Daher auch das "fast" i.V.m. mit einem Augenzwinkern ![]()
Beiträge von rasputin
-
-
Braindead: Die (entschlüsselten) Dateien sind nicht durch DRM geschützt.
-
Es gibt übrigens tatsächlich ein weiteres "Koblenz" - welches ebenfalls am Rhein liegt: Koblenz im Schweizer Kanton Aargau (knapp 1600 Einwohner). Sebastian, Du müstest das eigentlich kennen

Daniela hat mit "Bodensee-Region" also (fast ;)) Recht

-
Wenn Du XP verwendest: Unter "Zubehör" ist der "Windows Movie Maker" zu finden. Damit lassen sich WMV-Dateien bearbeiten.
-
Du hast es nicht behauptet - aber ich hatte den Eindruck, da Du den "
"-Smilie verwendet hast. Dadurch wirkt es so, als wärst Du "schockiert" über den Artikel in der RP. -
-
Shani Ace: In vielen großen Bahnhöfen gibt es McDonalds Filialen, viele Bahnreisende futtern dort zwischendurch etwas - also in meinen Augen durchaus potentielle Kunden. Im Mc Donalds an der Autobahn natürlich eher weniger

-
Ich hänge mich hier einfach mal mit dran:
Gesucht wird eine BASE Handy Flatrate & BASE UMTS Flatrate - idealerweise mit einer PCMCIA-Karte (evtl. mit zusätzlicher Außenantenne?) für's Notebook.
-
Nun ja, ich habe das mal "über ein paar Ecken" gehört - aber da der Wahrheitsgehalt solcher Gerüchte oft gegen Null tendiert...

Das P990i wird ja auch erst "im Laufe des Jahres" erhältlich sein - das lasse ich also nicht gelten

-
Gibt es inzwischen denn "halbwegs" gesicherte Informationen darüber, ob das P990i "out of the box" HSDPA unterstützen wird?