So, ich werde mich jetzt so langsam auf den Weg zum Balinger Bahnhof machen.
Wir sehen uns dann später! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, ich werde mich jetzt so langsam auf den Weg zum Balinger Bahnhof machen.
Wir sehen uns dann später! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jens 6510
Wie bekomme ich das Programm aufs handy???
Welches Programm meinst du denn?
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Bei so vielen Absagen...
Da bin ich ja Morgen allein:)
Nee, nicht ganz: Ich komme und mit mir zusammen noch chica, chico und snoop ![]()
Also ich habe bei mir auf C: keine cbs2.dat ..... Allerdings habe ich unter D:\cbs eine Datei namens cbs3.dat gefunden...:confused:
ZitatOriginal geschrieben von kl02
Fährt jmd mit dem Zug ab Freiburg oder Umgebung?
Schließ dich mal mit CrusaderX kurz - er wohnt in der Nähe von Elzach;)
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
und die No Angels und Brosis? ich glaub schon das die gemacht worden sind. Auch wenn die No Angels gut singen können.
Damit wären wir wieder einmal bei dem Punkt angekommen, dass der Begriff "Superstar" einer Definition bedarf....![]()
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa Wenn in einem Wettbewerb, bei dem es um Gesang geht [...] mit rechten Dingen zugeht
Es geht *nicht* darum, wer am besten singen kann, sondern wer vom Publikum die meisten Stimmen (per Telefon) bekommt....
ZitatOriginal geschrieben von John Shaft II
[...] dann würd der 1-2 Singles rausbringen und danach will den doch keiner mehr sehen!
IMO wären damit sicherlich alle Verantwortlichen bereits vollkommen zufrieden.
Zwei Singles, von denen jeweils mehrere hunderttausend Exemplare verkauft werden (theoretisch) - ich denke das wäre mehr als genug...
ZitatOriginal geschrieben von Georgy Bush
Die Beamten Richter und Professoren, kriegen ja so schon genug:D
War das jetzt eine mit Fakten belegbare Aussage oder nur "so ein Spruch"? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chico
Falls du ab Balingen fährst - wir haben noch einen Platz im Zug frei!
Abfahrt 11.30 Uhr - Ankunft 23.00 Uhr
Darüber würde sich eventuell sogar reden lassen;) Ich weiß allerdings erst im Laufe der Woche ob ich
[list=a]
[*]) überhaupt komme
und
[*]) von Balingen oder Stuttgart aus fahre
[/list=a]
Aber ich werde mich auf jeden Fall nochmal melden!:)