SlimShady: Dein Bild kann man nur sehen, wenn man bei nokia3650.net angemeldet ist.... ![]()
Beiträge von rasputin
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
keiner da, der mir bitte einmal das Prog zumailt?bitte: Bjoernyy@t-online.de
greetz
Ich habe es auf meinem Rechner im Büro - und an dem bin ich erst am Montag wieder...
Aber mal ehrlich, ist es denn sooo schwer, dem Hersteller eine Mail zu schicken und ein paar Minuten abzuwarten?

-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Sich fuer sein eiegene Stelle bewerben meint er...Das ist mir schon klar
Aber wieso er das nicht machen möchte (den/die Vorgesetzten auf diese Weise ansprechen), das ist mir nicht klar. 
-
sofastreamer: Man kann AFAIK solange aufnehmen, bis der Speicher aus allen Nähten platzt - mein längstes Video hatt auf jeden deutlich über 40 Sekunden

-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
hähähähä.... ich glaub das mach ich mal besser nich......
Wie meinst du das jetzte? Nun bin ich auch verwirrt.... :confused:
-
Pfeff, lies bitte zumindest noch meine PN (ist auch sehr kurz)

-
Tacho leeve Jung!

Ich weiß jetzt im Moment noch gar nicht genau, was ich dazu sagen soll - ist ja doch ein recht "großer Schritt".....
Aber eins sei dir gewiss: Wenn es dich nach Stuttgart oder Umgebung verschlägt, dann hast du die Pflicht, dich bei mir zu melden!

Da es ja letztes Jahr in Köln nach dem Konzert leider nicht geklappt hat, muss es diemal etwas werden.
Ach ja, ich kann dir für die Dauer deines Aufenthalts bei mir dann auch eines meiner Pornostuntmen T-Shirts überlassen!

-
Zitat
Original geschrieben von Jo XXL
Bei mir ist die Softwar schon 2 mal abgestürzt und die Videos ruckeln bei mir doch sehr stark.Ist das bei euch nicht so?Ist bei mir ehrlich gesagt nicht so. Hast du vielleicht noch einige andere Anwendungen gleichzeitig laufen? Falls ja, dann schließe die doch mal und versuche es nochmal.

-
Zitat
Original geschrieben von Scorpius
also ich versteh das doch richtig, oder? man soll ne email schreiben und drum bitten, dass man das prog zugemailt bekommt? wie lang hat dasd dann bei dir gedauert? und ist diese version dann in irgendeiner weise eingeschränkt?Es hat beimir exakt 17 Minuten gedauert!
Die Version ist in keiner Weise eingeschränkt - ist halt eine Betaversion, kann also durchaus noch Fehler enthalten bzw. verursachen. Bei mir läuft die SW bisher allerdings einwandfrei und erzielt sehr gute Ergebnisse. :top: