ZitatOriginal geschrieben von ProBoarder
Coolio kommt glaub ich bald nach Augsburg (ist in der Nähe von München) ... hab aber keine ahnung in welchen Club, ich glaube ins P1.
das P1 ist in München, nur mal so am Rande... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ProBoarder
Coolio kommt glaub ich bald nach Augsburg (ist in der Nähe von München) ... hab aber keine ahnung in welchen Club, ich glaube ins P1.
das P1 ist in München, nur mal so am Rande... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von daywalker
Was macht eigentlich Lee Majors aus Colt für alle Fälle ??
[...] heute lebt der 64-Jährige mit seiner Freundin in Florida, tritt ab und zu in zweitklassigen Fernsehserien auf [...]
Quelle: BR-Online
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Denn solche Symptome treten erst bei einem RR vom 80/40 auf. Und das ist für einen Mann sehr untypisch. Ich würde es auch in Erwägung ziehen einen Neurologen aufzusuchen.
Soweit ich weiß, ist Glamourbabe kein Mann ![]()
Gruß, Daniel
Bei Monster.de gibt es Jobangebote aus aller Welt - einfach ab und zu vorbei schauen, vielleicht ist mal das passende dabei ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ansonsten ernähre ich mich gerade etwas ungesund, viel Fastfood und Kantinenkram, da ich umziehe und kein Essen mehr kaufen will zum Kochen und auch kein Geschirr mehr dreckig machen will.
Das kenne ich genauso habe ich es das letzte halbe Jahr vor meinem Umzug gemacht :D:D
Geht es sonst noch jemandem so, dass die Backofen-Pizza viel besser schmeckt, wenn man sie einige Stunden später in der Mikrowelle aufwärmt?
![]()
Also der A3 Avant gefäält mir - zumindest auf diesem Bild überhaupt nicht
Die Front hat IMO irgendwie soetwas "japanisches", was mir persönlich nicht zusagt....
Und auch bei Heise.de gibt es inzwischen eine Meldung darüber....
Für LandeierLeute;), in deren Gegend DSL noch nicht angeboten wird ist das sicherlich eine sehr unerfreuliche Nachricht... Es haben sich sicherlich etliche XXL-Nutzer nur wegen des surfens für diesen Tarif entschieden...
ZitatOriginal geschrieben von coldblood
Der Preis ist durchaus normal mit Tages, Nacht, Zufahrts und sonstiger Zuschlag.
Na ja, jetzt fängst du aber an zu überreiben.... es werden nicht sämtliche Zuschlagsarten dies es gibt kombiniert ![]()
The-spY: Geht aus der Rechnung die Zusammensetzung des Betrags hervor?
Re: Re: Re: Erfahrungen mit Schlüsseldienst?
ZitatOriginal geschrieben von The-spY
Thomas: Er hat nur die Tür geöffnet. Erschreckend schnell übrigenswenn man sie nicht abschliesst. Gearbeitet hat er höchstens 20 Sek.
Als ich mir das erste Mal vom Schlüsseldienst "helfen" lassen musste, sind mir auch fast die Augen aus dem Kopf gefallen.... :eek:
Hast du einen Durchschlag der Rechnung? Meistens stehen die AGB auf der Rückseite - vielleicht ergibt sich hieraus ein nützlicher Hinweis...?
Re: Erfahrungen mit Schlüsseldienst?
ZitatOriginal geschrieben von The-spY
Abgesehen davon habe ich extra bei der Auskunft angerufen, um einen ortsansässigen Schlüsseldienst zu bekommen, um eben diese Anfahrtskosten gering zu halten. Nichts desto trotz kam der Mitarbeiter aus einem 30 km entfernten Ort, und dementsprechend hoch ist die Anfahrtspauschale.
Wieso hast du denn dann diesen Schlüsseldienst angerufen?
226 € sind in der Tat - auch für einen Sonntag - viel; dies liegt in deinem Fall jedoch IMO einzig und allein an dem langen Anfahrtsweg.... ![]()