Was für eine Automarke ist das?

• Ich habe auf einen vermutlich amerikanischen Auto ein Markenlogo gesehen, das mir absolut nichts sagt. Es war einfach ein graues Kreuz auf schwarzen Grund, der Querbalken doppelt so lang wie der andere und leicht schräge Enden.

• Moin moin

Ich würd nach der Logo-Beschreibung auf Chevrolet tippen.
    Hier mal zwei Logos, die ich auf die Schnelle gefunden habe

Gruß

Andrea

• Das Logo ist eindeutig Chevrolet, aber ich hätte gedacht das die nur edle Sachen wie die Corvette oder den Camarou bauen, aber das Auto war eben ein typisches Mittelklasseauto, und hat mehr japanisch als amerikanisch ausgesehen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das Logo ist eindeutig Chevrolet, aber ich hätte gedacht das die nur edle Sachen wie die Corvette oder den Camarou bauen

Wenn du dich da mal nicht getäuscht hast... ;) Schau' mal bei http://www.chevrolet.com/ vorbei - dort findest du alle aktuellen Fahrzeuge von Chevrolet.

BTW: Man kann natürlich darüber streiten, ob eine Corvette "edel" ist :D:p

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    (...)aber ich hätte gedacht das die nur edle Sachen wie die Corvette oder den Camarou bauen, aber das Auto war eben ein typisches Mittelklasseauto, und hat mehr japanisch als amerikanisch ausgesehen.

Chevrolet baut vom Kleinwagen (Aveo) bis zum Truck alles mögliche.

Für die edlen Sachen sind da IMHO Marken wie Cadillac oder Lincoln zuständig.

m.

• Zitat

Original geschrieben von mancusian
    Chevrolet baut vom Kleinwagen (Aveo) bis zum Truck alles mögliche.

Für die edlen Sachen sind da IMHO Marken wie Cadillac oder Lincoln zuständig.

m.

Chevolet Corsa :)

Man beachte die Serienstoßstange :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!