-
Ein Link wäre auch nicht schlecht gewesen 
Hier sind die offiziellen Informationen zum Spiel zu finden - dort kann auch die Demoversion heruntergeladen werden.
BTW: Anders al der Titel des Threads vermuten lässt, wird das Spiel auch für die XBox und die Playstation erscheinen.
-
rb68: Ist mir schon klar, darum habe ich ja auch folgendes geschrieben:
Zitat
falls mich aber jemand fragen würde (;))
:p
-
Hm, ich könnte mir vorstellen, das es zu Netzstörungen bzw. einem Ausfall des Netzes gekommen ist und beide Telefone somit ständig versucht haben sich einzubuchen - und das natürlich mit erheblich höherer Sendeleistung.
-
Derzeit kann und möchte ich aus verschiedenen Gründne noch keine 100-prozentige Zusage geben - falls mich aber jemand fragen würde (;)), so würde ich meine 1,5 Stimmen an Frankfurt geben.
Nicht, weil Dag das nicht prima hinbekommen würde, sondern aus dem eigennützigen Grund das ich sehr viel schneller in F als in K bin.
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Was ist denn ein Civil Engineer? Bauingenieur oder was?
Ja, ein Bauingenieur. Und bevor jetzt haufenweise Fragen zu den Berufsbezeichnungen gestellt werden - Leo hilft einem hier prima weiter. 
-
N0Body: Und was willst Du mir damit sagen? Das es auch englischsprachige Seiten gibt, die diese Daten bereitstellen? 
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Häuft sich das oder heben die Medien das nur wieder hervor?
Hier sind so ziemlich alle größeren Flugzeugabstürze der letzten Jahre aufgelistet - es kann sich jeder selbst ein Bild machen...
-
Ups... tja, die Suchfunktion - habe gar nicht auf das Datum des Threads geachtet.
Nichtsdestotrotz werde ich mir voraussichtlich heute Abend eines der Headsets holen 
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Schade. Großraum Stuttgart wird nicht "beliefert"
Gestern habe ich im Penny in Stuttgart-Zuffenhausen zwei Stück an der Kasse liegen sehen - es scheint die Headsets also auch "hier" zu geben.
-
Hey Ozan,
auch von mir alles Gute! Werde DIch aber nachher (sofern ich es nicht - mal wieder vergesse :p) sowieso noch anrufen.
Bis dahin schonmal einen schönen Tag und genieße das tolle Wetter :top:
Daniel