ZitatOriginal geschrieben von Tom_le_ours [...]Ebay und Amazon sind ja auch keine Marken und wurden als Beispiel genommen.
Gruß,
Tom
Sorry für OT, aber das stimmt so nicht ganz - achte mal auf das "TM" neben bdem ebay-Logo ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tom_le_ours [...]Ebay und Amazon sind ja auch keine Marken und wurden als Beispiel genommen.
Gruß,
Tom
Sorry für OT, aber das stimmt so nicht ganz - achte mal auf das "TM" neben bdem ebay-Logo ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Ja, genau so ist es wohl gemeint. Katzen mahcen "Miez", in einem Katzenhaus macht es also dauernd "Miez", also wird ein Mietshaus zum Miezhaus oder umgekehrt...
Das "muaha" wäre demzufolge einfach nur das Lachen des Verfassers des Beitrags, oder? :confused:
Re: Re: Re: Re: Lesbisch, lesbisch, und ein bischen schwul oder: Music for the jilted Generation
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
Ich gehe bestimmt nicht automatisch davon aus, kann aber aus meiner Erfahrung sagen das es so ist. Ob du es glaubst oder nicht, ist mir egal
Das ist ja auch irrelevant, oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH] Fakt ist, das wenn du bestimmte Titel auflegst, die "Mädels" toben werden !
Ist das abhängig von der sexuellen Ausrichtung? Rasten heterosxuelle Menschen nicht auch hin und wieder bei bestimmten Liedern aus?
AFAIK schon, eben je nachdem ob ihnen das Lied gefällt oder nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH] Ich beziehe mich da mit meiner Meinung auch mehr auf Clubs.
Ich mich übrigens auch
Nur habe ich wohl im Gegensatz zu dir die Erfahrung gemachts, das in solchen Clubs keine andere Musik gespielt wird, als in "normalen" Clubs mit derselben musikalischen Ausrichtung.
Re: Re: Lesbisch, lesbisch, und ein bischen schwul oder: Music for the jilted Generation
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
Hmm, du scheinst wohl noch nie auf einer "Schwulen-Party" oder nennen wir es einfach mal Party mit vorwiegend schwulem Publikum gewesen zu sein
Aber wieso gehst du automatisch davon aus, dass das in jedem "Schwulen-Club" so ist? Ich habe die Erfahrung gemacht das dort, wie auch schon einige meiner Vorredner meinten, "ganz normale" Musik gespielt - und auch gerne gehört wird; "normal" bitte ich in dem Sinne zu verstehen, dass es eben schlicht und einfach auf die "Location" sowie das Publikum an sich ankommt.
Ansonsten dürfte das Thema IMHO bereits mit Chevygnon's Aussage
ZitatWie wäre es, wenn er die Veranstalter fragt?
abschließend geklärt sein... ![]()
So, ich bin auch dabei - als rasputin1. Allerdings braucht mich zumindest heute keiner anzurufen - ich bin so heiser, dass ich kein Wort herausbekomme... ![]()
So, der rasputin wird natürlich auch dabei sein. Da ich allerdings noch nicht weiß, wann und wie ich nach Köln fahren werde (evtl. schon am Freitag), "buche" ich das Ganze mal ohne Buffet - um die Übernachtung kümmere ich mich dann ggf. auch selbst. Dag, setzt mich bitte mit dem Vermerk KB auf die Liste :).
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Der Bekannte/Freund meines Großvater hatte, so glaube ich, ein Eisenwarengeschäft. Gibt es in Stuttgart ein Eisenwarengeschäft, daß sich vielleicht "Schill" nennt?
Ich kenne leider kein Eisenwarengeschäft hier bei uns in Stuttgart, das so heisst - aber auch hierfür gibt es eine Suchseite: http://www.gelbeseiten.de ![]()
Hm... also wenn ich ehrlich bin, dann verstehe ich deine Intention nicht so ganz - du willst eine Mobilfunkseite ins Leben rufen - das ist ja alles schön und gut - aber was denkst du denn, was TT ist? ![]()
Zitatwie das Mobile Review, also mit Bilder von Prototypen, Spekulationen - nur eben alles auf Deutsch
Das alles findet man doch hier bereits in IMHO durchaus ansprechender Form - oder verstehe ich dich jetzt vollkommen falsch?
Innerhalb weniger Minuten Fußmarsch erreicht man das "Stadthotel am Wasen", das - wie schon der Name sagt
- in unmittelbarer Nähe des Volksfestes ist.
Ruf' doch einfach mal dort an - 0711/168570
Ich für meinen Teil werde einfach bei mir zu Hause schlafen :p:D
Re: Ist "Entsatzer" ein richtiges Wort?
ZitatOriginal geschrieben von xoduz "Entsatzer" steht im Duden, allerdings ohne Angabe des Sinns.
Handelt es sich um die aktuelle Ausgabe des Dudens? http://www.duden.de/ kennt das Wort nämlich nicht.... zu Hause habe ich die neueste Ausgabe des "Print"-Dudens :D, da werde ich heute Abend mal nachschlagen...