-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
[...] und das beste: Unsere Regierung verdient daran dann keinen Cent!
[Ironie] Genau, lasst uns einfach versuchen, der bösen Regierung möglichst alle Einnahmen zu verwehren - dann steht unser Land bestimmt bald völlig schuldenfrei da...
[/Ironie]
Aber mal im Ernst: Ich bin Raucher, aber soo dramatisch finde ich die Erhöhung nicht - vielleicht schaffe ich es jetzt endlich, auf ein paar Zigaretten am Tag zu verzichten.
IMO wird die Steuererhöhung jedoch keine Mehreinnahmen bringen, da vermutlich viele (wie ja bereits angesprochen wurde) ihren Tabakkonsum zumindest einschränken werden. Daran kann ich aber beim besten Willen nichts schlechtes finden.......
-
Das mit dem 07.06. müsste bei mir auch machbar sein - diesmal werde ich ich voraussichtlich auch länger bleiben können als in Stammheim...
Chico, du kannst mich also auch in die Liste aufnehmen. 
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Selbst ist der Mann
- ich habe den Entwicklern einfach mal eine E-Mail geschickt, die müssten es ja eigentlich am besten wissen....
Folgende Mail habe ich gestern erhalten:
Zitat
Dear Sir,
The product description will be available to public by beginning of next
week.
Best regards,
Technical support team
PsiNT (PSILoc)
Poland
Phone: +48-94-3477766
Web: http://psiloc.com
Email: mailto:support@psiloc.com
Alles anzeigen
-
Ich habe gerade einen Artikle gelesen, der ganz gut zum Thema passt: [URL=http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/7/0,1367,POL-0-2042759,00.html]Russischer Minister warnt vor Einsturz der Tschernobyl-Hülle[/URL]
-
Im Stuttgarter Cinemax sind leider nur noch Einzelkarten zu bekommen (d.H. nicht nebeneinander liegende Sitzplätze)... 
Na ja, ist ja eigentlich auch nicht weiter schlimm - der Film ist am ersten tag auch nicht anders als am zweiten..... 
-
Hm, das wusste ich nicht. Habe mir gerade mal die DVDs angeschaut, die es so gibt - aber es scheint auch hier nichts dabei zu sein...
Und wenn du mal in einen eher kleinen Plattenladen (also nicht WoM o.ä.) gehst? Die solche Sachen AFAIK manchmal, oder bestellen sie dir unter Umständen - da sowas sehr selten nachgefragt wird, können dir eventuell nur diese Profis weiterhelfen.....
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
oder um einen anderen bekannten Stammheimer zu zitieren:
"Bloss dr Fenfer brengd mi hoim" - auch wenn es inzwischen der 15er ist. 
Sorry, ist OT - aber ich habe gerade im Radio gehört, dass er wohl gestern gestorben ist..... 
-
Re: Ich suche einige Lieder als Karaoke Versionen - Tipps? Infos?
Zitat
Original geschrieben von me too.
Karaoke heißt in diesem Fall, dass es auch ruhig einfach nur instrumental sein kann.
Solche Versionen sind doch auch ab und zu mal auf den Single-Auskopplungen drauf - vielleicht hat die ja zufällig jemand aus dem Forum und kann nachschauen...
-
Selbst ist der Mann
- ich habe den Entwicklern einfach mal eine E-Mail geschickt, die müssten es ja eigentlich am besten wissen....
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Da gehen die Meinungen wohl stark auseinander.
Da hast du wohl recht - vielleicht würde ich ihn auch nicht ganz so schlimm finden, wenn ich nicht nur die ersten paar Minuten gesehen hätte....