Darüber hinaus: Was würde Dir denn
Zitatein Bild [...], etwas das mehr Farbe reinbringt und nicht graue Einöde...
nutzen, wenn es ohnehin hinter Dir hängt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Darüber hinaus: Was würde Dir denn
Zitatein Bild [...], etwas das mehr Farbe reinbringt und nicht graue Einöde...
nutzen, wenn es ohnehin hinter Dir hängt?
Bei Bundesbeamten gibt es sehr wohl Prämien und Zulagen für besondere Leistungen (siehe § 42a BBesG). Ich habe mehrere Jahre für eine solche Behörde in Freiburg gearbeitet - und die Vergabe der Prämien nach Parteibuch ist mir dort nie untergekommen.
Nun ja, Kuranyi spielt aber nicht bei Bayern - und dort sind die Ansprüche eben höher als bei Schalke ;). Grundsätzlich gebe ich Dir ja Recht (mit dem Zugeständnis der schwachen Phase), aber mein Gefühl hat mir gesagt: "Makaay ist weg vom Fenster" - aber darum bin ich auch kein Fußball-Manager... :p
Makaay verlängert bis 2008! Das wundert mich nach den letzten Wochen (um nicht zu sagen Monaten) dann doch sehr - ich dachte seine tage beim FC Bayern wären gezählt...
Weil sie aufrecht im Transportbehältnis "stehen" - und der Postbote die Anschrift trotzdem erkennnen können soll ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Ähnlich sieht man es ja beim HSV, wo van Bommel
Lass' ihn uns doch der Enfachheit halber van der Vaart nennen... ![]()
Der im Golem-Artikel angegebene Preis kann aber nur der subventionierte Preis sein...?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von EngelsA
Hi,
mal so eine ganz dumme Frage :
Was braucht man für ein TT-Camp ? Kommt mir bitte jetzt nicht mit der Antwort : TT-User,
dass ist mir schon klar. Ich habe selber über 4 Jahre hinweg Life-Rollenspiele organisiert, habe
mir aber gerade beim Überlegen eingestehen müssen, dass ich mir kaum vorstellen kann, das
ich mit meinem IT und Handy Kram gerne auf einen Zeltplatz gehen würde. Ich kann mich
jetzt natürlich auch irren, deshalb bitte ich mal kurz um eine Erläuterung, wie Ihr Euch
so eine Lokation vorstellt.
Hallo Andy,
beim TT-Camp kommt es weniger darauf an, so viel Technik wie möglich anzuschleppen, sondern eher um das gesellige Beisammensein der User. Ein Telefon hat doch sowieso jeder dabei - und mehr in dieser Richtung ist nicht zwingend notwendig.
Ok, dass die Frau aus einer Rippe des Adam erschaffen worden ist, habe ich schon mal gehört (steht glaube ich in diesem relativ bekannten Buch ;)). Aber
Zitataus einem "Arschloch" hat sich halt mehr entwickelt
war mir neu. Du scheinst jedoch zu wissen, wovon Du sprichst - da habe ich also wieder etwas dazu gelernt :p ![]()