Beiträge von rasputin

Das ganze gehört zwar eher nicht ins "Geplauder" aber seis drum ;)

Wenn ich dich richtig verstanden habe, fehlt dir der Butto "Show Desktop", oder?

Dies Funktion ist unter folgendem Pfad zu finden: C:\Documents and Settings\Administrator\Application Data\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

garnixan: Gut es könnte daran liegen, dass die "Verstrickungen" was meinen Kartenvetrag angeht etwas komplizierter sind, als es normalerweise der Fall ist - evtl. passt meine Nummer aus diesem Grund nicht so recht ins Schema....

Allerdings habe ich gerade hier im Thread auch etwas gesehen, dass deine obige Aussage relativiert; ein User hat ein Bild seiner Blue gepostet - die Kartennummer fängt mit 3750 an....

*klick*

Zitat

Original geschrieben von garnixan
    Eine Kartennumer, die mit 3750 beginnt ist z.B. eine Gold-Karte.

Das kann ich so nicht bestätigen - meine Kartennummer beginnt mit "3750" - aber es ist keine goldene, die ich momentan nutze....

John: :D Ja, manchmal ist der Gedankengang der Kundenbetreuung von Amex etwas schwer nachzuvollziehen - ging mir teilweise auch schon so, jedoch immer - wie auch in deinem Fall - zu meinem Vorteil :) Ich habe beispielsweise bis heute, nach etwa 5 Jahren Amex, noch nie die Jahresgebühr berappen müssen; egal wie hoch oder niedrig meine Umsätze waren.

Oder hast du in den ersten Monaten derart hohe Umsätze mit deiner Karte gehabt, dass diese das Angebot rechtfertigen würden?

Zitat

Original geschrieben von tias
    sowas geht auch ganz dreist mitten am tag

Was in meinen Augen auch ganz direkt mit der viel zitierten (und leider kaum vorhandenen)"Zivilcourage" zusammenhängt... Die Diebe können sich, gerade in größeren Städten, offensichtlich nahezu sicher sein, dass sie "unbehelligt" bleiben.

Erst heute erlebt: Ein Arbeitskollege hat morgens beim abschließen des Autos versehentlich den Schlüssel im Schloss abgebrochen. Das Auto parkte an einer gut einsehbaren und relativ stark befahrenen Straße - auch auf dem Gehweg kommen pro Minute mehrere Fußgänger vorbei.
    Mein Kollege hat nun während der Mittagspause mit diversen Utensilien (Pinzette, Zange, Schraubendreher etc.) versucht den Rest des Schlüssels aus dem Schloss zu entfernen; einige Passanten sind stehen geblieben, haben ihm mehrere Minuten zugesehen - und sind dann kommentarlos weiter gegangen.... Auch zwei Autos haben angehalten und das Geschehen kurz beobachtet - um dann tatenlos weiter zu fahren.....

Gut, mein Kollege machte sich an seinem eigenen Auto zu schaffen - aber davon können die Passanten und vorbeikommenden Autofahrer IMHO doch nicht ausgegangen sein.... wäre es ein fremdes Auto gewesen, so hätte wohl ebenfalls niemand reagiert....

Von daher wundert es mich nicht sonderlich, dass die Diebe immer dreister werden.... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    geht das nicht wenn man beim 7650 die "Automatische Wiederwahl" eingestellt hat, oder war das doch was anderes und ich bin einem :gpaul:
    aufgelegt?!

Ciao OLI!!

Die "automatische Wiederwahl" ist für die Fälle gedacht, in denen die Leitung des Angerufenen besetzt ist.... Und sie funktioniert auch nur in diesem Fall ;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Was bietet die Gold Card den für Vorteile? Und gibt es irgendwelche Voraussetzungen, weil mir haben sie noch kein Angebot gemacht.

Hier findest du weitere Informationen bezüglich der Genehmigungskriterien. :)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das heute aus Kapazitätsgründen der Strom abgeschaltet wird, denke ich weniger, den Sonntags ist imho die Last sowiso eher gering. Und zumindest bei uns war es heute garnicht mal so heiss wie die Tage zuvor.

Selbst wenn es bei euch heute nicht so heiss wie in den letzten Tagen sein sollte - es reicht auf jeden Fall dafür aus, dass die Wasserstände in den Flüssen weiter sinken.... und so kann es (trotz vermeintlich "niedrigerer" Temperaturen) zu den o.g. Problemen bei der Kühlung der Kraftwerke kommen.... :)

Genug geschwafelt, jetzt geht es erstmal in den Park :)