Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von nutella-mann Und mit sich selbst beschäftigen: hat von hier noch niemand diese email versehentlich-falsch-Weiterleitung zweier weibl. BA-Angestellter bekommen, in der es ums rasieren/ Freund wird nicht heiß/ bin aber rattig/ Freund liebt mich nicht mehr ging?

1. Ist es denn belegt, dass sie Mail tatsächlich von einer Mitarbeiterin der BA stammt und kein Fake ist? :rolleyes: Und selbst wenn: das (private Unterhaltungen von Beschäftigten) kannst Du in jedem größeren Unternehmen finden - was soll daran jetzt so außergewöhnlich sein?

2. Was hat das mit der BA an sich zu tun? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von nutella-mann
    An MwSt. war wohl etwas falsch ausgedrückt;

Nicht "etwas" falsch, sondern einfach nur "falsch" ;)

Zitat

Original geschrieben von mungojerrie Auch hat das ganze eine gewisse emotionale Befriedigung. Der deutsche Staat erhöht permanent die Steuern. Das Tanken in Luxemburg sehe ich auch als "strukturelle Maßnahme", um meine Steuerzahlungen an die deutsche Politik nicht zu hoch werden zu lassen.

Meinst Du das ernst? Was genau nützt es Dir, wenn die Steuereinnahmen Deutschlands sinken/stagnieren?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber gegenüber Ende 2001 sind die Kosten für Lebensmittel imho schon um 40% gestiegen, bei Kleidung siehts genauso aus ...

Woher nimmst Du denn bitte diese "Weisheit"? [small]Ich würde anstatt Weisheit allerdings lieber Humbug oder schlimmeres schreiben...[/small]

Zitat

Original geschrieben von bambi05 Seit wann gibt es eigentlich keine "Servietten" mehr bei McD? Bzw. wieso nicht? So teuer sind die Öko-Wiederverwertet-Billig-Tücher auch nicht... oder ist das nur ein weiteres Anzeichen der Geldgeilheit?

Hm, ich bin heute Mittag bei McD (Stuttgart) gewesen, dort gibt es den ganz normalen Serviettenspender. Kann mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht daran erinnern, jemals in einer Filiale ohne einen solchen gewesen zu sein.