-
Da ja inzwischen schon massig Leute zugesagt haben, ist S-Stammheim vermutlich wirklich die beste Lösung - dort haben wir unsere "Ruhe" und sicherlich auch keine Platzprobleme.
Und wer anschließend noch das Stuttgarter Nachtleben genießen möchte, der kann ja immer noch problemlos in die Innenstadt fahren.
@snoop+chico: ich werde übrigens nicht von von Balingen aus fahren, sondern einfach in Stuttgart bleiben 
-
Hallo,
ja - du hast Recht: Das Programm ist wirklich spitze, ich nutze es sehr oft! 
Allerdings gibt es dazu schon einen Thread: *K l i c k*
-
Zitat
Repräsentativerhebung, Erhebung, die sich nur auf eine → Teilgesamtheit, (→ Teilerhebung) erstreckt und deren Ergebnisse geeignet auf die → Grundgesamtheit übertragen werden können. Die Repräsentativität der Teilgesamtheit ist abhängig von dem zugrunde liegenden → Auswahlverfahren. I. e. S. können nur Zufallsstichprobenerhebungen von einer gewissen Stichprobengröße an als R. gelten.[...]
Quelle: Gabler Wirtschaftslexikon
Aber Stefan hat es in verständlicheren Worten ausgedrückt 
-
Hallo,
ich suche o.g. (Netz-)Ladegerät, da ich leider nur noch ein KFZ-Ladekabel für das Gerät habe....
-
Hausaufgaben-Threads werden hier nicht so gerne gesehen... 
*Klick*
-
Zitat
Original geschrieben von GeneralCuster
Naja,
ob Freiburg zentral im Schwarzwald liegt? Das Städtchen liegt doch wohl im Breisgau am Rande des Schwarzwaldes oder haben die das umgezogen ;).

Ich meinte "zentraler" eher im Sinne von "weniger ländlich".... sorry, war missversändlich formuliert... 
-
Eine Frage: Wollen deine Eltern "richtig in den Wald", oder darfs auch etwas zentraler, z.B. in Freiburg sein?
-
Ich kenne Leute in dem Alter, die ziemlich auf die Beach-Boys abfahren
Weiß jetzt aber nicht genau, ob es dem gesuchten entspricht....
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Und ich tippe mal, daß Ryan Air ab 1.11.03 nicht mehr existiert.
Kann mir einfach nur vorstellen, daß dies mit den Billigfliegern nur mal wieder ein gepushter Hype ist.
Soo schlecht scheint Ryanair gar nicht dazustehen, wie jeeves bereits anmerkte. Ryanair ist sogar dabei zu expandieren.
[URL=http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/0,1367,WIRT-0-2032689,00.html]Ryanair mit rund 50 Prozent mehr Gästen und Gewinn[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Ist das ein Ladies Schuh?
Denn mir gefällt der eigentlich auch ganz gut.
Sieht schön leicht aus, ideal für den Sommer
Gruß
Benny
Auf der Seite von Adidas steht:
Zitat
Bewährter Leder-Slip-On mit neuer Mesh-Optik. Ein MUSS für alle Anhängerinnen asiatischer Sportarten wie Tai Chi oder Yoga
Ist also ein Schuh für Frauen.