-
Und auch bei Heise.de gibt es inzwischen eine Meldung darüber....
Für LandeierLeute;), in deren Gegend DSL noch nicht angeboten wird ist das sicherlich eine sehr unerfreuliche Nachricht... Es haben sich sicherlich etliche XXL-Nutzer nur wegen des surfens für diesen Tarif entschieden...
-
Zitat
Original geschrieben von coldblood
Der Preis ist durchaus normal mit Tages, Nacht, Zufahrts und sonstiger Zuschlag.
Na ja, jetzt fängst du aber an zu überreiben.... es werden nicht sämtliche Zuschlagsarten dies es gibt kombiniert 
The-spY: Geht aus der Rechnung die Zusammensetzung des Betrags hervor?
-
Re: Re: Re: Erfahrungen mit Schlüsseldienst?
Zitat
Original geschrieben von The-spY
Thomas: Er hat nur die Tür geöffnet. Erschreckend schnell übrigens
wenn man sie nicht abschliesst. Gearbeitet hat er höchstens 20 Sek.
Als ich mir das erste Mal vom Schlüsseldienst "helfen" lassen musste, sind mir auch fast die Augen aus dem Kopf gefallen.... :eek:
Hast du einen Durchschlag der Rechnung? Meistens stehen die AGB auf der Rückseite - vielleicht ergibt sich hieraus ein nützlicher Hinweis...?
-
Re: Erfahrungen mit Schlüsseldienst?
Zitat
Original geschrieben von The-spY
Abgesehen davon habe ich extra bei der Auskunft angerufen, um einen ortsansässigen Schlüsseldienst zu bekommen, um eben diese Anfahrtskosten gering zu halten. Nichts desto trotz kam der Mitarbeiter aus einem 30 km entfernten Ort, und dementsprechend hoch ist die Anfahrtspauschale.
Wieso hast du denn dann diesen Schlüsseldienst angerufen?
226 € sind in der Tat - auch für einen Sonntag - viel; dies liegt in deinem Fall jedoch IMO einzig und allein an dem langen Anfahrtsweg.... 
-
Ich kann auch die kleinen Köderdöschen empfehlen. Im Frühjahr hatte ich massive Probleme mit Ameisen auf dem Balkon meiner neuen Wohnung - nachdem ich die Dose aufgestellt hatte, war nach etwa zwei Tagen keine einzige Ameise mehr zu finden - und auch bis heute bin ich davon verschont geblieben.
Auf der anderen Seite habe ich mir ernsthaft Gedanken darüber gemacht, ob es tatsächlich notwendig ist einen ganzen Ameisenstaat auszurotten - nur damit ich meine Ruhe habe..... 
Aber das liegt wohl in der Natur des Menschen....
-
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
Aber ich will das Bild des "Ausländers" nur ein bisschen ins rechte Licht rücken!
Glaubst du wirklich, dass die von dir angebrachten Äußerungen dazu geeignet sind?

Zitat
Die Minderheit, okay, im restlichen Deutschland, bloss im tiefsten Bayern, wo ich wohne, da hasst jeder uns "Ausländer".
Egal, wo ich bisher in Deutschland gewesen bin und/oder gelebt habe - das ist mir bislang nirgends aufgefallen. Im Gegenteil, ich bin sogar der Meinung, dass man als Ausländer in Deutschland sehr viel besser akzeptiert wird als dies in vielen anderen Ländern der Fall ist....
Aber was soll's, ich bin eh Weltbürger 
BTW: Ich bin in Bayern aufgewachsen;)
Aber nun lieber wieder zum Thema zurück, es geht ja schließlich um einen erfreulichen Anlass 
Ich bin bislang noch nicht auf einer türkischen Hochzeit gewesen, aber Erzählungen einiger Bekannten nach zu urteilen läuft es so ab, wie es chico bereits beschrieben hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Da wird man dann im Ernstfall wohl auch die Farbe seiner Unterhosen erfahren (ich vermute mal Rot). 
Seit wann trägt Pfeff denn Unterwäsche?!
SCNR
-
Lieber Darren,
ich wünsche dir und deiner dir jetzt angetrauten alles, alles Gute!
Seid einfach glücklich und habt viele wunderschöne Jahre zusammen!
-
Wenn ich höre, wie "toll" die Präsentation gewesen sein muss, so bereue ich meinen Entschluss das Kabelfernsehen bei mir zu Hause abgeschafft zu haben kein bisschen! 
Da lobe ich mir doch die Vorstellung des Fahrzeugs bei meinem lokalen Händler... und nachdem ich mich inzwischen an den Anblick des Wagens gewöhnt habe muss ich sagen, dass er mir auch richtig gut gefällt! :top:
-
Das habe ich für mich neu entdeckt: Speedminton