baba_akber: IMHO ist jedoch stark zu bezweifeln, dass man den Inhalt der Treibstofftanks "einfach so" zu anderen Zwecken (Lebenserhaltung) verwenden kann...
Beiträge von rasputin
-
-
@Fs63: Den Trailer dazu habe ich die Tage auch gesehen - hat mich auf jeden Fall schonmal neugierig gemacht.
Hier gibt es auch eine deutsche Seite zur Serie
BTW: Was war nochmal das Thema in diesem Thread?

-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Kann man dann vom Handy aus ganz normale HTML-Seiten aus dem "normalen" Internet betrachten?Schlicht und einfach: Ja

Ich nutze inzwischen allerdings keinen HTML-Browser mehr, da mir die Bedienung doch etwas zu unkomfortabel ist......
-
Zitat
Original geschrieben von bungenstock
Man sollte sich seine eigenen vorgeschlagenen Links auch mal selber durchlesen.
Bei Link 1 geht es um das Nachkolorieren von Fotos und NICHT um Filme.
Und bei Link 2 wird nur der Begriff als solches erklärt, nicht aber, wie das Ganze denn nun funktioniert.
CYa guido1.:
Hast Recht, aber zu meiner Entschuldigung möchte ich anmerken, dass ich (das inzwischen reineditierte) "@beastieboy" in meinem Posting vergessen habe. Es ging mir in erster Linie darum, darzulegen das es möglich ist, Filme nachträglich zu kolorieren.2.:
Ich weiß, hinterher kann das jeder sagen

-
Zitat
Original geschrieben von oecher
z.B. in Schindlers ListeHi hi, genau dieses Beispiel wird auch in meinem zweiten Link aufgeführt - und mir fällt wieder ein wie wir damals, nach dem Kino, über die Bedeutung der Farbe gerätselt haben....:p
-
-
Während der ersten 3 Staffeln habe ich die Serie auch regelmäßig nahezu "verschlungen" - aber danach war IMHO irgendwie die Luft raus....
Aber zu "The lone Gunmen": Ich bilde mir ein, dass ich irgendwo einen Trailer zu einer künftigen Serie mit den dreien gesehen habe.... war das vielleicht sogar bei RTL?:confused:
Edit: Ja, genau - ab 06.02.2003 (kommender Donnerstag) strahlt RTL "Die einsamen Schützen" aus.
Ob die Serie allerdings etwas taugt bleibt abzuwarten......
-
Zitat
Original geschrieben von lart
was ich aber etwas bedenklich finde ist, daß die ursrüngliche lenkung nicht in der mittelstellung fixiert wurde...:eek: da sitzt ja die ganze zeit einer daneben und lenkt die neue hinterachse manuell!!!:confused:Das ist mir zuerst gar nicht aufgefallen
Aber ich kann es mir auch nicht erklären - wieso wurde die ursprüngliche Vorderachse nicht fixiert?:confused: -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Sodele, ... ich trag mir die Zeit auch mal als Termin ins Handy ein:Hehe, digitalem Videorecorder sei Dank wird die gesamte Staffel automatisch aufgezeichnet :cool: :top:
-
Zum "Zwist" zwischen den Vereinigten Staaten und dem "alten Europa" habe ich einen IMO durchaus lesenswerten Artikel endeckt.
[Edit] Ach ja, da war doch was :gpaul: :*Klick*