-
Zitat
Original geschrieben von dob
hossa, der Captain DSL hat Burzeltach 
Na dann mal herzliche Glückwünsche ausm Saarland 
Das wollte ich auch schreiben - aber ich wohne in Stuttgart, da kann ich nicht so mutig sein wie du in der sicheren Entfernung

Frank: Ja, das wird dich immer und überall verfolgen :p
-
Also, chico hat es geschafft - ich bin definitiv dabei
Wobei, eigentlich ist es chico nur indirekt gewesen ;):D
BTW Bayernpeter: Ich habe noch irgendwo das von dir gesuchte Ladekabel - wenn ich es finde, dann bringe ich es mit.
Ach ja, eine Frage noch: Weißt du zufällig, wie lange das Cafe Moritz am Wochenende geöffnet hat?
-
Lieber Frank,
auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag - vor allem Gesundheit, Glück und Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg! Ach ja - und einen großen, dicken Tanklaster

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Eine Gina in Beverly Hills 90210, da könnte ich mich nicht dran erinnern. Was hat die da eigentlich gemacht?
Wie sagte jemand mal so schön? Google ist auch dein Freund
*SCNR* 
*klick*
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter Woher hab ich wohl gewußt, dass du die junge Dame kennst :-)?
CU in Ulm!
Peter
Das klären wir wohl besser in Ulm
Ich habe mir den 20.09. jetzt nämlich definitiv frei gehalten 
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Bei D2 kann ich bestätigen, daß Rufnummer und Passwort das einzige ist, was abgefragt wird (war bei mir bei beiden VVL bei D2 so)
Da habe ich andere Erfahrungen gemacht - ich musste bei D2 jeweils im Shop zusätzlich meinen Personalausweis vorlegen; diese Vorgehensweise seitens der Mitarbeiter finde ich sehr gut.
-
Die junge Dame auf dem Bild ist Vanessa Marcil.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Kan es sein das ein Energysparmode aktiv ist und das Notebook dan erst die Festplatte wieder einschalten mus ?
Diesen Ansatz von Anja würde ich gar nicht mal als so abwegig betrachten. Ein Bekannter von mir hatte das (vermutlich) gleiche Problem mit seinem Laptop von Medion.
Das Ganze ließ sich dadurch beheben, dass das Energieschema gändert wurde - und zwar auf das Profil "Dauerbetrieb".
Evtl. ist das das Problem verursachende Energieschema ja nur beim Benutzerkonto "Admin" aktiviert - also einfach mal auf "Dauerbetrieb" umschalten. 
-
Bei allen großen Autovermietungen in Deutschland kannst du eine Vollkaskoversicherung (ich gehe jetzt mal davon aus, dass du davon sprichst) direkt über den Vermieter abschließen - du musst dir dazu nicht extra eine Versicherung suchen, die sowas anbietet.
Oder meinst du doch etwas anderes? :confused:
Edit: Da war Sebastian etwas schneller - aber er ist ja auch jünger *SCNR* 
-
Bayernpeter: Ich gehe davon aus, dass du ab 17 Uhr reserviert hast, oder?
Ich habe mir den Termin jetzt auf jeden Fall mal fest vorgemerkt - und hoffe mal, das es klappt - ich muss chico ja eh noch die beiden Krankenschwestern zurückbringen 
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
BTT: Hübsche Bedienung ist gut, und mit Parkhaus umso besser ;).
@ rasputin
Weißt Du schon, ob Du kommst?
War deine Frage jetzt auf die Bedienung bezogen?
*SCNR*
Bei mir ist das mit dem Treffen inzwischen leider noch unsicherer geworden als es ohnehin schon war...
ich kann momentan aus gesundheitlichen Gründen überhaupt nichts planen... 
Aber wenn es klappen sollte, so würde ich mich freuen, euch im Cafe Moritz zu treffen :top: Auch vom Platz her scheint es ideal für unsere Zwecke zu sein.