TT Treffen in Ulm am Samstag, 20.09.2003, 17 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Klingt net schlecht.

Na wenn das mal kein richtig schwäbisches Lob ist, als Steigerungsform fehlt nur noch von mir "Des klingt aber net schlecht" :D.
    SCNR Marcel, hatte nur neulich wieder die Diskussion über schwäbsiche Anerkennung und "ned gmauld isch gnug globd" ;).

BTT: Hübsche Bedienung ist gut, und mit Parkhaus umso besser ;).
    @ rasputin
    Weißt Du schon, ob Du kommst?

• Zitat

Original geschrieben von deepbass

BTT: Hübsche Bedienung ist gut, und mit Parkhaus umso besser ;).
    @ rasputin
    Weißt Du schon, ob Du kommst?

War deine Frage jetzt auf die Bedienung bezogen? ;) *SCNR*

Bei mir ist das mit dem Treffen inzwischen leider noch unsicherer geworden als es ohnehin schon war... :rolleyes: ich kann momentan aus gesundheitlichen Gründen überhaupt nichts planen... :(

Aber wenn es klappen sollte, so würde ich mich freuen, euch im Cafe Moritz zu treffen :top: Auch vom Platz her scheint es ideal für unsere Zwecke zu sein.

• Ich werde schon dafür sorgen, daß Daniel kommt.
    Habe ihm ein Angebot gemacht, daß er nicht ablehnen kann.

P.S. Deine beiden persönliche Krankenschestern Olga und Nadja sind bereits unterwegs,
    und dürften bis in einer halben Stunde in Stuttgart eintreffen. Ich hoffe die Investition lohnt sich.

Ach ja, schau zu daß du gesund wirst, ich kann auch anders!

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    War deine Frage jetzt auf die Bedienung bezogen? ;) *SCNR*

Ich weiß ja nicht, wie Du auf Frauen wirkst :D.
    Aber chico hat ja wirklich dicke Argumente aufgetischt, jetzt fehlt eigentlich nur noch das Frauen-Team aus AP3, die eine kann Dich dann verarzten, die andere peitscht Dich nach NU ;).

Aber BTT:
    Es ging mir einfach darum, Dir unsere MFG ab Aalen anzubieten, bisher bestehend aus ShaoLin, Stephan und meiner Wenigkeit. Obwohl ein Faraday'scher Käfig mit 20 Handys drinnen sicher auch nicht gesund ist ;).

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Na wenn das mal kein richtig schwäbisches Lob ist, als Steigerungsform fehlt nur noch von mir "Des klingt aber net schlecht" :D.

Aba, richdig schwäbisch muaß des hoißa "des doat sich ab'r et schlechd oahera";)

Servus
    Marcel

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Aba, richdig schwäbisch muaß des hoißa "des doat sich ab'r et schlechd oahera";)

Servus
    Marcel

Bin ab nächster Woche nach dem Konzert der Fanta4 (sozusagen als Einstimmung) wieder auf Heimaturlaub, dann kann ja meine Sprachkenntnisse wieder auffrischen ;). Wenigstens fang ich noch nicht an zu sächseln :D

• Also, heute nachmittag war ich im Cafe Moritz und habe die Resewrvierung auf meinen Namen festgemacht. 15-20 Leute am 20.September 2003 ab 17:00 Uhr .

Noch kurz nochmals die Daten:

Cafe Moritz
    Platzgasse 20

89073 Ulm

Wünsche euch noch allen ein schönes Wochenende und freu mich auf den 20.!

Gruss

Peter

• Bayernpeter: Ich gehe davon aus, dass du ab 17 Uhr reserviert hast, oder?

Ich habe mir den Termin jetzt auf jeden Fall mal fest vorgemerkt - und hoffe mal, das es klappt - ich muss chico ja eh noch die beiden Krankenschwestern zurückbringen

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    ... - ich muss chico ja eh noch die beiden Krankenschwestern zurückbringen

Das will ich hoffen, die waren alles andere als billig... oder sagen wir lieber günstig.
    Meine lieben, fleissigen Nachbarinnen... (Insider) :D

Signatur ist so 2002.

• Also, chico hat es geschafft - ich bin definitiv dabei :) Wobei, eigentlich ist es chico nur indirekt gewesen ;):D

BTW Bayernpeter: Ich habe noch irgendwo das von dir gesuchte Ladekabel - wenn ich es finde, dann bringe ich es mit.

Ach ja, eine Frage noch: Weißt du zufällig, wie lange das Cafe Moritz am Wochenende geöffnet hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!