Nein - es geht nicht um etwas versautes....;)
Ich bin auf der Suche nach einem Artikel.
Ich hoffe, dass jemand von euch die besagte Ausgabe zu Hause liegen hat - und sich eventuell kurz per PN bei mir melden würde....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein - es geht nicht um etwas versautes....;)
Ich bin auf der Suche nach einem Artikel.
Ich hoffe, dass jemand von euch die besagte Ausgabe zu Hause liegen hat - und sich eventuell kurz per PN bei mir melden würde....
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Wohl eher morgen in der Bildklatschsparte wo da stehen wird:
"Chico von TT-Mitgliedern erschlagen, da er das PSM-T-Shirt vor allen hatte und damit an die Öffentlichkeit gegangen ist."
Mooooooment mal.... bevor der arme chico erschlagen wird, möchte ich mitteilen, dass ich das T-Shirt am 12.12.02 um 17:35 an der Rezeption des Best-Western Hotels erhalten habe ;):D
Natürlich habe ich es sofort angezogen und auch beim Shakira-Konzert in der Kölnarena getragen!:)
Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen, mich wieder zu melden - vor lauter Frauen, die es gar nicht erwarten konnten mir das Ding vom Leib zu reissen konnte ich die letzten Tage nicht ins Netz..... ;):D:D
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Hm, bin auch morgen und Freitag in Köln... vielleicht habe ich Glück und bekomme meins auch schon morgen.
![]()
Drecksack ;):D
SCNR ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,vote-2017,00.html?x=166&y=6]Spiegel-Leser würden Bohlen wählen[/url].![]()
Wobei man da imho differenzieren sollte: Spiegel-Leser (online) ist nicht gleich Spiegel-Leser (Print)..... oder was meinst du?
Also ich bin einfach mal ehrlich: Ich habe mir das Buch gekauft!:D In das Hörbuch habe ich mal "reingehorcht", aber meiner Meinung nach kommt das geschriebene wesentlich besser rüber! Ich finde auf den CDs hört er sich seeehr gelangweilt an beim vorlesen....![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Endlich! Wurde ja auch Zeit, denn ich brauche das Shirt unbedingt.:D
Mit ein wenig Glück bekomme ich das bis Freitag, und dann geht es damit auf die Piste.
Mit etwas Glück werde ich meins schon morgen haben!:) Ich bin morgen und am Freitag in Köln und Laubi schickt es mir ins Hotel - da die Post ja dann nicht sooo weit fahren muss, halte ich den feinen Zwirn vielleicht schon morgen Nachmittag in meinen Händen!:D
ZitatOriginal geschrieben von XScale.de
Das geht mir anders... 300 km Fahrt bei Glatteis
![]()
Ich habe auch etwas mehr 300 Km Fahrt vorm mir - von Stuttgart aus sind es 364 Km bis Köln.... ABer ich hoffe doch mal, das es tagsüber mit den Straßenverhältnissen einigermaßen gut aussehen wird.....![]()
Wo sitzt du? Wir haben Karten für den Oberrang (Irgendwo auf der linken Seite, ich muss heute Abend nochmal nachsehen).
Jaaaaaa!:top:
Das rettet mir den Abend und bringt etwas Wärme in diesen ach so kalten Tag!:D
Dann bin ich ja bald passend zu meinem Handy gekleidet....;) ![]()
Sooo, da das Konzert ja in zwei Tagen stattfinden wird und das zählen der Stunden langsam losgeht;), möchte ich den Thread noch einmal kurz nach oben schieben und hoffe, doch noch ein paar nützliche Tipss rund um das "Nachtleben" in Köln zu ergattern:)
Danke schonmal im voraus,
Ras
ZitatOriginal geschrieben von dabe76
Ich finde das Konzept (relativ günstig - keine Riesenmotoren aber trotzdem Fahrsspaß wegen geringem Gewicht) super.
Ich finde eher, dass der Smart in der Relation zu Größe, Leistung etc. sehr teuer ist.....![]()
Zitat
Also ich finde die "Smartis" super !![]()
Ein Freund von mir hat auf seinem Smart tatsächlich anstatt der Smat-Logos überall den Schriftzug "Smartie" prangen:D