Sooo schwer ist es gar, die (prognostizierten) Ergebnisse zu finden ;): (gefunden mit den Suchbegriffen: Landtagswahl + Sachsen-Anhalt + 2006). Ein Deeplink funktioniert leider nicht...
Beiträge von rasputin
-
-
Wobei man nie vergessen sollte, dass ein (Top-) Model nicht (nur) aufgrund des Aussehens eins ist - wie bereits von Pathos am Anfang dieses Threads angedeutet wurde, kommt es in mindestens eben solchem Maße darauf an, z.B. in die unterschiedlichsten Rollen zu schlüpfen und quasi auf Zuruf "präsent" zu sein.
-
Das Mädel auf dem Cover der Zeitschrift ist definitiv Yvonne. Allerdings sieht sie auf dem von Andi verlinkten Bild tatsächlich ein etwas anders aus.
-
Die meisten Programme, die ich mir für Windows Mobile 2003 gekauft habe, werden laut deren Entwicklern definitiv angepasst werden und es werden (kostenlose) Updates verfügbar sein - so sollte das in Deinem Fall auch laufen...
-
AFAIK wurde die Sendung bereits vor einigen Wochen aufgezeichnet - von daher steht wohl fest, wer die Gewinnerin ist

-
Das Unternehmen heißt zwar nicht so, aber wer setzt denn das GDS nicht in Verbindung mit der Daimler Chrysler AG?

-
Ich weiß, aber im Posting von sk8tergirl ging es ja darum, welche Vereine noch
Zitatunter einem kommerzfreien Stadionnamen
spielen.
-
Das Stuttgarter Stadion ist übrigens nicht wirklich kommerzfrei: Gottlieb-Daimler-Stadion

-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
netzeitungDiese Argumentation finde ich persönlich, gerade zu diesem Zeitpunkt, lächerlich und peinlich.Diese Argumentation von Becker ist allerdings schon etwas älter und hat nichts mit dem Spiel von Mitwoch zu tun

-
Kann es nicht sein, dass sich der Redakteur einfach nur versprochen hat?