Seit ein paar Tagen bin ich nun auch unter den GTAlern
Habe wegen des herrlichen Wetters bisher nur einige wenige Stunden gespielt und muss sagen, dass es mir sehr viel Spaß macht (auch wenn ich zu Beginn nach den überragenden Kritiken, die das Spiel vorab erhalten hat, ein wenig enttäuscht war).
Beiträge von rasputin
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Nachdem ich den Laden bisher nur aus Esslingen kannte (der ist schon jahrelang dort), hat auch in Stuttgart und Konstanz einer aufgemacht. Allerdings machen die wohl sehr früh zu. 22 Uhr?Subway gibt es in Stuttgart übrigens schon seit Jahren. Vielleicht meinst du eine neue Filiale? IMHO gibt es drei in Stuttgart - und ja, sie machen vergleichsweise früh zu, vermutlich würden sich längere Öffnungszeiten nicht lohnen, denn es ist dort doch um einiges weniger los als bei der "Konkurrenz".
-
Mittlerweile gibt es für den Touch die Version 1.1.4. Bin gerade dabei zu installieren. Neuerungen gibt es wohl keine zu erwarten, es handelt sich scheinbar um die Behebung einiger Fehler - auch wenn ich bisher noch keinen begegnet bin

-
Ich habe mir das Video jetzt mehrmals angesehen - Tyler ist zwar ungestüm in den Zweikampf gegangen, aber die Absicht Eduardo zu verletzten kann ich nicht erkennen.
Eine solche Verletzung ist immer äußerst unangenehm, in Anbetracht der anstehenden EM aber sicherlich besonders ärgerlich.
-
Zitat
Original geschrieben von DasP Im privaten NB also immer schön rausnehmen

Nur mal so als kleine Ergänzung: Das tut jedem Akku gut, auch dem im dienstlichen Laptop

-
Es ging um Fahrerflucht:
Zitatguter kumpel musste 4000euro latzen, finde ich gut, hasse solche leute !
Hierzu ein Buch-Tipp:Der Feind in deiner Nähe

-
Kann mich noch erinnern, dass ich als kleines Kind wahnsinnig gerne mit dem Paternoster im Gebäuder der Barmer-Versicherung in München gefahren bin - kann mich allerdings nicht mehr daran erinnern, wie es im Bereich der "Kehre" aussieht. Wahrscheinlich habe ich mich nicht getraut so lange drin zu bleiben...

-
Es wurde in den letzten Tagen neue Software zum Einsatz gebracht - deshalb wird es wohl noch an einigen Stellen Probleme geben.
-
Bitte ergänzen:
blarney
Sehr freundlicher und rasend schneller Kontakt, steht mit Rat und Tat zu Seite! :top:
So macht das Kaufen Spaß
-
Toni hat einen Elfmeter verschossen - das ist natürlich sehr ärgerlich. Ein Tor hat er zwar anschließed noch geschossen, allerdings hat der Schiedsrichter auf Abseits entschieden (IMHO eine Fehlentscheidung!).