Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Eine Gina in Beverly Hills 90210, da könnte ich mich nicht dran erinnern. Was hat die da eigentlich gemacht?

Wie sagte jemand mal so schön? Google ist auch dein Freund ;) *SCNR* :D

*klick*

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter Woher hab ich wohl gewußt, dass du die junge Dame kennst :-)?

CU in Ulm!

Peter

Das klären wir wohl besser in Ulm ;) Ich habe mir den 20.09. jetzt nämlich definitiv frei gehalten :)

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Bei D2 kann ich bestätigen, daß Rufnummer und Passwort das einzige ist, was abgefragt wird (war bei mir bei beiden VVL bei D2 so)

Da habe ich andere Erfahrungen gemacht - ich musste bei D2 jeweils im Shop zusätzlich meinen Personalausweis vorlegen; diese Vorgehensweise seitens der Mitarbeiter finde ich sehr gut.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Kan es sein das ein Energysparmode aktiv ist und das Notebook dan erst die Festplatte wieder einschalten mus ?

Diesen Ansatz von Anja würde ich gar nicht mal als so abwegig betrachten. Ein Bekannter von mir hatte das (vermutlich) gleiche Problem mit seinem Laptop von Medion.

Das Ganze ließ sich dadurch beheben, dass das Energieschema gändert wurde - und zwar auf das Profil "Dauerbetrieb".

Evtl. ist das das Problem verursachende Energieschema ja nur beim Benutzerkonto "Admin" aktiviert - also einfach mal auf "Dauerbetrieb" umschalten. :)

Bei allen großen Autovermietungen in Deutschland kannst du eine Vollkaskoversicherung (ich gehe jetzt mal davon aus, dass du davon sprichst) direkt über den Vermieter abschließen - du musst dir dazu nicht extra eine Versicherung suchen, die sowas anbietet.

Oder meinst du doch etwas anderes? :confused:

Edit: Da war Sebastian etwas schneller - aber er ist ja auch jünger *SCNR* :D

Zitat

Original geschrieben von deepbass

BTT: Hübsche Bedienung ist gut, und mit Parkhaus umso besser ;).
    @ rasputin
    Weißt Du schon, ob Du kommst?

War deine Frage jetzt auf die Bedienung bezogen? ;) *SCNR*

Bei mir ist das mit dem Treffen inzwischen leider noch unsicherer geworden als es ohnehin schon war... :rolleyes: ich kann momentan aus gesundheitlichen Gründen überhaupt nichts planen... :(

Aber wenn es klappen sollte, so würde ich mich freuen, euch im Cafe Moritz zu treffen :top: Auch vom Platz her scheint es ideal für unsere Zwecke zu sein.