-
Zitat
Original geschrieben von nutella-mann Und mit sich selbst beschäftigen: hat von hier noch niemand diese email versehentlich-falsch-Weiterleitung zweier weibl. BA-Angestellter bekommen, in der es ums rasieren/ Freund wird nicht heiß/ bin aber rattig/ Freund liebt mich nicht mehr ging?
1. Ist es denn belegt, dass sie Mail tatsächlich von einer Mitarbeiterin der BA stammt und kein Fake ist?
Und selbst wenn: das (private Unterhaltungen von Beschäftigten) kannst Du in jedem größeren Unternehmen finden - was soll daran jetzt so außergewöhnlich sein?
2. Was hat das mit der BA an sich zu tun? 
Zitat
Original geschrieben von nutella-mann
An MwSt. war wohl etwas falsch ausgedrückt;
Nicht "etwas" falsch, sondern einfach nur "falsch" 
-
Zitat
Original geschrieben von nutella-mann von der restlichen Kaufkraft der verbleibenden 10€ fallen nochmal mind. 4 bis 5 Euro an MwSt. ab
Ich wusste gar nicht, dass die Höhe der MWSt bei 40-50 % liegt...
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Der Cheffe sacht grad, ihr Spanner sollt selbst herkommen statt nach Fotos zu kreischen... (:D)
Der sagt viel, wenn es genug Woiza gibt

Wie auch immer, weiterhin viel Spaß beim fröhlichen campen! 
-
Klar, Dir kommen die ~ 200 € Differenz pro Monat jetzt viel vor - aber Du solltest jetzt IMHO vor allem an Deine Zukunft denken. Lass' den Verdienst mal außen vor: Welche Ausbildung würde Dir mehr Spaß machen - und somit zu voraussichtlich besseren Ergebnissen und mehr Zufriedenheit führen?
-
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie Auch hat das ganze eine gewisse emotionale Befriedigung. Der deutsche Staat erhöht permanent die Steuern. Das Tanken in Luxemburg sehe ich auch als "strukturelle Maßnahme", um meine Steuerzahlungen an die deutsche Politik nicht zu hoch werden zu lassen.
Meinst Du das ernst? Was genau nützt es Dir, wenn die Steuereinnahmen Deutschlands sinken/stagnieren?
-
Wenn (Marken-Schokolade) teuer wird, dann kannst Du dies doch nicht einfach mit der Verteuerung von Lebensmitteln im allgemeinen gleichsetzen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber gegenüber Ende 2001 sind die Kosten für Lebensmittel imho schon um 40% gestiegen, bei Kleidung siehts genauso aus ...
Woher nimmst Du denn bitte diese "Weisheit"? [small]Ich würde anstatt Weisheit allerdings lieber Humbug oder schlimmeres schreiben...[/small]
-
Da ich ab dem 21.8. in Münster wohne, wird das bei mir ziemlich sicher nichts mit dem Treffen werden.
Am 23. September bin ich zwar "im Ländle", allerdings zu einer Hochzeit...
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Was ich auch echt ne Schweinerei finde ist, dass die Mitarbeiter im Mc ab ner gewissen Uhrzeit anscheinend kein Bock mehr haben.
Das ist zwar nicht in Ordnung von den Mitarbeitern, hat jedoch nichts mit McD zu tun. Da gibst Du mir doch recht, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05 Seit wann gibt es eigentlich keine "Servietten" mehr bei McD? Bzw. wieso nicht? So teuer sind die Öko-Wiederverwertet-Billig-Tücher auch nicht... oder ist das nur ein weiteres Anzeichen der Geldgeilheit?
Hm, ich bin heute Mittag bei McD (Stuttgart) gewesen, dort gibt es den ganz normalen Serviettenspender. Kann mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht daran erinnern, jemals in einer Filiale ohne einen solchen gewesen zu sein.