Im Büro höre ich meistens SWR 1 - da ist die Musik IMHO eher "unstressig", das kann ich nebenher laufen lassen ohne das mich die Musik stört oder ablenkt.
Zu Hause laufen in der Regel SWR 3 - oder Bayern 3 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Büro höre ich meistens SWR 1 - da ist die Musik IMHO eher "unstressig", das kann ich nebenher laufen lassen ohne das mich die Musik stört oder ablenkt.
Zu Hause laufen in der Regel SWR 3 - oder Bayern 3 ![]()
Auch bei mir (Baujahr `79) wecken so gut wie alle angesprochenen Dinge "Kindheitserinnerungen". Und während ich so in Erinnerungen schwelge, muss ich wirklich sagen - schöner hätte meine Kindheit eigentlich kaum sein können! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
Mit einem Skalpell? :confused:
Sicher, dass das ein Friseur war?SCNR
Er meint wohl eher ein (Rasier-)Messer - damit habe ich mir auch schon des öfteren die Haare schneiden lassen...:)
Ist empfehlenswert, wenn man eine "kreuzundquer-gel-wuschel-Frisur" haben möchte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stefa.Frank
Eine Frage: Wer ist eitler, Frauen oder Männer in Sachen "Haare" und "Haarschnitt"?
Ich glaube das schenkt sich nicht viel - Frauen machen wohl blos eher keinen Hehl daraus, dass es ihnen wichtig ist ;):p
Re: Re: Customized Timberland,Nike-verletzen die Markenrechte?
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Kann passieren, ist aber eher unwahrscheinlich. Eher wird Ware aus sogenannten "Drittländern" wie HK, Thailand, China, etc. kontrolliert.
Wie kommst du darauf, dass die USA oder Japan keine Drittländer sind? Ich wusste gar nicht, dass diese beiden inzwischen auch schon zur europäischen Gemeinschaft gehören...;)
Also in der Regel werden mir die Haare beim Friseur exakt so geschnitten, wie ich ich es möchte - ob ich dann danach mit dem Ergebnis zufrieden bin, ist wieder eine ganz andere Frage
![]()
Ausnahmen gibt es sicherlich auch - aber davon bin ich bislang weitestgehend verschont geblieben.
Meiner Meinung nach sind die meisten Friseure/innen durchaus in der Lage, die gewünschte Frisur hinzubekommen - wenn das mal nicht klappt, so liegt dem ganzen wohl eher ein Verständigungsproblem als die fehlende Geschicklichkeit zu Grunde...
Ich persönlich bin auf jeden Fall so gut wie immer mit der Arbeit dieser Zunft zufrieden. :top:
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Thomas,
könntest du immer die Fernsehzeiten (live) übertragen - also nicht die aktuellen Ergebnisse, sondern wann welches Training wo live übertragen wird.?
Selbst ist der Mann! ![]()
Wie wäre es denn mit http://www.tvtv.de - dort als Suchbegriff einfach "Formel 1" eintippen und schon hast du alle Sendetermine auf einen Blick ![]()
Ich weiß zwar nicht, ob es inzwischen nicht vielleicht schon zu spät ist - aber wie wäre ist mit "When Angels travel" von Annabel Lamb? ![]()
Ich kann die Domain auch problemlos aufrufen. Getestet habe ich es mit:
in Verbindung mit
Scheint also ein Problem mit der Konfiguration deines Rechners zu sein...
ZitatOriginal geschrieben von Trialer
Das bedeutet, dass du noch eine Nachricht im Postausgang hast.
Wie Trialer schon sagte - mindestens eine Nachricht wurde noch nicht verschickt; hast du evtl. eine E-Mail verfasst und die Option "Senden" gewählt, aber das Gerät noch nicht mit dem Mailserver verbunden?
Was ich auch genial finde: E-Mail = Strombrief ![]()
Quelle: Weiß ich nicht mehr
![]()