Beiträge von rasputin

Nein - es geht nicht um etwas versautes....;) :D Ich bin auf der Suche nach einem Artikel.

Ich hoffe, dass jemand von euch die besagte Ausgabe zu Hause liegen hat - und sich eventuell kurz per PN bei mir melden würde....

Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Wohl eher morgen in der Bildklatschsparte wo da stehen wird:
    "Chico von TT-Mitgliedern erschlagen, da er das PSM-T-Shirt vor allen hatte und damit an die Öffentlichkeit gegangen ist."

Mooooooment mal.... bevor der arme chico erschlagen wird, möchte ich mitteilen, dass ich das T-Shirt am 12.12.02 um 17:35 an der Rezeption des Best-Western Hotels erhalten habe ;):D

Natürlich habe ich es sofort angezogen und auch beim Shakira-Konzert in der Kölnarena getragen!:)

Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen, mich wieder zu melden - vor lauter Frauen, die es gar nicht erwarten konnten mir das Ding vom Leib zu reissen konnte ich die letzten Tage nicht ins Netz..... ;):D:D

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Endlich! Wurde ja auch Zeit, denn ich brauche das Shirt unbedingt.:D
    Mit ein wenig Glück bekomme ich das bis Freitag, und dann geht es damit auf die Piste.

Mit etwas Glück werde ich meins schon morgen haben!:) Ich bin morgen und am Freitag in Köln und Laubi schickt es mir ins Hotel - da die Post ja dann nicht sooo weit fahren muss, halte ich den feinen Zwirn vielleicht schon morgen Nachmittag in meinen Händen!:D

Zitat

Original geschrieben von XScale.de

Das geht mir anders... 300 km Fahrt bei Glatteis :(

Ich habe auch etwas mehr 300 Km Fahrt vorm mir - von Stuttgart aus sind es 364 Km bis Köln.... ABer ich hoffe doch mal, das es tagsüber mit den Straßenverhältnissen einigermaßen gut aussehen wird.....:rolleyes:

Wo sitzt du? Wir haben Karten für den Oberrang (Irgendwo auf der linken Seite, ich muss heute Abend nochmal nachsehen).

Sooo, da das Konzert ja in zwei Tagen stattfinden wird und das zählen der Stunden langsam losgeht;), möchte ich den Thread noch einmal kurz nach oben schieben und hoffe, doch noch ein paar nützliche Tipss rund um das "Nachtleben" in Köln zu ergattern:)

Danke schonmal im voraus,

Ras

Zitat

Original geschrieben von dabe76
    Ich finde das Konzept (relativ günstig - keine Riesenmotoren aber trotzdem Fahrsspaß wegen geringem Gewicht) super.

Ich finde eher, dass der Smart in der Relation zu Größe, Leistung etc. sehr teuer ist.....:rolleyes:

Zitat

Also ich finde die "Smartis" super ! :D

Ein Freund von mir hat auf seinem Smart tatsächlich anstatt der Smat-Logos überall den Schriftzug "Smartie" prangen:D