Am 28.07. komme ich zwar aus dem Urlaub wieder,bin am 29.07. aber (mal wieder :D) zu einer Hochzeit eingeladen... Für mich fällt dieser Termin daher flach.
Beiträge von rasputin
-
-
Zitat
Original geschrieben von dob
wenn du bis zu deiner Tour Krumberkieschelsche fehlerfrei ausschwätze kannschdKeine Sorge Chris, das ist ganz einfach

BTW: Je nach Termin kann ich Euch bei mir in Stuttgart unterbringen.
-
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
in der Anleitung für die tolle Anlage steht, Kühlleistung soll für 42m3 ausreichen - kann das stimmen?Ja, das kann durchaus stimmen - 42 m³ sind allerdings nicht sonderlich viel - beispielsweise ein Raum mit einer Wohnfläche von 15 m² (wenn man von 2,80 Metern Deckenhöhe ausgeht).
-
[small] snoop: Es ist oft so, das mit illegalen Geschäften die höchsten Gewinne erzielt werden ;)[/small]
-
Ich habe lange mit dem Posting gewartet - muss hiermit jedoch absagen, da ich am 09.07. zu einer Hochzeit eingeladen bin.
Lange gewartet habe ich deshalb, weil sich das Paar ja durchaus noch hätte trennen können
:p Aber nach dem derzeitigen Stand der Dinge sieht es ganz danach aus, als würde das Fest stattfinden 
Ich wünsche den Teilnehmern des Camps ein schönes und vor allem lustiges Wochenende in Laubauch und hoffe, das sich vielleicht noch der eine oder andere anmeldet um den illustren Kreis noch ein wenig zu erweitern!

-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Habt ihr auch so lange auf die Termine warten müssen? klimajackeBei mir ging es zwar um eine Knieverletzung, aber dennoch: Nein, ich musste quasi gar nicht warten - war zur Untersuchung in der Klinik und die MRT wurde nach etwa einer Stunde durchgeführt.
-
Wenn es Kiefer gemacht wird, dann wird es durchaus sehr laut werden - Hörschutz bekommst Du in diesem Fall aber in Klinik zur Verfügung gestellt.
-
An welchem Körperteil wird die MRT denn durchgeführt? Wenn es irgendwo am Bein ist, dann ist die Lautstärke durchaus erträglich - ich bin durch das eintönige Brummen sogar mehrmals eingenickt

-
Man bekommt bei einer Kenspintomographie allerdings nicht zwingend ein Kontrastmittel gespritzt. Es hängt vom jeweiligen Fall sowie des "betroffenen" Körperteils ab.
Wenn Dir jedoch bereits mitgeteilt wurde, das Du eines bekommst, dann wird es wohl auch so sein - wie gesagt, hängt vom jeweiligen Fall ab - und in Deinem scheint es notwendig zu sein.
-
Bei mir wäre ein Sonnstag (zumindest grundsätzlich) sogar besser als ein Samstag - also von daher bin ich auch für solche Terminvorschläge offen.