Beiträge von rasputin

    In der Regel geht es auch nur, wenn man einen Neuwagen hat. Ich hatte irgendwo mal so eine Broschüre herumfliegen, muss mal schauen ob es sie noch gibt....

    Passt zwar nur halbwegs zum Thema, aber wie ist das mit Kaugummis? Es gibt doch diverse Produkte, die die Zähne angeblich auch weisser machen sollen - wie funktioniert das (wenn es überhaupt funktioniert, was ich jedoch bezweifle) denn?

    Hallo zusammen,


    ich habe nochmals eine Bitte an die Playboy-Leser hier im Forum.... Diesmal geht es allerdings um die Ausgabe aus dem Monat März 2003.... (wieso fehlen mir eigentlich immer die Ausgaben, die ich brauche? )


    Falls mir jemand weiterhelfen kann, so wäre ich für eine kurze Nachricht per PN dankbar.... :)

    Hallo Hannes,


    vielen Dank für 1000 Postings, die ich alle (na ja, fast alle ;)) sehr gerne gelesen habe!


    Bis bald, beim nächsten Treffen - ich ziehe jetzt mal los, und werde 1000 Weizen auf 1000 Mal Weizen trinken..... ;) :D

    Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Ich habe das selbe Auto mal (Allerdings ohne Klima) *räusper* auf 12 Liter bekommen. Das 60 PS Pendant (mit Klima) konsumierte bei meiner Fahrweise etwa 10-11 Liter.
    Stefan


    Für Diesel-gewohnte Fahrer ist der Wagen nicht wirklich geeignet, da hast Du Recht. :p


    Im Grunde genommen sollte man vor dem Kauf die verschiedenen Kandidaten ausgiebig Probe fahren, um festzustellen, wie sich der eigene Fahrstil auf den Verbrauch auswirkt...

    Zitat

    Original geschrieben von victor Zu Verbrauchswerten: der Fiat Punto 1. Serie von meiner Mom verbraucht (nachgerechnete!) 12 (gleichmäßige Autobahn) bis 17 Liter im Stadtverkehr!
    Ist echt in unglaublich, kaputt ist nichts und anscheinend normal.
    Hehe mein R4 braucht 6-7 Liter und ist von '85 *g*.
    Gruß, Victor


    Ich habe einen neuen Punto (Bj. 2001) mit 1200 cm³ und 80 PS, Klimaanlage, el. Fh etc. und brauche im Stadtverkehr ~6,5-7,5 Liter und bei Überlandfahrten ~6 Liter.


    Der Audi 100 (Bj. 1986), 2300 cm³ und 136 PS,den ich vorher gefahren bin, hat fast das doppelte gebraucht - bei geringerem Gewicht und ohne elektronischen "Schnickschnack"