Beiträge von rasputin

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Hi all,
    Das 7650i wird kommen, habe gerade auf einer offiziellen Nokiaseite dazu schon gelesen, das man denen ne eMail schicken kann um eines der ersten 7650i zu bekommen.


    Hast du die URL dazu noch?


    chico: Du wirst dich von deinem Baby verabschieden, aber auch nur, um das "Geschwisterchen" zu kaufen...Genauso wie ich dann wohl auch...;)

    Zitat

    Original geschrieben von chico
    Übrigens, falls einer schon früher als ich im Neckarmüller (drinnen) sein sollte,
    es ist auf den Namen Halici reserviert. Das bin ich :D


    So ganz haben die das im Neckarmüller mit deinem Namen ja nicht auf die Reihe gekriegt......
    *KLICK* :D


    Aber da das Wetter glücklicherweise so schön gewesen ist, haben wir die reservierten Plätze ja eh nicht gebraucht....:)

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas

    Dirk, die sind voll am Saufen. Gerüchten nach sind da einige schon ganz schön angetütelt :D


    cu
    Thomas


    Wer behauptet denn sowas?!?;) :D


    Bin jetzt auch wieder daheim angekommen und muss sagen, dass ihr TTler ja wirklich ganz lustiger Haufen seid!:) War ein wirklich netter Abend!


    n8 allerseits, bis morgen.....

    Zitat

    Original geschrieben von Dunkin
    Klingeltöne und Ton sind so leise das es im Büro mit normalem Geräuschepegel so gut wie nicht hörbar ist.


    Das kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Ich habe als Klingelton "Ring Ring" eingestellt - und habe keinerlei Probleme damit, das klingeln im Büro, Auto in der Stadt oder sonstwo zu hören....
    Und das, obwohl ich die Lautstärke nur in Ausnahmefällen auf die höchste Stufe stelle.....

    Zitat

    Original geschrieben von Hood


    Das P800 wird sicherlich um einiges besser.


    Hood


    Da liegt IMHO aber ein Denkfehler vor....:rolleyes: Das P800 kann man noch gar nicht kaufen - aber das 7650 habe ich bereits (und bin so ganz nebenbei auch sehr zufrieden damit) und kann es bereits jetzt nutzen....


    Da könnte man ja auch gleich hergehen und sagen "das xyz ist nicht so der Hit, der Nach-Nachfolger, der in ein zwei Jahren rauskommt kann sicherlich noch vieeeel mehr";)