Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Denn solche Symptome treten erst bei einem RR vom 80/40 auf. Und das ist für einen Mann sehr untypisch. Ich würde es auch in Erwägung ziehen einen Neurologen aufzusuchen.

Soweit ich weiß, ist Glamourbabe kein Mann ;)

Gruß, Daniel

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ansonsten ernähre ich mich gerade etwas ungesund, viel Fastfood und Kantinenkram, da ich umziehe und kein Essen mehr kaufen will zum Kochen und auch kein Geschirr mehr dreckig machen will.

Das kenne ich genauso habe ich es das letzte halbe Jahr vor meinem Umzug gemacht :D:D

Geht es sonst noch jemandem so, dass die Backofen-Pizza viel besser schmeckt, wenn man sie einige Stunden später in der Mikrowelle aufwärmt? :rolleyes: :D

Zitat

Original geschrieben von coldblood
    Der Preis ist durchaus normal mit Tages, Nacht, Zufahrts und sonstiger Zuschlag.

Na ja, jetzt fängst du aber an zu überreiben.... es werden nicht sämtliche Zuschlagsarten dies es gibt kombiniert ;)

The-spY: Geht aus der Rechnung die Zusammensetzung des Betrags hervor?

Re: Re: Re: Erfahrungen mit Schlüsseldienst?

Zitat

Original geschrieben von The-spY
    Thomas: Er hat nur die Tür geöffnet. Erschreckend schnell übrigens :rolleyes: wenn man sie nicht abschliesst. Gearbeitet hat er höchstens 20 Sek.

Als ich mir das erste Mal vom Schlüsseldienst "helfen" lassen musste, sind mir auch fast die Augen aus dem Kopf gefallen.... :eek:

Hast du einen Durchschlag der Rechnung? Meistens stehen die AGB auf der Rückseite - vielleicht ergibt sich hieraus ein nützlicher Hinweis...?

Re: Erfahrungen mit Schlüsseldienst?

Zitat

Original geschrieben von The-spY
    Abgesehen davon habe ich extra bei der Auskunft angerufen, um einen ortsansässigen Schlüsseldienst zu bekommen, um eben diese Anfahrtskosten gering zu halten. Nichts desto trotz kam der Mitarbeiter aus einem 30 km entfernten Ort, und dementsprechend hoch ist die Anfahrtspauschale.

Wieso hast du denn dann diesen Schlüsseldienst angerufen?

226 € sind in der Tat - auch für einen Sonntag - viel; dies liegt in deinem Fall jedoch IMO einzig und allein an dem langen Anfahrtsweg.... :rolleyes: