Beiträge von rasputin

Re: RTL hat Ziel erreicht

Zitat

Original geschrieben von Erfydeluxe
    Es ist sicherlich 100%ig klar, dass die Show an jeder Ecke und Kante ein Mega-Fake ist.

gibt es dafür auch nur einen brauchbaren Beweis?

Zitat

Original geschrieben von Erfydeluxe
    Nur noch Spinner, Gutgläubige und die bekloppten "Daniel K. Fundamentalisten" glauben, dass alles ganz legal zugeht.

Da ich definitiv kein "Daniel K. Fundamentalist" bin, muss ich ja laut deiner Aussage entweder ein Spinner, oder sehr gutgläubig sein....:rolleyes:

Re: Neu: Mini GPS update

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    - Collect cells (da oft innerhalb eines kleinen Radiuses mehrere Cells sind, hat man die mühsam eingeben müssen. Diese Funktion nun "sammelt" scheinbar alle Zellen automatisch).

Ich habe das jetzt mal getestet. Diese Funktion sammelt nicht "automatisch" alle Zellen in der näheren Umgebung, sondern man hat damit die Möglichkeit selber manuell zu sammeln und in sogenannten Gruppen zusammen zu fassen.

Wenn ich mich z.B. in der Zelle 1234 befinde und diese Funktion starte, dann ist die Zelle 1234 schonmal in der neu anzulegenden Gruppe. Nun bewege ich mich weiter im Haus, bis die Zelle wechselt - diese wird ebenfalls der Gruppe hinzugefügt. Das geht solange, bis die Funktion "Collect" mittels Tastendruck auf "Stop" beendet wird.

Es besteht doch immer noch ein Unterschied zwischen den Umfragen und dem Telefonergebnis.

Nicht jeder, der Gracia gut findet hat auch für sie angerufen. Wie JSchoen schon anmerkte: Ihr fehlt wohl die große "Fangemeinde", die auch bereit ist z.T. mehrmals für sie anzurufen. (Hast du für sie gestimmt?)

Das Daniel nicht ausscheidet, sondern weiterkommt war doch IMHO vollkommen klar - er polarisiert eben. Es gibt mit Sicherheit sehr viele Leute die zigmal für ihn angerufen haben.

Bei Vanessa kann ich es mir nur so erklären, dass eben viel "auf sie stehen", was hier im Thread ja z.T. auch zu beobachten ist;) und aus diesem Grund viele "ihre Nummer" gewählt haben.

Gracia singt sicherlich besser als Vanessa, hat aber offensichtlich keine so eingefleischte Fangemeinde.

Ich muss sagen: für mich sieht das ganze nicht so sehr nach Schiebung aus, wie scheinbar für manch andere hier.....:rolleyes:

Denn eines sollte jedem klar sein - es geht nicht darum, wer besser singt, sondern wer mehr Anrufe bekommt. Das muss nichtmal der allgemeinen Meinung in der Bevölkerung entsprechen.