Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von zatrix

Die Linkz funzen leider nicht!

Probier es später einfach noch einmal, Geocities scheint derzeit Server-Probleme zu haben - vorhin ging es bei mir noch.

P.S.: Sind übrigens sehr interessante Bilder dabei!:)

Zitat

Original geschrieben von oecher
    [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,druck-233579,00.html]Gracia fehlten nur 7000 Stimmen[/URL]

Zitat

Nach Informationen des Hamburger Magazins "Stern" griffen am Samstagabend mehr als zwei Millionen Anrufer zum Telefonhörer, um für ihren jeweiligen Favoriten zu stimmen - für immerhin 0,49 Euro pro Anruf

Das macht nach Eva Zwerg satte 980.000 € an Umsatz, den RTL alleine mit den Anrufen gemacht hat :eek:

Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass soviele Leute dort anrufen... Wobei, es handelt sich dabei ja sicherlich um die gezählten Anrufe und nicht die unterschiedlichen Anrufer/innen.

Die Anzahl dieser dürfte IMHO sehr viel niedriger sein als 2 Millionen......

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Ich kenne zumindest einen, der sich drüber freuen würde. Man nennt ihn auch "das Hormon von der Alb". :D

Ist Inzucht nicht strafbar?:confused: :D

Zitat

Original geschrieben von YKC
    hey ozan, lass die krankenschwestern in ruhe :)

Du verwechselst ihn wohl mit seinem Bruder :D

BTT: Ozan, ich wünsche dir auch, das alles gut läuft und du in ein paar Tagen wieder munter auf den Beinen bist! Dein 6310i müsste ja auch angekommen sein, bis du wieder daheim bist;)

Also nochmal: Alles Gute!

Zitat

Original geschrieben von Timel
    Ja, ich glaub schon einfach doppelklick drauf und nun ist in der Taskleiste dieses Symbol.
    und nu?
    Soll ich mal nen Neustart probieren?

Das mit dem Neustart kann eigentlich nie schaden ;) Ich haben den MRouter bei mir aus dem Autostart rausgenommen und konnte somit bei PCRemote die Standardeinstellung "Com4" nutzen.

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Bin dem 4er näher als dem 3er

Das ist bei mir genauso - allerdings handelt es sich in meinem Fall um den den 4er hinter dem 2er, dem ich ich näher bin als dem 3er hinter dem 2er:confused: :D

SCNR;)

Es ist soweit, seit heute gibt es eine neue Version :) : V 1.5

Wichtigste Neuerung ist die direkte Einbindung des Windows Media Players, welcher sich jetzt sehr komfortabel bedienen lässt.

Download

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an Blader, der sich die Zeit genommen hat dieses tolle Programm zu schreiben:top:

BTW: Wäre der Thread in der Rubrik "Mobile Entertainment" nicht besser aufgehoben?