Beiträge von rasputin

    Mir gefällt der neue SLK auch wesentlich besser als der alte - so ganz mein Ding ist er aber dennoch nicht. Für mich wirkt der SLK irgendwie zu sehr wie ein Spielzeug-, Barbiepuppen-, kurz Frauenauto :D *SCNR*


    Aber seine Käufer(innen ;)) wird er sicher finden - der Preis soll sich ja lt. der AMS in ähnlichen Regionen wie der des Vorgängers bewegen - und auch der ging gut weg.

    Zitat

    Original geschrieben von MobileFreak
    whats_his_name_laika.jpg = me :)


    :D Bist du nicht der junge Mann, der unseren Sebastian (Gollwitzer) am Samstag ganz schön ins schwitzen gebracht hat? ;)


    (sinngemäßes) Zitat: "Sag' mal, die sind doch jetzt schon ziemlich lange mit meinem Telefon beschäftigt.... da wird doch nicht etwa was beim fl***** schiefgegangen sein, oder?" :D



    Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Und ich hab immer 4 Stück auf einmal auf den Scanner gelegt ;)



    Das kommt mir irgendwie so bekannt vor... Hm, wie war das gleich nochmal mit den Namensschildern? ;) :D

    AFAIK ist das hier der offizielle Versandhändler von Vive Maria etc.


    Als T-Shirt wird das von dir gesuchte Produkt allerdings AFAIK inzwischen nicht mehr hergestellt - somit wird dich vermutlich kein Weg an Ebay vorbei führen. Mein Langarm-Shirt mit diesem Aufdruck bekommst du nämlich nicht :D *SCNR*

    Ich hatte was die Werbung zu diesem Film angeht eine gänzlich andere Wahrnehmung.


    Das liegt wohl daran, dass ich das Kabelfernsehen in meiner Wohnung abgeschafft habe (vielleicht gerade um mich vor solcher Werbung zu schützen ;)) und somit immer nur die Plakate am Straßenrand gesehen habe.


    Ich war anfangs der Meinung, es würde sich um eine Verballhornung von "Das Wunder von Bern" handeln... :rolleyes: :D


    Tja, so kann man sich täuschen.... :p

    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Jetzt darf ichs ja sagen:
    Die 'Begleitung' von Glamourbabe war nicht etwa rasputin, nein nein! Es war Mousse T., der berühmte Produzent :eek: :D


    Da musst du wohl recht haben - ich bestreite auf jeden Fall vehement, die auf diesem Bild abgebildete Person zu sein ;):p



    Zitat

    Original geschrieben von Glamourbabe
    Da verwechselst Du mich mit Daniel :D - er hat im Bankers schwarze Katzen gesehen :D .


    Die doofen Katzen bin ich auch den restlichen Tag irgendwie nicht mehr losgeworden :D


    Alles in allem war es auf jeden Fall ein durchweg gelungenes Treffen - ich bin nur leider von der Nacht Freitag/Samstag dermaßen zerstört gewesen, dass ich ziemlich schnell wieder verschwunden bin... :(


    Aber nächstes Jahr wird alles anders, da komme ich ausgeschlafen! :)

    Hier kommt die Motivationsspritze für's nächste Arbeitsjahr:


    Hast Du gewusst, dass nächstes Jahr ein Schaltjahr ist?
    Also 1 Tag mehr arbeiten.


    Hast Du gewusst, dass nächstes Jahr der 1.Mai an einem Samstag ist?
    Also 1 Tag mehr arbeiten.


    Hast Du gewusst, dass nächstes Jahr der 3.Okt. an einem Sonntag ist?
    Also 1 Tag mehr arbeiten.


    Hast Du gewusst, dass nächstes Jahr der 25./26.Dez. an einem Samstag/Sonntag ist?
    Also 2 Tage mehr arbeiten.


    Hast Du gewusst, dass der 1.Jan 2005 an einem Samstag ist?
    Also 1 Tag mehr arbeiten.



    Macht insgesamt 6 Tage Mehrarbeit :top:


    Na dann noch viel Spaß beim Arbeiten :D

    Zitat

    Original geschrieben von andreasf
    Die größte (saarländische) Lüge ist wohl die Ausage: "Ich geh Einen drinken !" :D


    Bei dem Staz fehlen dann wohl noch ein paar Kleinigkeiten :D, die wohl nur gedacht und nicht gesagt werden - denn richtig müsste der Satz lauten:


    Ich geh mir einen Rausch antrinken :p


    Wie sagte Heinz Becker (ein Dankeschön nochmal an dob) so schön: "Eener trink ma noch".


    P.S.: Ich übernehme keine Garantie für die korrekte Wiedergabe des saarländischen Dialekts ;)


    Um zumindest nicht völlig OT zu sein: In weniger als 24 Stunden mache ich mich auf den Weg nach Köln - auch wenn's keinen interessiert :D

    Klar gab es das eine oder andere Schnäppchen, da sage ich ja gar nichts dagegen. Allerdings hat IMHO die breite Masse der Angebote in der Qualität nachgelassen.


    Aber mal sehen, vielleicht ist es nächstes Jahr wieder so wie früher :) Hingehen werde ich nämlich auf jeden Fall wieder, das ist doch klar :D

    Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Typisch Deutsch - das "bewährte" nur gaaaanz behutsam ersetzen... :rolleyes: Ich wäre da eher für ein Signal, und zwar das Yelp! :D


    Also ich finde die Idee mit den zwei unterschiedlichen Signalen durchaus gut. So kann man - sobald man sich an das zusätzliche Signal gewöhnt hat - sehr schön erkennen, ob es ein Fahrzeug ist, für das man Platz machen muss ((Rettungs-)Gasse), oder aber ob "nur" ein Störenfried o.ä. angehalten werden soll.

    Ich bin letzte Woche auch mal kurz durchgehuscht - aber ich muss sagen, dass ich dieses Jahr entäuscht gewesen bin. Ich hatte das Gefühl, dass viele einfachnur ihre "Ladenhüter" loswerden wollten. Mir ist im allgemeinen einfach sehr viel Ramsch aufgefallen.


    Na ja, eine Festplatte (Samsung Spinpoint 1614N, 160 GB, 8 MB Cache) hat dann doch noch ein neues zu Hause gefunden :D