Beiträge von rasputin

@Fs63: Den Trailer dazu habe ich die Tage auch gesehen - hat mich auf jeden Fall schonmal neugierig gemacht.

Hier gibt es auch eine deutsche Seite zur Serie

BTW: Was war nochmal das Thema in diesem Thread? ;)

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Kann man dann vom Handy aus ganz normale HTML-Seiten aus dem "normalen" Internet betrachten?

Schlicht und einfach: Ja :)

Ich nutze inzwischen allerdings keinen HTML-Browser mehr, da mir die Bedienung doch etwas zu unkomfortabel ist......

Zitat

Original geschrieben von bungenstock

Man sollte sich seine eigenen vorgeschlagenen Links auch mal selber durchlesen. :rolleyes: ;)
    Bei Link 1 geht es um das Nachkolorieren von Fotos und NICHT um Filme.
    Und bei Link 2 wird nur der Begriff als solches erklärt, nicht aber, wie das Ganze denn nun funktioniert. :)
    CYa guido

1.:
    Hast Recht, aber zu meiner Entschuldigung möchte ich anmerken, dass ich (das inzwischen reineditierte) "@beastieboy" in meinem Posting vergessen habe. Es ging mir in erster Linie darum, darzulegen das es möglich ist, Filme nachträglich zu kolorieren.

2.:
    Ich weiß, hinterher kann das jeder sagen ;) :D

Zitat

Original geschrieben von oecher
    z.B. in Schindlers Liste

Hi hi, genau dieses Beispiel wird auch in meinem zweiten Link aufgeführt - und mir fällt wieder ein wie wir damals, nach dem Kino, über die Bedeutung der Farbe gerätselt haben....:p

Während der ersten 3 Staffeln habe ich die Serie auch regelmäßig nahezu "verschlungen" - aber danach war IMHO irgendwie die Luft raus....

Aber zu "The lone Gunmen": Ich bilde mir ein, dass ich irgendwo einen Trailer zu einer künftigen Serie mit den dreien gesehen habe.... war das vielleicht sogar bei RTL?:confused:

Edit: Ja, genau - ab 06.02.2003 (kommender Donnerstag) strahlt RTL "Die einsamen Schützen" aus.

Ob die Serie allerdings etwas taugt bleibt abzuwarten......

Zitat

Original geschrieben von lart
    was ich aber etwas bedenklich finde ist, daß die ursrüngliche lenkung nicht in der mittelstellung fixiert wurde...:eek: da sitzt ja die ganze zeit einer daneben und lenkt die neue hinterachse manuell!!!:confused:

Das ist mir zuerst gar nicht aufgefallen :rolleyes: Aber ich kann es mir auch nicht erklären - wieso wurde die ursprüngliche Vorderachse nicht fixiert?:confused:

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Sodele, ... ich trag mir die Zeit auch mal als Termin ins Handy ein:

Hehe, digitalem Videorecorder sei Dank wird die gesamte Staffel automatisch aufgezeichnet :cool: :top: