ZitatOriginal geschrieben von Pumi Lustig sind auch die Leserbriefe vom Spiegel
Meine Favoriten:
Zum Brüllen finde ich auch: Freedom Schäferhund....
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pumi Lustig sind auch die Leserbriefe vom Spiegel
Meine Favoriten:
Zum Brüllen finde ich auch: Freedom Schäferhund....
![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Von der Idee her nicht schlecht - von der Präsentation dagegen miserabel..
Stucki: xoduz meint IMO, dass der Threadtitel nicht gerade aussagekräftig ist....
Ich persönlich habe auch nur per Zufall reingeschaut....
Vor allem denke ich, dass Alex für die "Macher" leichter zu beinflussen ist und eher nach deren Pfeife tanzen wird. Juliette hat IMO eher ihren eigenen Kopf und würde sich vermutlich nicht alles vorschreiben lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Johnny B.
Das Thema stammt aus den 70ern. Originaltitel "Ding-a-Dong" von Teach-In. (Damit haben die sogar mal einen Grand-Prix gewonnen ;))
Vielen Dank!
Kennst du zufällig auch noch andere Lieder mit dieser Melodie? Irgendwie gefäält sie mir.....
Re: Re: Re: @NY Kani
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Hehe
Im Vergleich was er für den ersten Superstar Song bekommen hat, sind die 250K€ wohl Peanuts
CU
Pumi
Glaubst du wirklich, dass er an diesem einen Lied einen so wahnsinnig großen Anteil des Gewinnes bekommt? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rodelli
Hat jemand die Sache mit Vitaly und der Ohrfeige gesehen? Von wem kam die? Wie und was? Ich habs leider nicht gesehen.
Grüße
Robert
Wenn ich es richtig gesehen habe, dann kam sie von Corrie Sanders - könnte mich aber auch täuschen...
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Findste?!
Ich fand den wirklich schön, ... Bei dem Song fand ich sogar Alex besser, weil Juliette mir doch ein bisschen zu sehr "gekreischt" hat.
Da muss ich mir das nachher doch glatt nochmal anhören - ich fand Alexander nämlich wirklich annähernd grottenschlecht....![]()
Aber Timeshift sei Dank, kann ich einfach nochmal zurück"spulen" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von krid123
der "siegersong" hört sich ja mehr als bescheiden an. da hätte ich aber mehr erwartet herr bohlen :flop:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Titel für ein Solo gedacht ist - besonders bei Alexander hat es sich dann doch etwas seltsam angehört....
:eek: Ich habe mal zu RTL gezappt (OK, das war wahrscheinlich der Fehler ;)) - und schwupps, Dr. Faust hat verloren?
Aber wie man gerade gesehen hat, er ist ein sehr guter Verlierer! Respekt!
Mit dem zweiten sieht man besser
----> ZDF