Bei mir bitte hinzufügen:
der_al3x
Sehr netter und schneller Kontakt, schnelle Versendung und einwandfreie Ware :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir bitte hinzufügen:
der_al3x
Sehr netter und schneller Kontakt, schnelle Versendung und einwandfreie Ware :top:
So wahnsinnig unsportlich fand ich Arvid gar nicht, sondern glaube eher, dass die Disziplinen eben unglücklich für ihn gewählt wurden. Eisklettern und Skispringen sind nunmal nicht so einfach und Fußball ist auch nicht die Lieblingssportart jedes Sportlers. Seine offensichtlich überhaupt nicht ![]()
Was mir bei Arvid sympathisch auffällt: Er klatscht bei richtigen Antworten von Stefan Raab :top:
Ansonsten muss ich sagen: Nette Unterhaltung nebenher für einen gemütlichen Abend ![]()
Vito: Für die Sendung muss es doch möglichst interessant klingen ![]()
Von den im Eingangsposting genannten Orten ist !IMHO! keiner zum wirklich ernsthaften Ski fahren geeignet. Wilst du du "nur" feiern, oder "nebenher" auch noch Sport treiben?
Was das reine Feiern angeht: Ischgl ist genial - man muss eben die Art der Party dort mögen, oder zumindest akzeptieren können ![]()
St. Moritz hat meiner Meinung - und ich bin jeweils nur zu Besuch dort gewesen - viel von der vermeintlich ehemals vorhandenen Attraktivität verloren. Warum? Das ist rein subjektiv.
Werden die Maße von Flachbildschirmen üblicherweise mit oder ohne Standfuß angegeben? Speziell geht es mir um dieses Gerät. Leider habe ich im Moment keine Möglichkeit, das irgendwie zu vergleichen - vielleicht hat ja zufällig jemand von euch diesen Bildschirm (oder einen ähnlichen) auf dem Tisch stehen ![]()
EDIT: Wie sich inzwischen herausgestellt hat, handelt es sich bei der Angabe der Maße um die Höhe mit Standfuß.
Heute Nacht werden wohl die ausstehenden Veränderungen vorgenommen, denn
ZitatAchtung! Aufgrund von wichtigen Serverarbeiten ist studiVZ heute Nacht von 0 bis 8 Uhr offline!
Im übrigen finde ich die inzwischen herrschende Aufregung bezüglich des Datenschutzes auchein bisschen übertrieben. Wirklich wichtige Daten sind doch in kaum einem Profil zu finden, zumindest bei den Personen in meiner Freundesliste.
"Verfassungsgesetz" würde das Ganze ohnehin nicht heißen, sondern einfach kurz und knapp: Verfassung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JMQ
Ist nichtes gegen einzuwenden!
Einfach nur so, oder auch in Anbetracht möglicher Konsequenzen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dh-paule
Und wenn es eh nur eine Marionette ist, dann kann man diese doch durchaus nach Sympathiegesichtspunkten wählen, oder ?
Die Frage ist natürlich auch immer: hinter welcher Marionette steckt/stecken welche(r) Puppenspieler? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW Aber wenn ich jetzt schon schön brav in der Kälte draußen stehe und nach meinem Kaffee eine rauche, kommen die Nichtraucher vorbei und lachen sich eins ins Fäustchen, noch dazu kommen blöde Kommentare aller.....endlich haben "wir" es ihnen gezeigt, gott sei dank ist das vorbei, endlich muss ich nicht mehr stinken bla bla bla..... ja selbst aus dem Auto lachen sie doof raus und machen sich lustig über die "blöden" Raucher die wie die deppen draußen stehen.
Vorgestern passiert, war im Einkaufszentrum einkaufen und dann nen Kaffee trinken, dann standt ich draußen am Parkdeck und hab noch eine geraucht bevor ich wieder rein bin, 3 Leute haben blöde Kommentare ablassen, 2 Autofahrer haben abgebremst, doof geschaut und gelacht..... HA ha ha wie lustig
das ganze innerhalb von ca. 7 Minuten.
Diese und ähnliche Erfahrungen kann ich persönlich in keiner Weise bestätigen ![]()
Dennoch habe ich vor ein paar Wochen mit dem Rauchen aufgehört, was mir das Rauchverbot sicherlich leichter macht ![]()