Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    So ganz langsam fange ich an zu glauben das Media Markt seine Verkäufer nach einem neuen Verfahren aussucht (jedenfalls in Kaiserslautern):

Da werde ich doch glatt mal überprüfen, ob dieses Konzept auch in Stuttgart angewendet wird :D

Ist zwar auch nicht ganz das Wahre, aber immer noch besser als ein griesgrämiger, hässlicher Verkäufer, der genausowenig Ahnung hat...... ;)

Bei manchen von diesen Geschichten müsste man ja fast meinen, dass sie nur erfunden sein können - aber ein Besuch der Elektronikabteilung vieler großer Kaufhäuser zeigt ja: Es ist die (traurige) Wahrheit....:D

Re: Scharniere, Schrauben, smarte Wagen oder: ferngesteuert

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon

rasputin: Schau dir mal die Heckansichten des Roadster-Coupes an.
    Oben am Dach ist die Heckklappe mit 2 außenliegenden Scharnieren angeschlagen.

Jetzt habe ich sie auch gesehen - sind mir vorhin gar nicht aufgefallen....

Zitat

Original geschrieben von DJStalin
    Das beste am Smart roadster sind die schaniere am kofferraum
    kann man die nicht verstecken?

Habe ich jetzt irgendwie einen :apaul: , oder warum sehe ich nicht was du meinst?

Mir gefällt er auch ziemlich gut - ich werde ihn mir sicherlich mal übers Wochenende ausleihen/mieten - aber erst im Sommer:) . Allerdings wird es wohl auch noch 'ne Weile dauern, bis der Roadster auf den Markt kommt.

Der "normale" Smart gefällt mir auch, gerdae in der Stadt macht es wirklich Spaß, damit herumzudüsen. Aber wie Jochen schon sagte: Der Preis ist auch in meinen Augen zu hoch - in Anbetracht dessen, dass man nur ein "halbes Auto" bekommt (auf den "normalen Smart bezogen)

Ich kann zwar für den 18.01. noch keine definitive Aussage machen, aber es sieht zeitlich sehr gut aus!

chico: Diesmal muss dein Bruder aber bei dir mitfahren, denn ich würde - falls ich komme - von Stuttgart aus nach Ulm düsen...

Frank: Würde sagen, dass wir kurz vorher einfach nochmal telefonieren - falls ich bei dir mitfahren sollte, habe ich aber eine Bedingung: Wir fahren NICHT über Frankfurt nach Ulm!;) :D