-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Sunshine Live (über Sat)
Sunshine Live kann man in Stuttgart teilweise auch per Antenne empfangen - die Qualität ist leider in 90 % der Fälle sehr bescheiden... 
So das man sich die Musik wirklich gut anhören kann bekomme ich den Sender leider nur oben in Degerloch in der Nähe des Funkturmes herein; und dort komme ich nur ab und zu vorbei, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin....
-
Zitat
Original geschrieben von freshp
Ich zahle 50 Euro/Montag Kostgeld an meine Eltern.
Na ja, das sind dann ja auch 200 Euro/Monat
*SCNR* 
-
Also laut der offiziellen Internetseite kann man auch auch in diesem Jahr auf dem Parkplatz "Rebstock" parken und von dort aus mit einem Shuttlebus direkt zum Messegelände fahren.
So hatte ich das damals auch gemacht - und war sogar überrascht, dass relativ "wenig" Verkehr auf den Zufahrtsstraßen gewesen ist (es war unter der Woche).
BTW: Mal abgesehen davon, dass ich ohnehin nicht gerne Zug fahre - ist es nicht irgendwie seltsam, mit dem Zug zu einer Automobilaustellung zu fahren?
*SCNR*
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das Logo ist eindeutig Chevrolet, aber ich hätte gedacht das die nur edle Sachen wie die Corvette oder den Camarou bauen
Wenn du dich da mal nicht getäuscht hast...
Schau' mal bei http://www.chevrolet.com/ vorbei - dort findest du alle aktuellen Fahrzeuge von Chevrolet.
BTW: Man kann natürlich darüber streiten, ob eine Corvette "edel" ist :D:p
-
Im Büro höre ich meistens SWR 1 - da ist die Musik IMHO eher "unstressig", das kann ich nebenher laufen lassen ohne das mich die Musik stört oder ablenkt.
Zu Hause laufen in der Regel SWR 3 - oder Bayern 3 
-
Auch bei mir (Baujahr `79) wecken so gut wie alle angesprochenen Dinge "Kindheitserinnerungen". Und während ich so in Erinnerungen schwelge, muss ich wirklich sagen - schöner hätte meine Kindheit eigentlich kaum sein können! 
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Mit einem Skalpell? :confused:
Sicher, dass das ein Friseur war?
SCNR
Er meint wohl eher ein (Rasier-)Messer - damit habe ich mir auch schon des öfteren die Haare schneiden lassen...:)
Ist empfehlenswert, wenn man eine "kreuzundquer-gel-wuschel-Frisur" haben möchte 
Zitat
Original geschrieben von Stefa.Frank
Eine Frage: Wer ist eitler, Frauen oder Männer in Sachen "Haare" und "Haarschnitt"?
Ich glaube das schenkt sich nicht viel - Frauen machen wohl blos eher keinen Hehl daraus, dass es ihnen wichtig ist ;):p
-
Re: Re: Customized Timberland,Nike-verletzen die Markenrechte?
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Kann passieren, ist aber eher unwahrscheinlich. Eher wird Ware aus sogenannten "Drittländern" wie HK, Thailand, China, etc. kontrolliert.
Wie kommst du darauf, dass die USA oder Japan keine Drittländer sind? Ich wusste gar nicht, dass diese beiden inzwischen auch schon zur europäischen Gemeinschaft gehören...;)
-
Also in der Regel werden mir die Haare beim Friseur exakt so geschnitten, wie ich ich es möchte - ob ich dann danach mit dem Ergebnis zufrieden bin, ist wieder eine ganz andere Frage

Ausnahmen gibt es sicherlich auch - aber davon bin ich bislang weitestgehend verschont geblieben.
Meiner Meinung nach sind die meisten Friseure/innen durchaus in der Lage, die gewünschte Frisur hinzubekommen - wenn das mal nicht klappt, so liegt dem ganzen wohl eher ein Verständigungsproblem als die fehlende Geschicklichkeit zu Grunde...
Ich persönlich bin auf jeden Fall so gut wie immer mit der Arbeit dieser Zunft zufrieden. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Thomas,
könntest du immer die Fernsehzeiten (live) übertragen - also nicht die aktuellen Ergebnisse, sondern wann welches Training wo live übertragen wird.
?
Selbst ist der Mann! 
Wie wäre es denn mit http://www.tvtv.de - dort als Suchbegriff einfach "Formel 1" eintippen und schon hast du alle Sendetermine auf einen Blick 