-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Sorry aber ab den Moment wo ich in einer Beziehung bin,ist diese Frau meine Traumfrau.
IMHO sollte sie das aber bereits sein, bevor man eine Beziehung eingeht - ansonsten kommt es doch wieder der von dir genannten "Zweckgemeinschaft" nahe.... 
Wenn man eine Frau nicht in besonderem Maße begehrenswert findet - weshalb sollte man dann eine feste und ernsthafte Beziehung mit ihr eingehen? :confused:
-
Zu dieser Thematik habe ich gerade eben etwas "neues" bei Heise.de gelesen: *klick*
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Zu dritt :).
BTW: Wer nicht erscheint, wird wahlweise gesperrt oder beim nächsten Treffen verkloppt :D:D.
Dann sind wir schon zu fünft
- chico und ich sind auch auf jeden Fall dabei.
Ich will ja nicht, dass du mich mit rosa Wattebäuschchen bewirfst
*SCNR* 
-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Ich halte das für ein Gerücht
Warum sollen Rumänen so blöd sein und für ein 7650 750$ zahlen? Auch die haben Internet und können per Kreditkarte/Geldtransfer + UPS ein Handy deutlich billiger bestellen...
Für so wahnsinnig abwegig halte ich das nicht - als ich diesen Sommer in Ungarn gewesen bin, wollte mir der Besitzer eines Restaurants, in dem wir oft gegessen haben, mein mittlerweile doch schon arg mitgenommenes Nokia 7650 für sage und schreibe 400 €uro abkaufen...
Was das Plasmaspenden, bzw. alle in diese Richtung gehenden "Geldbeschaffungsmaßnahmen" angeht, so halte ich persönlich es wie Martin Reicher - es ist wie dem spielen um Geld, man sollte es IMHO nicht tun, wenn man welches braucht...
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Wer wird Millionär keine Live-Sendung ist :p
Muß ich das verstehen?
Du musst es nicht verstehen - aber du solltest es verstehen
Es ist eine Anspielung auf die Serie "Hör' mal wer da hämmert" mit Tim Allen.
In diesem Sinne: ich bin für mehr Power beim Kampf um die Million
*SCNR*
-
Das erscheint mir allerdings immer noch zu groß. Hast du unter "Audio" die Option "full processing mode" ausgewählt? Dann kannst du unter "Audio->Compression" die Tonspur als MP3 statt als Wave speichern, das müsste auch nochmal einiges bei der Dateigröße ausmachen.
Und ansonsten können wir uns das am 10.09. nochmal ein bisschen näher anschauen - ich schaue ja eh vor dem TTT bei dir vorbei 
-
Lieber Darren,
ich möchte an dieser einfach nur ein kurzes, aber nicht weniger herzliches "Hoch die Tassen" loswerden! 
Auf das du uns - trotz deiner jetzt täglich anstehenden ehelichen Pflichten - noch lange mit deiner erheiternden Art erhalten bleibst!

-
Zitat
Original geschrieben von chico
Kann jemand ein Programm (am besten mit Download Llink) empfehlen,
das die AVI nochmal etwas runterkomprimieren kann
Ich verwende zur Bearbeitung von AVI-Dateien immer sehr gerne VirtualDub. Es ist IMHO sehr leicht zu bedienen, bietet viele Möglichkeiten und ist Freeware.
Zu bekommen ist es beispielsweise hier
-
Auch die Änderung des Energieschemas hat nicht geholfen? Das verwundert mich - mein Bekannter hat, wie ich inzwischen weiß, das gleiche Laptop wie deine Bekannte und DUSA-2772; dort konnten exakt diese Sympthome dadurch behoben werden :confused:
Aber wie heißt es so schön: Die Wege des Herrn sind unergründlich 
-
Zitat
Original geschrieben von Tino
Übrigens ist IMHO dieses Jahr nur ein Tag Besuchertag und alle anderen sind Fachbesuchertage. Meinte zumindest ein Freund von mir. Über die Korrektheit (gibt es das Wort:confused: ) weis ich nichts...
Cu
Tino
Manchmal ist es so einfach
: *klick*
Dein Freund ist also nicht korrekt informiert...
BTW: Das Wort "Korrektheit" gibt es:
Kor|rekt|heit die; -: 1. Richtigkeit; Ggs. ↑Inkorrektheit (1a). 2. korrektes (b) Verhalten, Benehmen; Ggs. ↑Inkorrektheit (1b).
Quelle: http://www.duden.de