Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Mit einem Skalpell? :confused:
    Sicher, dass das ein Friseur war? :D SCNR

Er meint wohl eher ein (Rasier-)Messer - damit habe ich mir auch schon des öfteren die Haare schneiden lassen...:)
    Ist empfehlenswert, wenn man eine "kreuzundquer-gel-wuschel-Frisur" haben möchte :D

Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    Eine Frage: Wer ist eitler, Frauen oder Männer in Sachen "Haare" und "Haarschnitt"?

Ich glaube das schenkt sich nicht viel - Frauen machen wohl blos eher keinen Hehl daraus, dass es ihnen wichtig ist ;):p

Re: Re: Customized Timberland,Nike-verletzen die Markenrechte?

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Kann passieren, ist aber eher unwahrscheinlich. Eher wird Ware aus sogenannten "Drittländern" wie HK, Thailand, China, etc. kontrolliert.

Wie kommst du darauf, dass die USA oder Japan keine Drittländer sind? Ich wusste gar nicht, dass diese beiden inzwischen auch schon zur europäischen Gemeinschaft gehören...;)

Also in der Regel werden mir die Haare beim Friseur exakt so geschnitten, wie ich ich es möchte - ob ich dann danach mit dem Ergebnis zufrieden bin, ist wieder eine ganz andere Frage ;) :D
    Ausnahmen gibt es sicherlich auch - aber davon bin ich bislang weitestgehend verschont geblieben.

Meiner Meinung nach sind die meisten Friseure/innen durchaus in der Lage, die gewünschte Frisur hinzubekommen - wenn das mal nicht klappt, so liegt dem ganzen wohl eher ein Verständigungsproblem als die fehlende Geschicklichkeit zu Grunde...

Ich persönlich bin auf jeden Fall so gut wie immer mit der Arbeit dieser Zunft zufrieden. :top:

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Thomas,
    könntest du immer die Fernsehzeiten (live) übertragen - also nicht die aktuellen Ergebnisse, sondern wann welches Training wo live übertragen wird. ;) ?

Selbst ist der Mann! ;)

Wie wäre es denn mit http://www.tvtv.de - dort als Suchbegriff einfach "Formel 1" eintippen und schon hast du alle Sendetermine auf einen Blick ;)

Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Das bedeutet, dass du noch eine Nachricht im Postausgang hast.

Wie Trialer schon sagte - mindestens eine Nachricht wurde noch nicht verschickt; hast du evtl. eine E-Mail verfasst und die Option "Senden" gewählt, aber das Gerät noch nicht mit dem Mailserver verbunden?