-
Nun ja, das was man bzw. ich zumindest schonmal pauschal sagen kann:
In "neuen" Autos gibt es ja auch wesentlich mehr Stromverbraucher, wie z.B. elektrische fensterheber, Klimaanlage, ESP etc. pp... und der Strom, der von diesen Dingen verbraucht wird, muss ja erstmal erzeugt werden - dafür ist Krafstoff notwendig....
-
Na ja, wie gesagt, für mich "lohnt" sich der Einsatz von Photographer nicht - bin mit den Bildern auch so zufrieden - und der Platz ist ja auf dem 7650 bekanntermaßen etwas knapp....
-
Ich benutze zum knipsen (habe ein 7650) die Original-SW von Nokia - meiner Meinung nach sind die Ergebnisse der diversen Drittanbieter-Progs nicht so viel besser, als das sich der erhöhte Speicherplatzbedarf rechtfertigen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von SnowFire
Was mich auch mal interessieren würde, wieviel Power hat denn z.B. ein 3650 ? Kann man das irgendwie vergleichen ?
Also das 7650 hat einen Prozessor mit AFAIR 104 MHz und der C64 AFAIR nur 1 MHz - oder was meinst du mit "Power"? Wobei es natürlich IMO keinen Sinn hat, nur die MHz der Plattformen zu vergleichen....
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Du wirst wahrscheinlich fast überall damit bezahlen können. Die wenigsten vergleichen die Unterschrift. Das ist zumindest meine Erfahrung.
Das ist auch meine Erfahrung - auf einer Karte habe ich sogar gar keine Unterschrift drauf - gab noch nie irgendwelche Probleme..... 
-
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
ICh hab eins mit einem PIII M Prozessor.Zum Surfen reicht das allemal !
Dafür reicht auch mein altes Toshiba mit einem P I und 233 MHz.... 
Es wird allerdings nicht mehr sehr oft von mir eingesetzt, da ich im Büro, bei meinen Eltern und zu Hause jeweils einen PC habe. Wenn ich unterwegs bin, würde ich selten bis gar nicht den Bedarf an einem Laptop haben.
Wobei, gerne haben würde ich ein vollwertiges Laptop schon - aber ich versuche dieses "dringende Bedürfnis" zu unterdrücken.... :p
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
:confused:²
das von Dir verlinkte Bild ist doch für's 6100?!
Er meint wohl die JPEG-Datei an sich - um es auf dem eigenen 6110 nutzen zu können. Das verlinkte Bild ist ja ein Screenshot. 
-
Hm, wie war das nochmal mit dem FKK-Gelände neben dem Camping-Platz? 
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Mensch, Pfeff! Bei unserem Aufgaben-/ Zeitmanagement hauen wir erst die anderen Foren beim kicken weg, und sind immer noch rechtzeitig zum grillen beim Camp ... .
Stimmt, die anderen werden von euren rosafarbenen Tütüs ziemlich abgelenkt sein.....
:p
-
Re: Hier geht's aber hoch her
Zitat
Original geschrieben von Alexander
Sollen Frauen bis zum 45. Lebensjahr einen Zuschlag wegen potentieller Schwangerschaft leisten?
Nun ja, im Grunde genommen gibt es das so durchaus - zumindest in der privaten KKV. Dort zahlen Frauen z.T. deutlich höhere Beiträge als Männer....
Mich würde mal eine Gegenüberstellung der Mehrkosten auf der KKV-Seite zu den "eingesparten" Kosten im Rentensystem durch das vorzeitige Ableben vieler Raucher interessieren, jedoch konnte ich dazu nichts brauchbares finden...