Der 07.06. ist für mich mittlerweile beinahe zu einem unmöglichen Vorhaben geworden.....
wünsche euch allen aber viel Spaß - und bis zum nächsten mal! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der 07.06. ist für mich mittlerweile beinahe zu einem unmöglichen Vorhaben geworden.....
wünsche euch allen aber viel Spaß - und bis zum nächsten mal! ![]()
Also wir haben das früher "Dancefloor" genannt....
Re: Kleinigkeiten die mich aufregen - oder - über welche Kleinigkeiten ärgert ihr Euch ?
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Man müsste vielleicht irgendeine Klammer erfinden, die ein Sockenpaar beim Waschen zusammenhält.
Diese Klammern sind bereits erfunden worden, wie Chevygnon ja bereits sagte - es gibt auch welche ohne Metallteile, die sind für die Waschmaschine besser geeignet ![]()
Lieber Stephan, unser Wandersmann, auch ich wünsche dir alles, alles Gute und vor allem Gesundheit auf deiner langen Reise! ![]()
Re: ...hab nix überlesen...
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
Aber ich erkenne den Zusammenhang zwischen dem Bobo und dem 80er Prince nicht.
Es gibt im Prinzip keinen Zusammenhang zwischen den beiden... DJ Bobo ist nur der Meinung gewesen, dass er seinen Namen nicht ändern sollte, da es das Ende seiner "Karriere" bedeuten könnte.
Er bezieht sieht hierzu auf "Symbol" alias TAFKAP alias Prince ;), dem seine Namenswechsel wohl mehr geschadet als geholfen haben....
ZitatOriginal geschrieben von chico
etwas
Wenn das eine gewisse Person aus Karlsruhe hören würde... ;):D
Pfeff, im Süden in und um STuttgart sind zurzeit auch jede Menge Feste - es würde sich also wirklich lohnen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
Weiß net ob es Verarsche ist aber irgendwo habe ich gelesen dass die Mädels in Japan das krass finden (krass im Sinne von "wow ist der cool") weil es doch diesen...ähm...schlimmen "Bad-Boy-Touch" hat...aber alles nur AFAIK
Ja, der gute sieht auch absolut aus, wie der typische "Bad-Boy"
Könnte direkt einem Gangsterfilm entsprungen sein :p 
BTW @ Sebastian: Seit wann liest du solche Meldungen? ![]()
kein Thema, mailto: rasputin@arcor.de ![]()
Hier in Stuttgart bekommt man die Poster bei der Firma Klett & Decaux - die sind in der Region für das Aufhängen verantwortlich. Man kann dort anrufen und sich eins abholen - allerdings dürften die inzwischen bereits vergeben sein...
![]()