"Schill"s in Stuttgart?

• Hi!

Ist vielleicht jemand aus Stuttgart hier?

Wenn ja, ich würde Hilfe benötigen:

Ich bräuchte die Adressen und Telefonnummern aller Leute mit Nachnamen "Schill" in Stuttgart.

Mein Großvater hat mich nämlich gebeten, ihm zu helfen, da er ein Buch schreibt und einen alten Bekannten vom Krieg sucht.

Nur das Problem ist, daß wir ja Österreicher sind und kein deutsches Telefonbuch haben, schon gar keins aus Stuttgart.

Also wenn jemand die Telefonbuchseite mit allen Schill's aus Stuttgart Scannen könnte, wäre das echt :top:!!!

Mfg,
    Oliver

PS: Im Tel.-Buch stehen doch die Adressen auch, oder?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Kennst Du telefonbuch.de? ;)

Ausserdem ist auch auf Telefonbuchseiten ein Copyright.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Oh, Danke für den Link!

Hmm, sind ja ganz schön viele Schill's...

Vielleicht kann mir ja doch noch wer helfen:

Der Bekannte/Freund meines Großvater hatte, so glaube ich, ein Eisenwarengeschäft. Gibt es in Stuttgart ein Eisenwarengeschäft, daß sich vielleicht "Schill" nennt?

Möglicherweise existiert es aber auch gar nicht mehr.

mfg,
    Oliver

PS: Wußte gar nicht, daß auf Telefonbüchern ein Copyright ist, zumal hier ja auch schon öfters Artikel aus dem "Connect" gescannt und veröffentlicht wurden...

PPS: meine email-addy: o.ammann@aon.at

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Der Bekannte/Freund meines Großvater hatte, so glaube ich, ein Eisenwarengeschäft. Gibt es in Stuttgart ein Eisenwarengeschäft, daß sich vielleicht "Schill" nennt?

Ich kenne leider kein Eisenwarengeschäft hier bei uns in Stuttgart, das so heisst - aber auch hierfür gibt es eine Suchseite: http://www.gelbeseiten.de :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!