Beiträge von rasputin

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    Na mit uns kann man es ja machen.
    Immer drauf auf den kleinen Bürger.


    Tolle Regierung haben wir.


    Nur mal so als Anmerkung am Rande - die Erhöhung betrifft alle Raucher, egal ob "kleiner Bürger" oder nicht ;) SCNR :D


    Wenn die Regierung so schlecht ist - wieso engagierst du dich dann nicht selbst in der Politik? ;)

    Zitat

    Original geschrieben von chico
    Gerne Zoran, aber warte noch paar Tage ab bis ich mein neues Cover habe... ;)


    Dann sagt mir bitte auch Bescheid, dann kann ich eure beiden Cover mal vergleichen :D



    Zitat

    Aber ein cover was halb so teuer ist wie das ganze handy ist schon übel


    ThaFUBU: guenstiger.de hat mir als niedrigsten Preis 309,00 € angeben...:rolleyes:

    Nun ja, das was man bzw. ich zumindest schonmal pauschal sagen kann:


    In "neuen" Autos gibt es ja auch wesentlich mehr Stromverbraucher, wie z.B. elektrische fensterheber, Klimaanlage, ESP etc. pp... und der Strom, der von diesen Dingen verbraucht wird, muss ja erstmal erzeugt werden - dafür ist Krafstoff notwendig....

    Zitat

    Original geschrieben von SnowFire
    Was mich auch mal interessieren würde, wieviel Power hat denn z.B. ein 3650 ? Kann man das irgendwie vergleichen ?


    Also das 7650 hat einen Prozessor mit AFAIR 104 MHz und der C64 AFAIR nur 1 MHz - oder was meinst du mit "Power"? Wobei es natürlich IMO keinen Sinn hat, nur die MHz der Plattformen zu vergleichen....

    Zitat

    Original geschrieben von Butterfly
    Du wirst wahrscheinlich fast überall damit bezahlen können. Die wenigsten vergleichen die Unterschrift. Das ist zumindest meine Erfahrung.


    Das ist auch meine Erfahrung - auf einer Karte habe ich sogar gar keine Unterschrift drauf - gab noch nie irgendwelche Probleme..... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von CoolNokia7650
    ICh hab eins mit einem PIII M Prozessor.Zum Surfen reicht das allemal !


    Dafür reicht auch mein altes Toshiba mit einem P I und 233 MHz.... ;)


    Es wird allerdings nicht mehr sehr oft von mir eingesetzt, da ich im Büro, bei meinen Eltern und zu Hause jeweils einen PC habe. Wenn ich unterwegs bin, würde ich selten bis gar nicht den Bedarf an einem Laptop haben.


    Wobei, gerne haben würde ich ein vollwertiges Laptop schon - aber ich versuche dieses "dringende Bedürfnis" zu unterdrücken.... :p

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    :confused:²


    das von Dir verlinkte Bild ist doch für's 6100?!


    Er meint wohl die JPEG-Datei an sich - um es auf dem eigenen 6110 nutzen zu können. Das verlinkte Bild ist ja ein Screenshot. ;)