Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    erster punkt ist, sie werden immer unübersichtlicher
    zweiter punkt ist, dass andere funktionen in den hintergrund rücken

Wenn man z.B. das Nokia 7650 mag (so wie ich;)), dann hat man die wunderbare Möglichkeit, das Menü so zu "stricken" wie man es gerne hat - nicht benötigte Funktionen lassen sich so relativ einfach "ausblenden"

Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    was die von dir angesprochenen geräte mit der minderen ausstattung angeht - schau dir mal die preise an ... wir wollen doch auf dem teppich bleiben. warum soll ich für ein einfacheres gerät mehr bezahlen, als für einen hightech knüppel?! :gpaul:

Preislich gesehen muss ich dir Recht geben - da waren das sicherlich nicht die idealen Beispiele :rolleyes:

Ich kann deinen Ärger ehrlich nicht ganz nachvollziehen.

Natürlich sind in den letzten Jahren viele Funktionen hinzugekommen - aber was ist schlimm daran? Es kann eben mittlerweile durch den technischen Fortschritt viel mehr in die Geräte reingepackt werden.

Und IMO will das ein nicht zu verachtender Teil der Kundschaft auch so.

Wem das alles zuviel Technik in einem Handy ist, der kann ja einfach auf ein älteres Gerät zurückgreifen;)

BTW gibt es auch aktuelle Handys ohne allzu großen Funktionsumfang, z.B. 8910 oder das CL55 (gell Siemensfreak;))

Re: Re: Re: Re: Re: Oimal ond nie wieder!

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter

Ist ja sogesehen ganz gut gewesen, dass Ihr alle ein Handy dabei hattet!:D :D :D

Da hast du Recht - aber da sind wir gut ausgestattet gewesen :D
    Sogar snoop hatte auf der Rückfahrt wieder Saft auf seinem Akku...

Re: Re: Re: Oimal ond nie wieder!

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    deshalb haben Sie auch die Anschlusszüge verpasst und die Fahrt dauerte deshalb knapp 6h

Ja, die Heimreise hat "etwas" länger als erwartet gedauert.....
    Selbst im ICE hat sich das Stück von Ulm nach Stuttgart ganz schön hingezogen.

Aber das letzte Stück von Tübingen nach Balingen ging dann im MBE recht flott!;):D

So, jetzt bin ich auch wieder daheim und in der Nähe meines Bettes.

Über das Treffen reden wir wohl besser morgen, denn ich bin nun wirklich müde und meine Bett schreit schon sehr laut...

P.S.: snoop: wieviel Balken empfang hast du eigentlich momentan?:D