Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Das bedeutet, dass du noch eine Nachricht im Postausgang hast.

Wie Trialer schon sagte - mindestens eine Nachricht wurde noch nicht verschickt; hast du evtl. eine E-Mail verfasst und die Option "Senden" gewählt, aber das Gerät noch nicht mit dem Mailserver verbunden?

Das ganze gehört zwar eher nicht ins "Geplauder" aber seis drum ;)

Wenn ich dich richtig verstanden habe, fehlt dir der Butto "Show Desktop", oder?

Dies Funktion ist unter folgendem Pfad zu finden: C:\Documents and Settings\Administrator\Application Data\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

garnixan: Gut es könnte daran liegen, dass die "Verstrickungen" was meinen Kartenvetrag angeht etwas komplizierter sind, als es normalerweise der Fall ist - evtl. passt meine Nummer aus diesem Grund nicht so recht ins Schema....

Allerdings habe ich gerade hier im Thread auch etwas gesehen, dass deine obige Aussage relativiert; ein User hat ein Bild seiner Blue gepostet - die Kartennummer fängt mit 3750 an....

*klick*

Zitat

Original geschrieben von garnixan
    Eine Kartennumer, die mit 3750 beginnt ist z.B. eine Gold-Karte.

Das kann ich so nicht bestätigen - meine Kartennummer beginnt mit "3750" - aber es ist keine goldene, die ich momentan nutze....

John: :D Ja, manchmal ist der Gedankengang der Kundenbetreuung von Amex etwas schwer nachzuvollziehen - ging mir teilweise auch schon so, jedoch immer - wie auch in deinem Fall - zu meinem Vorteil :) Ich habe beispielsweise bis heute, nach etwa 5 Jahren Amex, noch nie die Jahresgebühr berappen müssen; egal wie hoch oder niedrig meine Umsätze waren.

Oder hast du in den ersten Monaten derart hohe Umsätze mit deiner Karte gehabt, dass diese das Angebot rechtfertigen würden?