-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Komische Sache. Ich als Soldat müsste davon eigentlich auch profitieren [...]
Nun ja, nicht wirklich - dieser Tarifabschluss gilt ja "nur" für Arbeiter und Angestellte des öffentlichen Dienstes. Beamte, Soldaten, Richter und Professoren sind davon nicht "betroffen".
-
Also bei meinem 7650 lässt sich die SIM-Karte problemlos und schnell wechseln - man muss nur den Dreh raushaben, dann geht es IMO wirklich sehr einfach.
Der wackelnde Akkudeckel lässt sich bekanntermaßen auch beim Standard-Akku beseitigen - einfach ein Stück Papier/dünne Pappe zwischen Akku und Deckel legen.
-
Ich werde höchstwahrscheinlich auch kommen - ich gebe hiermit eine Zusage zu 51% ab;)
Ob es definitiv klappt, sellt sich jedoch erst in den nächsten Tagen heraus....
-
Zitat
Original geschrieben von Person
lies doch mal 
Das von dir gepostete Zitat bestätigt doch nur, was ich geschrieben habe:) - oder wie meinst du das?
-
Unabhängig davon, was ich von ihm halte, bin ich der Meinung, dass Daniel K. heute mit zu den "besseren" gehört hat.
Daniel L. war IMO aber heute nicht der schlechteste. Ich hätte Alexander nach Hause geschickt.
Zitat
Bei den Popstars Staffeln gab es auch keinen "Verlierer" der es bis jetzt zu etwas gebracht hat...
Horizon: Das sehe ich etwas anders. Beispielsweise diese junge Dame hat AFAIR bei Popstars mitgemacht - und ist ausgeschieden....
-
IMO könnte es sich auch um eine sogenannte "Glaskörpertrübung" handeln.
Hier findest du einige Informationen dazu.
-
alien4: Ich (und ich denke Mekong auch) meine das Lied von Udo Jürgens.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Im Moment habe ich das Lied von "Es war einmal das Leben..." im Kopf!
Ladet es euch runter. Es ist grauenhaft, aber erinnert an die Kindheit.:D
Gruß
Mekong
Wahnsinn! Seit Jahren habe ich diese Melodie im Kopf - konnte mich aber nicht mehr daran erinnern, woher die Melodie kommt......
Danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Na wenn der Thread schon existiert, dann habe ich auch gleich mal eine Wie der Datendienst GPRS richtig ausgesprochen?
Gi Pi Ar Es oder Ge Pe Er Es? :confused: 
Da GPRS für General Packet Radio Service steht, also englisch ist, würde ich für deine erste Version, jedoch in der Schreibweise von claude plädieren (ich denke, ihr meint beide das gleiche)
Edit, da mir das Posting von claude "dazwischen" gekommen ist