ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Also das das so viele falsch verstehen, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
MfG
André
Das sehe ich genauso. Es wird IMHO oft genug durch Sätze wie "Wählen sie Ihren Favoriten" klargemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Also das das so viele falsch verstehen, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
MfG
André
Das sehe ich genauso. Es wird IMHO oft genug durch Sätze wie "Wählen sie Ihren Favoriten" klargemacht.
Ein 64 MBIT Chip bedeutet aber immerhin eine Verdopplung des frei zur Verfügung stehenden Speichers. ![]()
Wirklich viel ist es dann nach wie vor nicht, aber immer noch besser als nichts.
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Also wenns ein Mädchengymnasium ist, dann würde ich mir sogar überlegen selber hinzugehen
Ach darum hat chico am Bahnhof immer nach "seiner kleinen Schwester" gesucht
SCNR ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mpbrei
erster punkt ist, sie werden immer unübersichtlicher
zweiter punkt ist, dass andere funktionen in den hintergrund rücken
Wenn man z.B. das Nokia 7650 mag (so wie ich;)), dann hat man die wunderbare Möglichkeit, das Menü so zu "stricken" wie man es gerne hat - nicht benötigte Funktionen lassen sich so relativ einfach "ausblenden"
ZitatOriginal geschrieben von mpbrei
was die von dir angesprochenen geräte mit der minderen ausstattung angeht - schau dir mal die preise an ... wir wollen doch auf dem teppich bleiben. warum soll ich für ein einfacheres gerät mehr bezahlen, als für einen hightech knüppel?! :gpaul:
Preislich gesehen muss ich dir Recht geben - da waren das sicherlich nicht die idealen Beispiele ![]()
Ich kann deinen Ärger ehrlich nicht ganz nachvollziehen.
Natürlich sind in den letzten Jahren viele Funktionen hinzugekommen - aber was ist schlimm daran? Es kann eben mittlerweile durch den technischen Fortschritt viel mehr in die Geräte reingepackt werden.
Und IMO will das ein nicht zu verachtender Teil der Kundschaft auch so.
Wem das alles zuviel Technik in einem Handy ist, der kann ja einfach auf ein älteres Gerät zurückgreifen;)
BTW gibt es auch aktuelle Handys ohne allzu großen Funktionsumfang, z.B. 8910 oder das CL55 (gell Siemensfreak;))
Re: Re: Re: Re: Re: Oimal ond nie wieder!
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Ist ja sogesehen ganz gut gewesen, dass Ihr alle ein Handy dabei hattet!:D
![]()
Da hast du Recht - aber da sind wir gut ausgestattet gewesen ![]()
Sogar snoop hatte auf der Rückfahrt wieder Saft auf seinem Akku...
Re: Re: Re: Oimal ond nie wieder!
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
deshalb haben Sie auch die Anschlusszüge verpasst und die Fahrt dauerte deshalb knapp 6h
Ja, die Heimreise hat "etwas" länger als erwartet gedauert.....
Selbst im ICE hat sich das Stück von Ulm nach Stuttgart ganz schön hingezogen.
Aber das letzte Stück von Tübingen nach Balingen ging dann im MBE recht flott!;):D
Wenn es dir nur um Lohnsteuer, Soli und Kirchensteuer geht, kann ich dir dieses Programm (Shareware) empfehlen.:top:
So, inzwischen bin auch wieder wach und habe gefrühstückt ![]()
Ach ja, Hasan hat sich während der Heimfahrt noch eine neue Freundin "geangelt" ;):

So, jetzt bin ich auch wieder daheim und in der Nähe meines Bettes.
Über das Treffen reden wir wohl besser morgen, denn ich bin nun wirklich müde und meine Bett schreit schon sehr laut...
P.S.: snoop: wieviel Balken empfang hast du eigentlich momentan?:D