-
Ich biete einen iPod touch in der 16 GB Version mit sämtlichem Originalzubehör (die Kopfhörer sind unbenutzt!) sowie OVP und der wohl besten Schutzfolie an, die es gibt (http://www.invisibleshield.com).
Es handelt sich um das Full Body Cover(Wert: ~30 €), weshalb der Zustand des Gerätes sehr gut ist, selbst die sonst so empfindliche Rückseite ist ohne hässliche Kratzer geblieben.
Stand der Software ist 1.1.4 (+ Upgrade mit den zusätzlichen Applikationen, Wert: 18 €)
Der iPod ist noch keine 6 Monate alt (Kaufdatum: 16.01.08, Rechnung von Amazon) und hat damit noch runde 18 Monate weltweite Apple-Garantie
Preis: 230 € inkl. versichertem Versand, Abholung in Stuttgart ist natürlich auch möglich
Ich stehe mehrfach in der VerTTrauensliste und habe ein makelloses Ebay-Profil.
-
Bisher war das so:
Tipp' einfach mal eines der Symbole für ~2 Sekunden an - dann fangen alle an zu "vibrieren" und du kann sie zwischen den verschiedenen Bildschirmen (AFAIK bis zu 9 Stück) hin- und herschieben.
-
-
Der vermeintliche Käufer ist kurzfristig abgesprungen, also wieder nach oben 
-
Preisupdate: 250 € inkl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von deejay-555
In der heutigen BamS ist angeblich ein Interview bezüglich Iphone mit einer T-Mobile Grösse drin.
Scheint zu stimmen, zumindest zitiert das Handelsblatt eine Aussage von Philipp Humm gegenüber der BamS. Auch werden in diesem Gespräch die bereits von der "Welt" veröffentlichten Preise bestätigt.
-
Mein iPod touch 16GB steht zum Verkauf, da ich inzwischen auch noch die Variante mit 32GB habe - so schön das Gerät auch ist, zwei gleichzeitig kann ich (leider) nicht benutzen 
Ich biete Euch den iPod touch in der 16 GB Version mit sämtlichem Originalzubehör (die Kopfhörer sind unbenutzt!) sowie OVP und der wohl besten Schutzfolie an, die es gibt (http://www.invisibleshield.com). Die Folie (Wert: ~30 €) wurde sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite angebracht, weshalb der Zustand des Gerätes nahezu neuwertig ist, selbst die sonst so empfindliche Rückseite ist ohne hässliche Kratzer geblieben.
Stand der Software ist 1.1.4 (+ Upgrade mit den zusätzlichen Applikationen, Wert: 18 €)
Der iPod ist noch kein halbes Jahr alt und hat damit noch runde 19 Monate weltweite Apple-Garantie 
Rechnung von Amazon (Kaufdatum: 16.01.08) ist selbstverständlich vorhanden.
Preis: 270 € inkl. versichertem Versand mit DHL (andere Versender sind ggf. auch möglich)
-
Inzwischen habe ich den/die Burger verputzt. Sie sind lecker, aber man darf geschmacklich nichts außergewöhnliches erwarten - sie schmecken wie "die Großen" 
-
So, hier sind dann mal ein erstes Bild:

-
Heute habe ich mir - da ich die Brustgurte als störend empfinde - das Modell Beurer PM 100, welche den Puls mittels der sog. Plethysmographie ermittelt, bestellt. Bin schon gespannt darauf ob die Messung so wie versprochen funktioniert. Hat zufällig schon jemand Erfahrung mit dieser Art der Messung?