Beiträge von rasputin

    Hallo zusammen!


    Mein Vater hat sich in den Kopf gesetzt, dieses Laptop zu kaufen...


    Könnt ihr mir Argumente gegen den Kauf (z.B. in Bezug auf Preis/Leistung) nennen? Oder ist das Angebot gar nicht soo schlecht?


    Er wird damit hauptsächlich surfen, Mails schreiben und Bilder bearbeiten - von der Leistungsfähigkeit ist es also ausreichend.


    Es geht eigentlich nur darum, ob das Angebot brauchbar ist....


    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Ehrlich gesagt interessiert es mich gar nicht, wer überhaupt und wenn ja wieviel gespendet hat. Jeder, der spenden möchte soll dies tun - jedoch ohne großes Aufsehen damit zu erreichen (bzw. erreichen zu wollen).


    Nicht jeder, dessen Name nicht (wie z.B. bei Michael Schumacher) in Bezug auf die Spendenaktion groß durch Presse gegangen ist, ist ein geizhals und hat nichts gespendet....

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Hi all,
    Das 7650i wird kommen, habe gerade auf einer offiziellen Nokiaseite dazu schon gelesen, das man denen ne eMail schicken kann um eines der ersten 7650i zu bekommen.


    Hast du die URL dazu noch?


    chico: Du wirst dich von deinem Baby verabschieden, aber auch nur, um das "Geschwisterchen" zu kaufen...Genauso wie ich dann wohl auch...;)

    Zitat

    Original geschrieben von chico
    Übrigens, falls einer schon früher als ich im Neckarmüller (drinnen) sein sollte,
    es ist auf den Namen Halici reserviert. Das bin ich :D


    So ganz haben die das im Neckarmüller mit deinem Namen ja nicht auf die Reihe gekriegt......
    *KLICK* :D


    Aber da das Wetter glücklicherweise so schön gewesen ist, haben wir die reservierten Plätze ja eh nicht gebraucht....:)

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas

    Dirk, die sind voll am Saufen. Gerüchten nach sind da einige schon ganz schön angetütelt :D


    cu
    Thomas


    Wer behauptet denn sowas?!?;) :D


    Bin jetzt auch wieder daheim angekommen und muss sagen, dass ihr TTler ja wirklich ganz lustiger Haufen seid!:) War ein wirklich netter Abend!


    n8 allerseits, bis morgen.....