sry, Doppelpost...
Der Bundesliga 2007/2008- Thread!
-
-
-
Klasse, was meine Bremer heute gespielt haben! :top:
Nun ist es wichtig am Dienstag in der CL zu gewinnen!
-
Super KSC :top:
Hahahaha Stuttgart :top: So gibt das nichtmal einen UI-Cup Platz diese Saison :p
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Hat Bremen zu viel Fisch gegessen oder was haben die genommen? 8:1 :eek:Über das Spiel meiner Mannschaft hülle ich ein Tuch des Schweigens.
Ich glaube, gegen Wörns und Kovac mache selbst ich als Hobbykicker noch ein Tor!
Doll erreicht die Mannschaft nicht mehr, ich finde, er sollte gehen!
-
Es ist schon erschreckend, wie der amtierende deutsche Meister seiner letztjährigen Form hinterher hinkt. Aber ich denke Stuttgart wird wieder kommen. Ein paar Leute müssen sich wieder fangen und dann werden sie sich im oberen Tabellendrittel festsetzen. Ein UEFA-Cup Platz sollte durchaus drin sein.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich glaube, gegen Wörns und Kovac mache selbst ich als Hobbykicker noch ein Tor!Doll erreicht die Mannschaft nicht mehr, ich finde, er sollte gehen!
hat doll überhaupt schonmal eine mannschaft erreicht?
-
Yep, den HSV... allerdings nur in der ersten Saison...

-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich glaube, gegen Wörns und Kovac mache selbst ich als Hobbykicker noch ein Tor!Doll erreicht die Mannschaft nicht mehr, ich finde, er sollte gehen!
Ich denke mal, dass Dortmund sich in diesem Bereich Verstärkung holt, sobald sich der Transfermarkt wieder öffnet.
Ich denke nicht, dass es an Doll liegt. Der Mannschaft fehlt es Teamgeist und an guten Abwehrspielern ( :D).
-
IMHO fehlt es beim BVB an richtigen Charaktären, die durch Leistung die anderen Spieler zu sich aufschauen lassen und gleichzeitig die Führung der Mannschaft übernehmen. Ich hätte so etwas eigentlich von Kehl erwartet. Aber scheinbar kann er nur in Interviews wichtig wirken - jedenfalls hat man den Anschein, wenn man ihm zuhört, daß er ein Leader wäre. Auf dem Platz sehe ich in der Funktion leider nichts.
Ein richtiger Leader wie es Effenberg mal war läßt sich nur durch individuelle Stärke mehrerer Spieler kompensieren - wie bei den aktuellen Bayern. Da ist auch kein richtiger Leader, der Leistung bringt, auf dem Platz der Boss ist und das Spiel an sich organisiert. Hier hat man einen Ribéry, einen Klose, einen Toni, die durch ihre individuelle Leistung das ganze Team beflügeln und somit einen "Spiel organisierenden Leader" nicht benötigen. Beim BVB fehlt leider beides - individuelle Extraklasse und der Organisator. Da kann kein Trainer was machen. Bei den Bayern könnte man im Moment auch einen Affen auf die Bank setzen, das Team würde trotzdem gut spielen
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
IMHO fehlt es beim BVB an richtigen Charaktären, die durch Leistung die anderen Spieler zu sich aufschauen lassen und gleichzeitig die Führung der Mannschaft übernehmen. Ich hätte so etwas eigentlich von Kehl erwartet. Aber scheinbar kann er nur in Interviews wichtig wirken - jedenfalls hat man den Anschein, wenn man ihm zuhört, daß er ein Leader wäre. Auf dem Platz sehe ich in der Funktion leider nichts.Was daran liegen könnte, dass Salihamidzic ihn fast zum Sportinvaliden getreten hat!
Sebastian Kehl hat nämlich innerhalb der letzten 14 Monate exakt 7 mal in der Bundesliga gespielt!
In dieser Saison hat er 1 Spiel bestritten, derzeit ist er wieder verletzt und eine Rückkehr ins Team ist vorerst nicht absehbar.........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!