-
Zitat
Original geschrieben von Bonsai-Brummi
Tut's aber oft nicht:
Im direkten Vergleich (z.B. KIK-Jeans vs. Levi's im längstens wöchentlichen Wechsel bei der Arbeit getragen) verschleißt das Markenteil meist schneller... :flop:
Die Sachen, die du dort (KIK) gekauft hast, sind aber vermutlich keine Fälschungen, oder? Es sind eben Textilien eines nicht so namhaften Herstellers.
-
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
aber das Tor heute war sehr deutlich zu sehen.
Für den Zuschauer am Bildschirm? Von dort aus habe ich das Spiel heute verfolgt und konnte es auch gut erkennen - aber eben erst aus einer anderen Perspektive und in der Wiederholung.
Zitat
Nach dem Spiel lässt sich das locker sagen. Während dem Spiel hätte es aber viel Hektik und Fouls erspart.
Da hast du Recht - darum schrieb ich ja "wenigstens" 
-
Der VfB spielt zum Teil wirklich erschreckend und dieser Marica dürfte bisher der Flop des Jahres sein. Kann gar nicht verstehen, wie die für den so viel Geld ausgeben konnten...
Bielefeld ist heute richtig gedemütigt worden - hat die Bremer die gute Nachricht bezüglich Klasnic so aufgebaut? 
Zitat
Das heute hat man auch problemlos vom 16er aus gesehen, wo der 'Unparteiische' stand.
so leicht ist das auch vom 16er aus nicht zu sehen - ärgerlich ist sowas aber natürlich trotzdem. Wenigstens war es in diesem Fall nicht spielentscheidend.
-
Bei mir wird das leider nichts, Peter. Ich wohne momentan weit weg von Ulm... Euch wünsche ich aber auf jeden Fall viel Spaß! 
-
Habe ich denn von einem billig Akku für einen Euro gesprochen?
Der Preis ist relativ unwichtig, es geht mir in erster Linie um die unterschiedlichen Kapazitäten.
-
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit (Ersatz-)Akkus für das K800i? Der Originalakku bei meinem Gerät gibt nach 11 Monaten Dauereinsatz so langsam aber sicher den Geist auf.
Bin mir momentan noch unschlüssig, ob ich den gleichen Akku (SE) nochmal kaufen soll, oder besser einen mit (vermeintlich) mehr Kapazität von einem Drittanbieter nehme.
-
In Münster sind die Dosen auch zu finden - in der Aral Tankstelle in der Nähe des BK.
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Ist der Hype um dieses Dings immer noch nicht um? Ich kann daran keinen Nutzen erkennen. Und ja, ich bin Student und angemeldet...
Wer hat denn was von Hype gesagt? Ist halt eine Internetseite, die man
[list=a]
[*]nutzen
[*]nicht nutzen
[/list=a] kann.
Ich nutze die Seite gerne und oft, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.
-
Habt ihr in den letzten ein bis zwei Wochen auch massive Probleme mit dem Seitenaufbau bei StudiVz? Es dauert bei mir zum Teil mehrere Minuten, bis eine Seite komplett angezeigt wird. Andere Seiten funktionieren hingegen problemlos.
Ich habe zwischenzeitlich auch mehrere Browser ausprobiert sowie den Cache gelöscht - ein lokales Problem kann somit - denke ich - ausgeschlossen werden.