-
Bluetooth 3.0 soll angeblich an die Geschwindigkeit von USB 2.0 herankommen :eek:
Zitat
The next-generation Bluetooth is said to operate at similar distances (around 30 feet, best case) to today's Bluetooth 2.0 but is a lot faster, capable of wireless transfers at a rate of 480Mbps.
-->Quelle<--
-
Bei allen IBMs die ich bisher hatte, konnte man mittels F12 ein Laufwerk temporär zum booten auswählen - versuch's mal damit.
-
EDIT: Schwerer :apaul:
ChickenHawk und MTT: Ihr habt vollkommen Recht! 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman und er ist dann der Co-Trainer.
Das ist doch IMHO eines der Probleme in Salzburg gewesen - Lothar ist vom Charakter her glaube ich grundsätzlich keiner, der sich mit einer Nebenrolle zufrieden gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U Ich verabrede mich wenn überhaupt, dann mehr durch das StudiVZ, weil Verabredungen einfacher geworden sind.
Manchmal glaube ich, dass viele, die das StudiVZ kritisieren es einfach nicht richtig zu benutzen gewusst haben.
Genau so sehe ich das auch. Es ist eben eine weitere Möglichkeit zur Kontaktaufnahme. Nicht mehr, aber auch nicht weniger 
-
Bei mir erscheinen die Personen in der "richtigen" Reihenfolge. Entweder wurde der Fehler behoben, oder es ist nicht jeder betroffen.
-
@ D-Love: Mit deiner Schönrederei und dem außer Acht lassen der tatsächlichen Gegebenheiten könnte man genausogut den SSV Ulm als Fußball-König des Südens bezeichnen... 
Ansonsten geht die Niederlage der Bayern natürlich vollkommen in Ordnung, was die "Mannschaft" ablieferte grenzte schon an Arbeitsverweigerung, so schlecht hätte man gegen jede Mannschaft in der Liga verloren, das war IMHO eine Frechheit!
Die Bremer hingegen haben (mal wieder) gezeigt, wofür sie bekannt sind: erfrischender Fußball mit vielen Toren!
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz Dich bis Montag krankstellen und ihr dann dieses Buch schenken:
http://www.amazon.de/Dirt-M%C3…TF8&qid=1194086011&sr=1-1
The Dirt von Mötley Crüe... Unglaublich lustig :top:
Wieso bis Montag krank stellen? Das Buch bekommt er sicher auch noch heute in einem gut sortierten Laden 
-
Zitat
Original geschrieben von Bonsai-Brummi
Der dürfte sich, jedenfalls bei den hier diskutierten gefakten Luxusartikeln, in Grenzen halten:
Wer sich für kleines Geld eine Rolex-Kopie umhängt, wird kaum das große für eine echte haben;
und wer sich das jeweils echte Teil leisten kann und will, wird sich kaum eine Billigkopie antun 
Das stimmt so nicht. Eine Marke leidet sehr wohl unter den Fälschungen, egal ob sich der Käufer der Fälscheung das Original leisten könnte oder nicht. Der Ruf wird z.T. schwer beschädigt, da sich ein potenzieller Käufer durchaus davon abschrecken lässt, wenn "jeder" mit einer bistimmen Ware herum läuft.
In den letzten Jahren ist das besonders bei Handtaschen von Prada aufgefallen: Es schien so, als würde jedes dritte 12 bis 15-jährige Mädchen mit einer Fälschung davon durch die Gegend schlendern - das hält Frauen, die sich die Tasche wirklich leisten können vom Kauf ab.