-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Machen die doch schon. Dafür gibt es auch das Betäubungsmittelgesetz (BTMG)
http://www.uni-oldenburg.de/~markobr/BtMG.html
Ich denke mal, dass DukeNukem sich bei den stark gesudheitschädigenden Drogen ebenfalls auf Zigaretten/Tabak und Alkohol bezieht - und die sind eben nicht illegal.
-
In der Regel geht es auch nur, wenn man einen Neuwagen hat. Ich hatte irgendwo mal so eine Broschüre herumfliegen, muss mal schauen ob es sie noch gibt....
-
Passt zwar nur halbwegs zum Thema, aber wie ist das mit Kaugummis? Es gibt doch diverse Produkte, die die Zähne angeblich auch weisser machen sollen - wie funktioniert das (wenn es überhaupt funktioniert, was ich jedoch bezweifle) denn?
-
Wenn snoop's Lieblings-Badekappe
Geburtstag hat, möchte ich natürlich nicht in der Reihe der Gratulanten fehlen! Alles Gute und auf die nächsten 30! 
-
Ich verstehe dich jetzt nicht ganz... Du hast die Frage doch schon selbst beantwortet - es handelt sich ja scheinbar um eine Freisprecheinrichtung... :confused:
Uder bist du auf der Suche nach der exakten Produktbezeichnung?
-
Das alles und noch viel mehr gibt es in diesem Forum.
Der zweite von dir genannte Ton ist hier zu finden.(powered by me too.)
-
Hallo zusammen,
ich habe nochmals eine Bitte an die Playboy-Leser hier im Forum.... Diesmal geht es allerdings um die Ausgabe aus dem Monat März 2003.... (wieso fehlen mir eigentlich immer die Ausgaben, die ich brauche? )
Falls mir jemand weiterhelfen kann, so wäre ich für eine kurze Nachricht per PN dankbar.... 
-
Hallo Hannes,
vielen Dank für 1000 Postings, die ich alle (na ja, fast alle ;)) sehr gerne gelesen habe!
Bis bald, beim nächsten Treffen - ich ziehe jetzt mal los, und werde 1000 Weizen auf 1000 Mal Weizen trinken.....

-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Ich habe das selbe Auto mal (Allerdings ohne Klima) *räusper* auf 12 Liter bekommen. Das 60 PS Pendant (mit Klima) konsumierte bei meiner Fahrweise etwa 10-11 Liter.
Stefan
Für Diesel-gewohnte Fahrer ist der Wagen nicht wirklich geeignet, da hast Du Recht. :p
Im Grunde genommen sollte man vor dem Kauf die verschiedenen Kandidaten ausgiebig Probe fahren, um festzustellen, wie sich der eigene Fahrstil auf den Verbrauch auswirkt...
-
Zitat
Original geschrieben von victor Zu Verbrauchswerten: der Fiat Punto 1. Serie von meiner Mom verbraucht (nachgerechnete!) 12 (gleichmäßige Autobahn) bis 17 Liter im Stadtverkehr!
Ist echt in unglaublich, kaputt ist nichts und anscheinend normal.
Hehe mein R4 braucht 6-7 Liter und ist von '85 *g*.
Gruß, Victor
Ich habe einen neuen Punto (Bj. 2001) mit 1200 cm³ und 80 PS, Klimaanlage, el. Fh etc. und brauche im Stadtverkehr ~6,5-7,5 Liter und bei Überlandfahrten ~6 Liter.
Der Audi 100 (Bj. 1986), 2300 cm³ und 136 PS,den ich vorher gefahren bin, hat fast das doppelte gebraucht - bei geringerem Gewicht und ohne elektronischen "Schnickschnack"