-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Das ist doch ihr gutes Recht, weis nicht was daran :flop: sein soll.
Der Satz sollte eigentlich so verstanden werden, dass ich persönlich von dieser Aktion nicht sonderlich viel halte.
In wenigen Tagen fängt das neue Jahr an - durch diese erneute Klage wird IMO nur die Unsicherheit der Bevölkerung/Kundschaft vergrößert...
Natürlich ist es das gute Recht der Kläger, aber irgendwann muss doch auch mal Schluss sein, oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von chico
daniel: Danke! 
No Problem!:) Ich bin jetzt mal meinen Zeitplan durchgegangen;): Ich werde am Freitag bis ca. 15:30 arbeiten. Wenn dann noch Bedarf bestehen sollte, werde ich in Stuttgart mal den Obi unsicher machen - falls es die Teile dort geben sollte, kann ich sie dir, chico, am Freitag Abend geben - ich fahre nämlich nach Feierabend gen Balingen....;)
Ach ja: Mein voriges Postin habe ich mal editiert: Ich muss natürlich erst am Freitag wissen, ob jemand von den anderen Erfolg hatte. (Die ganzen Feiertage bringen mein Zeitgefühl vollkommen durcheinander....)
-
Falls ihr in "euren" Obis nichts finden solltet, dann wäre es prima wenn ihr das am Freitag im Laufe des Tages mal hier im Thread posten würdet. Dann könnte ich nämlich am späten Nachmittag mal beim Obi in Stuttgart vorbeidüsen und danach schauen.
Edit aufgrund eines massiven Verlustes des Zeitgefühls....:D
-
Zitat
Original geschrieben von Alexey
Bei mir gibt es auch nur .Abc also da steht immer ein Punkt vor. Hat das was zu bedeuten?
Alex
Das .Abc bedeutet, dass nach einem abschließenden Satzzeichen (Punkt, Ausrufezeichen etc.) der erste Buchstabe groß geschrieben wird. Dies wird auch das gewesen sein, was Zlatko gesehen hat. Derzeit wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als dich damit abzufinden...
-
Die Gegner des Dosenpfands geben wohl nie auf: [URL=http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/0,1367,WIRT-0-2028177,00.html]*KLICK*[/URL] :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Jetzt, wo wir schon bei Kultfilmen, coolen Dialogen und einem Zed sind, wer kennt denn das:
"Who's motorcycle is this?"
"It's a chopper baby."
"Whose Chopper is this"
"Zed's"
"Who's Zed?"
"Zed's dead, baby. Zed's dead."
Zed:
kommt dein Name von dem Film?
MfG Flo
Alles anzeigen
Ich bin zwar nicht Zed, aber ich denke die Antwort kann ich dir auch geben: *KLICK*
Ist echt witzig, ich habe gerade gedacht, dass ich total bescheuert bin, weil mir dieser Satz so bekannt vorkam....:D 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
[Ich hab das dieser Tage irgendwo gelesen, aber ich finde die Quelle nicht mehr; afair war es Spiegel online.]
Es müsste sich um [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,227459,00.html]diesen Artikel[/URL] handeln, oder?
-
Aber irgendwer muss doch diese neuen Anlagen auch bauen/warten... Die Pfandautomaten werden sicherlich auch nicht herbeigezaubert, sondern von darauf spzialisierten Firmen hegestellt. Zumindest vorübergehend entstehen dadurch auch ein paar Arbeitsplätze.
-
Ich habe übrigens gerade erfahren, dass es im Aldi in Balingen (BaWü) keine einzige Getränkedose mehr gibt - die Leute haben das Zeug palettenweise weggekauft...
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Bei dem Gehalt würde ich auch bekloppt werden
Ich glaube ich wandere bald aus, und hoffe das ich dann mehr Ruhe haben werde... 
Ist das jetzt ernst gemeint?:confused: Wohin würdest du denn auswandern? Gibt es denn Länder, in denen alles soo viel besser ist?
Die Geschichte mit dem Dosenpfand ist natürlich für uns alle eine Umstellung, bedeutet mehr Aufwand.
Aber ich sehe durchaus auch positives darin, denn meistens kann man die Leute nur über den Geldbeutel dazu bewegen, etwas vernünftiger zu handeln.....