Videoseven 19" TFT-Flachbildschirm für 189 Euro
-
-
-
-
Ich würde sagen, eher normaler Preis.

Bliebe noch zu klären, ob das Ding qualitativ einigermaßen gut ist. Aber ein Widescreen-Monitor? Ich weiß ja nicht...
-
Naja an sich hört sich der Preis ganz gut an, aber mich persönlich würde stören, dass der Monitor keinen DVI Eingang hat.
Gruß
Nase -
http://www.amazon.de/exec/obid…_ce_0/302-5575437-4640804
Den gibs bei electronikscout mit 24 Euro Gutschein für 187 Euro, also sogar billiger da MM noch 9,90 Euro hin zu kommen und bei den weiß ich das er gut, weil ich gerade davor sitze

tYp.24 Euro Gutschein adtrada1 oder so steht hier im Gutschein Thread.
-
Widescreen ist an sich schon eine praktische Sache: Entspricht eher dem humanoiden Sehfeld und wenn man mit dem PC arbeitet hat man so Platz für die Werkzeugleisten!

Aber ohne DVI rate auch ich davon dringendst ab.
-
Ich kenne die Argumente, die für Widescreen sprechen... aber ich halte sie für übertrieben. Bei einem Notebook mag die Bauform für Widescreen sprechen, aber auf dem Schreibtisch sollte das keinen Ausschlag geben.
Und vom Platz her: Der Monitor wird als 19" bezeichnet, hat eine native Auflösung von 1440*900... da hast du weniger Platz als auf einem normalen 19"-Monitor mit 1280*1024 (die Rechnung darf jeder selbst machen). Insbesondere beim Arbeiten machen sich die paar Pixel am unteren Rand nämlich doch bemerkbar - zumindest für mich persönlich.
Aber das soll jeder so sehen, wie er will.
-
Moinsen, da der Thread sich schon nicht mehr auf den Videoseven geschränkt, ich schließe mich mal mit einem ähnlichen Gerät an.
Bin bei meiner Suche auf den Asus MM19SE gestoßen, anzuschauen z.B. hier:
Asus MM19SE
Der Monitor scheint preislich sehr günstig, vor allem die Werte für Kontrast und Helligkeit scheinen für diese Preisklasse überragend. Leider ist das Gerät erst neu auf dem Markt, ich konnte leider keine Erfahrungen (bzw. Erklärungen) finden.
Vielleicht weiß ja jemand Bescheid.
grüße, manuel -
Zitat
Stromverbrauch 40,0 Watt
Ob das so richtig ist? :confused:
-
Mein ganzer Rechner verbraucht inkl. 20" Monitor nur ca. 80 Watt. Da scheinen mit die 40 Watt auch etwas viel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!