Ich weiß zwar nicht, ob es inzwischen nicht vielleicht schon zu spät ist - aber wie wäre ist mit "When Angels travel" von Annabel Lamb? ![]()
Beiträge von rasputin
-
-
Ich kann die Domain auch problemlos aufrufen. Getestet habe ich es mit:
- T-DSL
- Freenet-by-call
in Verbindung mit
- Mozilla
- IE 6.0
Scheint also ein Problem mit der Konfiguration deines Rechners zu sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Das bedeutet, dass du noch eine Nachricht im Postausgang hast.Wie Trialer schon sagte - mindestens eine Nachricht wurde noch nicht verschickt; hast du evtl. eine E-Mail verfasst und die Option "Senden" gewählt, aber das Gerät noch nicht mit dem Mailserver verbunden?
-
Was ich auch genial finde: E-Mail = Strombrief

Quelle: Weiß ich nicht mehr

-
Gute Erfahrung habe ich mit
- WilliW
- Ruben
- dob
gemacht.
-
Ein wirklich schönes Auto für eine Wochenendausfahrt wäre IMHO auch dieses hier: *klick*

-
Das ganze gehört zwar eher nicht ins "Geplauder" aber seis drum

Wenn ich dich richtig verstanden habe, fehlt dir der Butto "Show Desktop", oder?
Dies Funktion ist unter folgendem Pfad zu finden: C:\Documents and Settings\Administrator\Application Data\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch
-
garnixan: Gut es könnte daran liegen, dass die "Verstrickungen" was meinen Kartenvetrag angeht etwas komplizierter sind, als es normalerweise der Fall ist - evtl. passt meine Nummer aus diesem Grund nicht so recht ins Schema....
Allerdings habe ich gerade hier im Thread auch etwas gesehen, dass deine obige Aussage relativiert; ein User hat ein Bild seiner Blue gepostet - die Kartennummer fängt mit 3750 an....
-
Zitat
Original geschrieben von garnixan
Eine Kartennumer, die mit 3750 beginnt ist z.B. eine Gold-Karte.Das kann ich so nicht bestätigen - meine Kartennummer beginnt mit "3750" - aber es ist keine goldene, die ich momentan nutze....
-
John:
Ja, manchmal ist der Gedankengang der Kundenbetreuung von Amex etwas schwer nachzuvollziehen - ging mir teilweise auch schon so, jedoch immer - wie auch in deinem Fall - zu meinem Vorteil
Ich habe beispielsweise bis heute, nach etwa 5 Jahren Amex, noch nie die Jahresgebühr berappen müssen; egal wie hoch oder niedrig meine Umsätze waren.Oder hast du in den ersten Monaten derart hohe Umsätze mit deiner Karte gehabt, dass diese das Angebot rechtfertigen würden?