-
So, jetzt bin ich auch mal auf der Suche nach einer Wave-Datei - und zwar das typische Geräusch, wenn sich das Sternentor nach erfolgter "Einwahl" öffnet.
Gegoogelt habe ich natürlich schon, aber leider war bislang nichts passendes dabei.....:(
Kann mir jemand weiterhelfen?
-
Zitat
Original geschrieben von bochum
Rappelsack
bekommt man jetzt schon mal als Hausmeister und Gebäudereiniger eine Amex Platinum Card? Ich denke, dann gebe ich meine morgen zurück. Ich dachte immer, diese Karte sei Akademikern mit entsprechender Bonität vorbehalten.
Frage: kennt jemand eine Karte bis Jahresgebühr minimal 5.000 EUR und maximal 10.000 EUR. Ich brauche was neues.
Nur mal so am Rande - du weißt schon, dass es an sich nichts "besonderes" ist, Akademiker zu sein, oder?
Zitat
Akademiker=Bezeichnung für Personen mit akademischem Grad oder Abschlussexamen sowie für Studierende einer Universität oder Hochschule
Quelle: http://www.wissen.de
-
IMHO liegt die Inkompatibiltät mitunter daran, dass die alten Slots nicht auf die hohen Datenübertragunsraten ausgelegt sind.
Zitat
Lesegeschwindigkeit bis 160 MBit/s
.
Wünschenswert wäre sie natürlich dennoch, auch wenn mit der wesentlich niedrigeren Geschwindigkeit der alten Slots das Nutzen von 1 GB ziemlich langatmig wäre....
-
Re: Bereit für Kinder? (Test) viel Text.
Zitat
Original geschrieben von Highlander
NACHT-TEST:
1. Bereite Dich folgendermaßen vor: Fülle einen Kissenbezug mit 3-4 Kilo feuchtem Sand.
2. Um 18.00 Uhr beginne mit dem Kissenbezug durch die Wohnung zu laufen, wobei Du ihn permanent hin und her wiegst.
3. Tue dies bis ungefähr 21.00 Uhr. Lege den Kissenbezug jetzt ins Bett und stelle Deinen Wecker auf 2.00 Uhr nachts.
4. Um 2.00 Uhr stehe auf und trage den Kissenbezug wieder für eine Stunde durch die Wohnung, singe diesmal einige Schlaflieder dabei.
5. Stelle den Wecker auf 5.00 Uhr und wiederhole Schritt 4, versuch Dich an noch mehr Schlaflieder zu erinnern.
6. Stelle den Wecker auf 7.00 Uhr, stehe auf und bereite das Frühstück vor.
7. Wiederhole das Ganze Nacht für Nacht, mindestens 3 Jahre lang.
8. Bleibe tapfer!
Alles anzeigen
Spätestens nach diesem Test müsste ich mich wahrscheinlich eingraben..... :eek: 
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
keine gute idee wenn man an die zweitwohnungssteuer denkt
AFAIR gibt/gab es diese aber nicht überall....
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Was für Mobiles bringt Ihr denn mit?
Ich kann zwar nicht für die anderen spechen, aber snoop wird wohl wieder sein Nokia 7650 mit leerem Akku im Gepäck haben...
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Meinst du wegen dsds? Wenn ja, DsdS kommt heute und next week nicht!
Richtig, aber um 19:10 Uhr strahlt RTL ein sog. "Special" aus - und AFAIK treten die "Superstars" auch beim Echo auf.
-
Die "teuren" Autos setzen in der Regel auch ein Mindestalter sowie eine gewisse Zeit des Führerscheinbesitzes voraus.
AFAIR waren es beim Phaeton (Europcar) das Mindestalter von 27 Jahren sowie mind. 3 Jahre Führerscheinbesitz...
-
Zitat
Original geschrieben von krombacher11
Hmm rasputin's Idee ergibt durchaus einen Sinn...Aber wenn da Leute genau die Daniel-Nummer wählen um ihn raus-zu-wählen, sind das doch bestimmt ältere Menschen, die sich über Kermit aufregen..
Ich glaube du hast mich missverstanden - ich meinte nicht die Leute, die versehentlich für ihn anrufen, da sie denken, dass sie rauswählen könnten - sondern Leute die gezielt deshalb anrufen, weil sie sich einen "Spaß" daraus machen, den vermeintlich "unfähigsten" der Finalisten zum strahlenden Sieger zu machen...
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Stimmt Krähe,die Kermit Fans rufen garantiert öfter an............aber das können doch nicht soviel sein(ich glaub noch an das gute im Menschen) Die zeigen im Fernseh/Bildzeitung doch bestimmt nur den harten Kern.
MFG Chris
Schonmal daran gedacht, dass es auch Leute geben könnte, die für Daniel K. anrufen gerade weil er der "schlechteste" der letzten Kandidaten ist?;)
Ich für meinen Teil fände es durchaus lustig, wenn er am Schluss als Sieger dastehen würde - damit wäre doch die Intention der Sendung (außer natürlich dem rein finanziellen Aspekt für die Macher) ad absurdum geführt...