-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla Ist Dir doch nicht aufgefallen, daß in A verdammt wenige junge, weibliche Menschen rumlaufen
Ich bin schon des öfteren auf Studentenparties in Augsburg gewesen - und habe ziemlich gegenteilige Erfahrungen gemacht. Kann natürlich nur Zufall gewesen sein, aber Deine Aussage hat micht jetzt doch erstaunt.
-
Die Knopfzellen, die mir bisher unter gekommen sind, waren "eigentlich" nicht aufladbar. In Situationen wie Deiner habe ich mir jedoch damit beholfen, die Knopfzelle für wenige Minuten ins Ladegrät zu klemmen. Danach waren sie für etliche Stunden brauchbar.
-
Na ja, immerhin habt Ihr so noch ein weiteres Parkhaus kennengelernt.
Und vergiss' nicht, Kay an das Stichwort "Transe" zu erinnern 
-
Schlimm, schlimm - jetzt spammen die Hessen schon über die Landesgrenzen hinweg...

Welche Uhrzeit würde Euch denn am Donnerstag so vorschweben? 19 Uhr?
-
Mit einem Abendessen bei Maredo am Donnerstag Abend könnte ich mich auch anfreunden.
-
Man sollte jedoch nicht außer Acht lassen, dass er "nur"
Zitat
unterwegs ist.
-
lutzh: Da die Speicherkarte äußerst ungünstig unter (!) der SIM-Karte untergebracht ist, stellt sich mir natürlich die Frage, wie schnell (bzw. langsam) der in das Qtek integrierte Kartenleser ist. Üblicherweise ist die Geschwindigkeit in keinster Weise mit der eines separaten Kartenlesers vergleichbar. Kannst Du etwas dazu sagen?
-
Re: Re: Re: TV- Bug's - Was im TV nervt
Zitat
Original geschrieben von Dansk
Mein Problem liegt nicht darin, dass die Frau ihr Auto verkaufen wollte, sondern darin, wie der TV-Konsument auf billigste Art und Weise für blöd verkauft wird.
So lange solche Sendungen die notwendige Einschaltquote erreichen, scheint der TV-Konsument ja scheinbar nicht für blöd verkauft werden zu müssen... 
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Allerdings dürfte das dann das Ende für den innerstädtischen Busverkehr werden, preislich attraktiver und flexibler wäre ein Segway allemal.
Wieso denn das? Ein Bus muss im Gegensatz zum Segway nicht für jeden einzelnen Fahrgast angeschafft werden 
-
Es könnte doch auch sein, dass Dich der Briefzusteller gar nicht kennt, und dieser eine Brief versehentlich runtergefallen ist? Ärgerlich ist so etwas sicherlich, da gebe ich Dir Recht - aber deswegen gleich den Untergang von Site und Moral herauf zu beschwören schießt soch "etwas" über das Ziel hinaus, oder?