Beiträge von rasputin

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Mal ganz ehrlich, wer hat den heut noch einen d2 vertrag?
    Als ich mir den vertrag vor ewigkeiten mal zugelegt hatte war das interne versenden auch wirklich preiswert, es hatten ja auch ne menge leute d2 aber heute verschicke ich hauptsächlich an o2 und eplus und da nützt mir das dann eh nüscht mehr....

Auch heute haben ziemlich viele in Deutschland einen Vertrag bei D2/Vodafone, nämlich 22,7 Millionen (4. Quartal 2002).

Quelle: Financial Times Deutschland

Zitat

Original geschrieben von Brainbug666
    Mit was für nem Programm bearbeitet ihr die Bilder, dann kann ich das nämlich in Zukunf immer selber machen! :D

Ich mache das meisten mit dem Photoshop, aber es geht auch mit nahezu jedem anderem Bildbearbeitungs- bzw. Betrachtungsprogramm.

Empfehlen kann ich z.B. "Irfanview" - das ist auch Freeware. Schau einfach mal bei http://www.chip.de vorbei...

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    2. das duett von nektarios und alex war :top: wie heißt das lied gleich nochmal :confused:

Sie haben mehrere Lieder zusammen gesungen - aber zum Glück hat Nektarios "I swear" so gut wie alleine gesungen - Alexander hätte den Song IMO nur verhunzt....

Ich habe den Piloten aufgezeichnet und werde ihn mir nachher noch zu Gemüte führen - bin schon sehr gespannt. Damit es so bleibt, werde ich sicherheitshalber einen großen Bogen um diesen Thread machen.... ;)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Halli Hallo,

Guckt heute Abend einer von Euch die Gala?!
    Mit LIVE-Band usw. ... ging auf jeden Fall mit "Celebration" schon gut los.

Ich habe jetzt auch mal reingeschaltet - und schon sehe ich etwas, das ich nicht verstehen kann: Hat sonst noch jemand das Schild "Alex toppt Robbie" gesehen? Das grenzt IMHO ja schon fast an Blasphemie..... :rolleyes: :p

@ XXLemmi & Birne:

IMO sind vor allem dunkle Bilder für das 6100 etc. nicht wirklich sinnvoll, da man auf dem Display - wie schon vermutet - nicht mehr allzuviel erkennen kann.

BTW: Dieser Thread ist für Hintergrundbilder für das 7650 gedacht....

Ich habe vorhin auch die traurige Nachricht erhalten - erst Paybox und jetzt auch noch Centrium.... zwei Dienste, die ich intensiv und lange genutzt habe - wirklich schade :(

Auf meinem Konto befindet sich zwar noch ein zweistelliger €-Betrag, aber da ich z.B. im Büro recht häufig die Web-SMS nutze (das tippen ist einfach angenehmer als mit dem Handy), ist das bei mir nicht weiter tragisch.

Meine Konsequenz wird nun sein, dass ich definitiv weniger SMS verschicken werde, da mir der Wechsel der Kurzmitteilungszentralen bei Vodafone einfach zu nervig ist....:flop:

Zitat

Original geschrieben von speakers
    Zu Hagens Tross gehörte dann auch noch eine Langhaarige, Pumps, Fuchs um den Hals. Keine Ahnung in welcher Beziehung die zu Hagen steht, hat jedenfalls während der gesamten Sendung Hagens Schaal und Jacke gehalten. Er mit Birkenstock, Hut und ärmelloser Lederjacke. Evtl. war sie ja auch "nur" seine PR-Managerin :rolleyes:

So weit ich weiß, ist es seine persönliche Assistentin, zumindest wenn wir dieselbe Person meinen.

BTW: Den Hut trägt er glaube ich wirklich den ganzen Tag, als ich ihn heute morgen beim Frühstück gesehen habe (er hat in dem Hotel gewohnt, in dem ich nun schon seit einigen Monaten lebe) hat er ihn auf jeden Fall auch schon (oder noch ;)) aufgehabt....:D