selbst noch nicht drin gewesen, aber wenn ich mal am frühen Abend die Heilbronner Str. entlang fahre, sehe ich selten jemanden der volljährig aussieht dorthin marschieren.


    Zitat

    Original geschrieben von Snooker

    Samstag wollen wir auf jeden Fall ins Porsche- und/oder Mercedes-Museum.

    Du solltest bedenken, dass das neue Porsche Museum noch nicht eröffnet wurde, somit steht "nur" das alte Museum zu Verfügung. Länger als 30 Minuten werdet ihr euch dort vermutlich nicht aufhalten, da es sehr klein ist.