-
Das Rennen wird dadurch aber IMHO auf jeden Fall spannender - und auch Minardi mache ich keinen Vorwurf, denn sie versuchen schließlich nur das beste aus ihrer Situation zu machen.
Vielleicht führt eines der Teammitglieder ja noch einen Regentanz auf.....;)

-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Das war 100% Taktik.
Dadurch darf das Minardi Team bis morgen an den Autos schrauben, da Minardi durch den Abbruch von der Parc Ferme Regelung ausgeschlossen ist :eek:
Das Auto wird so 100% auf die Rennbedingungen abgestimmt und könnte beim Rennen vielleicht ein paar Punkte einfahren.
das sehe ich ähnlich - nur so haben sie IMO die Chance einige Zähler einzufahren.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokianer
hi,
wie geht denn das mit dem hochladen der bilder kann man die hier auf nen webspace laden oder wie macht ihr das ?
Dazu brauchst du eigenen Webspace. Wenn du keinen hast, kannst du mir die Bilder auch zuschicken, ich lade sie dann hoch - schick mir ggf. einfach eine PN.
-
Heidiho, ich bin auch mal auf der Suche nach etwas. Und zwar kennt sicher der ein oder andere von euch das Lied "Crying at the Discoteque" von "Alcazar".
Nun, die Melodie kommt mir sehr bekannt vor - aus einigen anderen Songs... Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ansonsten schau mal hier! 
Mein Französisch ist zwar nicht unbedingt das Beste, aber so wie es aussieht ist die Seite zzt. nicht erreichbar, da einfach zuviel Traffic verursacht wurde.... Schade, mir hat sie gefallen:(
-
AFAIR wurde die Zeitlupe von JLo's "Hubraum" auch nochmal bei TV Total gezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Die Auktionen sind wirklich genial. Ich frage mich nur, was einen dazu bewegen könnte so eine Auktion zu schreiben:
Klick. Da gehört schon wirklich viel zu.

Ich frage mich noch viel eher, was einen dazu bewegen könnte bei sowas zu bieten.... :confused: :eek:
-
Ich denke mal, hier wurde schon alles gesagt - aber mal so ganz nebenbei:
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Warum klagt kein Berliner auf Namensänderung des Spritzgebäcks?
Braucht "der Berliner" ja auch gar nicht, da die Dinger Krapfen heissen....

So, und jetzt teilen wir uns alle einen
und haben uns wieder lieb
- denn IMHO bringt uns die Diskussion nicht weiter - wer es lustig findet (kann ich persönlich zwar nicht nachvollziehen, da wie bereits erwähnt wurde IMHO einfach die stilistischen Mittel fehlen), der soll es eben lustig finden...... 
-
Außer beim letzten TT-Treffen (bei dem ständig irgendwas ankam ;)) ist mir sowas bisher auch noch nicht passiert. Allerdings schalte ich BT auch nur gezielt an, wenn ich z.B. Daten von/zum PC übertragen will o.ä.
-
Die Software liegt inzwischen wieder in einer neuen Version vor - V1.6.
Unter anderem wurde die Steuerung der Maus verbessert.
*Klick*