-
Zitat
Original geschrieben von UHT
Nivea Creme vor dem Färbe ins Gesicht und auf die Ohren zu schmieren, gab bei mir den negativen Effekt, das das Färbemittel mit der Nivea Creme in die Haut eingezogen ist und somit noch schwerer zu entfernen war.
Die meisten Cremesorten von Nivea ziehen doch nicht so sonderlich schnell ein.... :confused: wie lange hast du denn mit dem abwaschen gewartet?
Daniel, der den Grundsatz hat sich die Haare frühestens ab dem 30. Lebensjahr zu färben... 
-
Re: Endlich!!! Bl geht wieder los
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Na endlich die Bundesliga geht wieder los
Da bist du nicht der einzige
Besuch doch mal diesen Thread: *klick* 
-
Re: Mal so ne Idee zum 8910i Nachfolger
Zitat
Original geschrieben von 8910Fan
nur ein 65k Display sollte verbaut werden
Ich persönlich halte ein derartiges Display in der für die 8er Reihe typischen Größe für wenig bis gar nicht sinnvoll... Für Bilder sind sie m.E. zu klein - und "nur" für Informationen in Textform brauche ich kein Display mit 65k Farben....
-
Standort: Stuttgart
Ich konnte bislang, wie auch schon meine Vorredner (und -innen ;)), keine außergewöhnlichen Feststellungen in Bezug auf Bienen und Wespen machen....
-
Zitat
Original geschrieben von ProBoarder
Coolio kommt glaub ich bald nach Augsburg (ist in der Nähe von München) ... hab aber keine ahnung in welchen Club, ich glaube ins P1.
das P1 ist in München, nur mal so am Rande... 
-
Zitat
Original geschrieben von daywalker
Was macht eigentlich Lee Majors aus Colt für alle Fälle ??
[...] heute lebt der 64-Jährige mit seiner Freundin in Florida, tritt ab und zu in zweitklassigen Fernsehserien auf [...]
Quelle: BR-Online
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Denn solche Symptome treten erst bei einem RR vom 80/40 auf. Und das ist für einen Mann sehr untypisch. Ich würde es auch in Erwägung ziehen einen Neurologen aufzusuchen.
Soweit ich weiß, ist Glamourbabe kein Mann 
Gruß, Daniel
-
Bei Monster.de gibt es Jobangebote aus aller Welt - einfach ab und zu vorbei schauen, vielleicht ist mal das passende dabei 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ansonsten ernähre ich mich gerade etwas ungesund, viel Fastfood und Kantinenkram, da ich umziehe und kein Essen mehr kaufen will zum Kochen und auch kein Geschirr mehr dreckig machen will.
Das kenne ich genauso habe ich es das letzte halbe Jahr vor meinem Umzug gemacht :D:D
Geht es sonst noch jemandem so, dass die Backofen-Pizza viel besser schmeckt, wenn man sie einige Stunden später in der Mikrowelle aufwärmt?

-
Also der A3 Avant gefäält mir - zumindest auf diesem Bild überhaupt nicht
Die Front hat IMO irgendwie soetwas "japanisches", was mir persönlich nicht zusagt....