ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
würde ich mir keine Gedanken machen (wollen)
Ja, im Verdrängen sind Frauen große Klasse
:p
Nichts desto trotz: Alles Gute zum Geburtstag Bianca! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
würde ich mir keine Gedanken machen (wollen)
Ja, im Verdrängen sind Frauen große Klasse
:p
Nichts desto trotz: Alles Gute zum Geburtstag Bianca! ![]()
Laut einem Zeitungsartikel hat das Ganze nichts mit der WM und nichts mit Fremdenfeindlichkeit zu tun gehabt. Außerdem ist Wangen keine WM-Stadt ![]()
Passt zwar nur bedingt hier rein - aber was soll's: Martyn beendet Karriere :eek: ![]()
Preisupdate: 45 € inklusive Versand
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Im April bin ich sogar auf 115,55 MB zurückgefallen ... das kann doch nicht wahr sein.
Was ist denn daran bitte schlimm? Du nutzt die Flatrate so, wie Du sie benötigst - man muss doch nicht mit aller Gewalt Traffic erzeugen, ohne diesen tatsächlich zu benötigen... ![]()
Nachdem ich den Monitor gestern bekommen habe, kann ich nun auch etwas zu dem Gerät sagen. IMHO sieht der Bildschirm in natura deutlich besser aus als auf den (Produkt-)Bildern. Mit der Bildqualität bin vollkommen zufrieden und auch die Verarbeitung des gesamten Gerätes scheint gut zu sein.
Wenn ich nochmals vor der Wahl stünde - ich würde bei diesem Schnäppchen wieder zugreifen :top:
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Auch die aktuelle Rechtsprechung gibt mir Recht.
Wieso? :confused:
Auf ein neues...