Wenn snoop's Lieblings-Badekappe
Geburtstag hat, möchte ich natürlich nicht in der Reihe der Gratulanten fehlen! Alles Gute und auf die nächsten 30! ![]()
Beiträge von rasputin
-
-
Ich verstehe dich jetzt nicht ganz... Du hast die Frage doch schon selbst beantwortet - es handelt sich ja scheinbar um eine Freisprecheinrichtung... :confused:
Uder bist du auf der Suche nach der exakten Produktbezeichnung?
-
Das alles und noch viel mehr gibt es in diesem Forum.
Der zweite von dir genannte Ton ist hier zu finden.(powered by me too.)
-
Hallo zusammen,
ich habe nochmals eine Bitte an die Playboy-Leser hier im Forum.... Diesmal geht es allerdings um die Ausgabe aus dem Monat März 2003.... (wieso fehlen mir eigentlich immer die Ausgaben, die ich brauche? )
Falls mir jemand weiterhelfen kann, so wäre ich für eine kurze Nachricht per PN dankbar....

-
Hallo Hannes,
vielen Dank für 1000 Postings, die ich alle (na ja, fast alle ;)) sehr gerne gelesen habe!
Bis bald, beim nächsten Treffen - ich ziehe jetzt mal los, und werde 1000 Weizen auf 1000 Mal Weizen trinken.....

-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Ich habe das selbe Auto mal (Allerdings ohne Klima) *räusper* auf 12 Liter bekommen. Das 60 PS Pendant (mit Klima) konsumierte bei meiner Fahrweise etwa 10-11 Liter.
StefanFür Diesel-gewohnte Fahrer ist der Wagen nicht wirklich geeignet, da hast Du Recht. :p
Im Grunde genommen sollte man vor dem Kauf die verschiedenen Kandidaten ausgiebig Probe fahren, um festzustellen, wie sich der eigene Fahrstil auf den Verbrauch auswirkt...
-
Zitat
Original geschrieben von victor Zu Verbrauchswerten: der Fiat Punto 1. Serie von meiner Mom verbraucht (nachgerechnete!) 12 (gleichmäßige Autobahn) bis 17 Liter im Stadtverkehr!
Ist echt in unglaublich, kaputt ist nichts und anscheinend normal.
Hehe mein R4 braucht 6-7 Liter und ist von '85 *g*.
Gruß, VictorIch habe einen neuen Punto (Bj. 2001) mit 1200 cm³ und 80 PS, Klimaanlage, el. Fh etc. und brauche im Stadtverkehr ~6,5-7,5 Liter und bei Überlandfahrten ~6 Liter.
Der Audi 100 (Bj. 1986), 2300 cm³ und 136 PS,den ich vorher gefahren bin, hat fast das doppelte gebraucht - bei geringerem Gewicht und ohne elektronischen "Schnickschnack"
-
Ich finde das 6210 sah' so fertig aus, dass es schon wieder seinen gewissen Reiz hatte....

-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Na mit uns kann man es ja machen.
Immer drauf auf den kleinen Bürger.Tolle Regierung haben wir.
Nur mal so als Anmerkung am Rande - die Erhöhung betrifft alle Raucher, egal ob "kleiner Bürger" oder nicht
SCNR 
Wenn die Regierung so schlecht ist - wieso engagierst du dich dann nicht selbst in der Politik?

-
Zitat
Original geschrieben von chico
Gerne Zoran, aber warte noch paar Tage ab bis ich mein neues Cover habe...
Dann sagt mir bitte auch Bescheid, dann kann ich eure beiden Cover mal vergleichen
ZitatAber ein cover was halb so teuer ist wie das ganze handy ist schon übel
ThaFUBU: guenstiger.de hat mir als niedrigsten Preis 309,00 € angeben...