theoretisch ein definitives "Ja".
Ob es dann auch wirklich zeitlich passt, kann ich jetzt noch nicht sagen... Aber ein grundsätzliches Interesse besteht auf jeden Fall!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
theoretisch ein definitives "Ja".
Ob es dann auch wirklich zeitlich passt, kann ich jetzt noch nicht sagen... Aber ein grundsätzliches Interesse besteht auf jeden Fall!
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Dazu zwingt Dich auch die Aufgabe von Paybox nicht. Schliesslich gibt es Onlinebanking. Dass Du es nicht nutzen willst, hat mit dem Crash von Paybox aber imho nun gar nichts zu tun.
Das war nicht so gemeint, wie es offensichtlich verstanden wurde - in nächster Zeit werde ich wieder "normale" Zahlungsträger verwenden müssen, da ich die Geschichte mit dem Onlinebanking ja erst bei meiner Bank in die Wege leiten muss. Ein paar Tage werden sicherlich vergehen, bis ich keine "offline-Zahlungsträger"
mehr brauche.
![]()
Ich bin wirklich sehr traurig darüber, dass dieses IMO sehr gute und bequeme Bezahlen nun vorbei ist...
Ich nutze Paybox schon seit den Anfängen - und habe mittlerweile fast meinen gesamten Zahlungsverkehr darauf umgestellt.
Online/Homebanking hatte ich noch nie - es gab bislang bei mir auch keinen Bedarf dafür.
In nächster Zeit werde ich nun wohl wieder zu den altbackenen Zahlungsträgern greifen und diese per Post an meine Bank schicken müssen :flop: Gerade bei Ebay-Geschäften wird sich dadurch alles verzögern....:(
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Hi,
bin gerade dabei die Namen unter die Bilder auf der TTT Seite zu schreiben. Wer will kann mir ja behilflich sein und Tips per PN geben.
cu Dirk
Du kennst HMan nicht? Das ist der Mann, der sein P800 beim Treffen bestimmt auch gerne mal in der Hand gehabt hätte.....;) ![]()
Bei mir (V 3.12) funktioniert es leider nicht.
Als ich heute etwas aus einem unserer Datensicherungsschränke geholt habe, entdeckte ich folgendes...

Fragt mich nicht, wie dieser Aufkleber nach Stuttgart gekommen ist...
BTW: Ein gewisser Bezug zu diesem Thread ist rein zufällig ;):D
[Edit]: Realnokia: Danke für das Angebot, aber ich habe das Bild einfach woanders hochgeladen - ich hoffe, diesmal klappt es...
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
verweise dann mal auf eine Bigraphie der erfolgreichsten Künstlerin der 90er Jahre! :cool:
Da stimme ich Laubi voll und ganz zu!:)
Mariah war ein "größerer Star", als es jeder der Teilnehmer von DSDS IMHO jemals werden wird.
Und auch jetzt, wo sie - sagen wir auf dem absteigenden Ast ist - ist in meinen Augen immer noch ein Superstar!
Meine Tipp für den Ausgang der Show:
[list=1]
[*]Gracia
[*]Juliette
[*]Daniel
[/list=1]
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
wieso kann man hier http://www.presto.de/free_gehaltsrechner.php?BID= bei Kinder auch Zahlen mit Komma auswählen?
Das liegt daran, dass es hierbei um die Kinderfreibeträge geht - diese werden in 0,5er Schritten festgelegt.
Mehr dazu gibt es beispielsweise hier.
ZitatOriginal geschrieben von Jeeves
22:51, Pro7, Stefan Raab: Kelly Osbourne zu Gast
Sie, total jetlagged, wird von Raab zu einer Live-Einlage komplimentiert... :top:
IMHO hat sie aber wirklich nicht schlecht gesungen - vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass sie so fertig gewesen ist.
Ich finde des weiteren, dass sie sich live fast genauso angehört hat wie im Video.:top:
BTW: Ich oute mich hiermit auch als VL-Seher, zumindest wenn ich rechtzeitig zu Hause bin:)
Weizen: Und die Bilder, die ich mit dem 7650 gemacht habe haben wir ja auch noch ![]()
Die gute Frau war ja sowieso ganz erstaunt darüber, das man damit Fotos machen kann
und hat es zuerst gar nicht geglaubt.
Sie würde aber sicher nicht schlecht darüber staunen, wenn Schülerinnen aus verschiedenen Klassen plötzlich Bilder von ihr haben - und dann noch aus dem Internet (Teufelszeug;))