Kann es sein das die meisten den verlinkten Artikel gar nicht gelesen haben? ![]()
Ich sehe ehrlich gesagt keine Diskussionsgrundlage...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann es sein das die meisten den verlinkten Artikel gar nicht gelesen haben? ![]()
Ich sehe ehrlich gesagt keine Diskussionsgrundlage...
ZitatOriginal geschrieben von David328
kann man den film auch schauen ohne das kontext wissen aus dem buch zu haben?
Da keiner von uns den Film kennt, ist das schwer zu sagen
Ich gehe aber davon aus, das es im Prinzip sogar "besser" sein wird das Buch nicht zu kennen - bei Krimis ist es etwas blöd, wenn man den Ausgang der Geschichte bereits kennt ![]()
Du musst also voraussichtlich kein "Basiswissen" aus dem Buch haben - aber bedenke: Meist ist die Romanvorlage deutlich besser als der darauf basierende Film.
Wenn das nur so einfach wäre - habe kein Fernsehen
Darum verfolge ich das Spiel inzwischen im Live-Ticker, aber das ist nunmal nicht zu vergleichen - wobe, spannend ist es selbst so :top:
ZitatOriginal geschrieben von me too.
GEILES SPIEL!
Schütte ruhig Salz in meine Wunden...
Ich habe mich heute Nachmittag dazu entschlossen, das Spiel nicht anzuschauen und bereue es inzwischen gewaltig...
ZitatOriginal geschrieben von kenny1310
Schaut hier jemand LOST im Original?
Ja, ich
Freue mich schon darauf, morgen in den Genuss zu kommen das Finale der ersten Staffel zu sehen. Wobei ich mir allerdings recht sicher bin, dass auch in dieser Folge noch nicht allzuviele "Geheimnisse" gelüftet werden.
Hast Du die Kostennote (Rechnung) vom 25.07.2003 denn tatsächlich nicht erhalten? Falls Du sie bekommen haben solltest (und lt. dem von Dir ziteirten Schreiben gibt es ja scheinbar eine solche), so hat der Anwalt, der Dich vertreten hat, ja nichts unwahres gesagt - da eben damals eine Rechnung gestellt wurde.
Oder habe ich Dich jetzt irgendwie falsch verstanden?
Von einer Abmahnung war auch nicht die Rede - viper hat von einer Ermahnung gesprochen, das ist ein kleiner aber sehr feiner Unterschied ![]()
Die perfekte Tarnung
Zitatim ice ist aber keine fahrradmitnahme möglich. wenn man aber das fahrrad [...] so verpackt, dass man es nicht als fahrrad erkennt - z.b. in einem Fahrradkarton
![]()
Nicht zwingend. Eventuell sind die Anbieter von Ebay dazu aufgefordert worden, die Auktion zu beenden - oder haben dies gar in vorauseilendem Gehorsam getan.
Die Situation ist verständlicherweise nicht ganz leicht für Dich. Aber zum einem - wenn er ein wirklicher Freund ist, dann treibt es keinen (dauerhaften) Keil in Eure Freundschaft, wenn Du mit der Frau zusammen bist.
In meinem Freundeskreis gibt es einen ähnlichen Fall:
A.+B. sind ein Paar gewesen, haben sich jedoch nach einiger Zeit voneinander getrennt. C. (ein guter Freund von A.) kam nun mit B. zusammen - und die beiden sind es nun schon seit vielen Jahren, wohnen zusammen und werden in absehbarer Zeit heiraten. A. kommt jedoch weiterhin glänzend mit beiden aus und die Geschichte hat der Freundschaft zwischen A. und C. keinerleich Abbruch getan.
Es kann also auch durchaus gut gehen - aber jeder Fall ist nunmal anders gelagert.
Darum wird es hier auch keine "ultimativen" Tipps zu finden geben - aber ich gehe ohnehin davon aus, dass Du die Entscheidung ohnehin schon geftroffen hast (innerlich)
und hier einfach noch ein paar Denkanstöße suchst.