Ich habe MiniGPS zwar schon lange nicht mehr drauf, aber AFAIR kann man doch als Ereignis auch das verlassen einer Zelle verwenden.....
Beiträge von rasputin
-
-
Re: französischer HipHop
ZitatOriginal geschrieben von Bartender
AFAIR gibt es so ein Lied von MC Solaar, bin mir aber nicht ganz sicher - vielleicht komme ich im Laufe des Tages noch drauf...
-
Nachdem wir gestern und vorgestern mal reingeschaut haben, muss ich sagen, dass diese Sendung (zumindest für mich) nicht als "Aquarium Ersatz" geignet ist. Ein Aquarium beruhigt ja bekanntlich die Nerven - aber bei BB steigt mein Blutdruck ins unermessliche, weil ich mich nur darüber aufregen kann....

BTW: Kann mir jemand erklären, was an dieser Nadja so toll ist? Das habe ich irgendwie nicht mitbekommen. IMO + AFAIK hebt sie sich von den anderen ja nur dadurch ab, dass sie fast nackt durchs Bild hüpft - macht das (alleine) eine Frau interessant? :confused:

-
Danke!
Ich bedanke mich bei den Gratulanten!

chico: Ich habe vorsichtshalber mal alle Türen hinter mir fest verschlossen
Grüße und Dankeschön auch an Franzi! -
Zitat
Original geschrieben von handyjaner
Wie viele Antworten wollen noch folgen? Man sollte schon eine Grenze setzen. Sonst wird es schnell unübersichtlich und langweilig. Viele Antworten wiederholen sich, haben nur einen anderen Wortlaut.:flop:Und manche Postings verstehe ich ehrlich gesagt nicht.....
:confused: -
Was habe ich vor einigen Wochen mal gelesen (war's hier im TT?):
ZitatJede gute alte Zeit war einmal eine schlechte neue Zeit
IMO sagt dieser einfache Satz alles....

-
Überführungskosten bei Gebrauchtwagen?
Eine Sache, die mich schon länger beschäftigt:
Ich habe schon mehrmals gesehen, dass Autohändler beim Kauf eines Gebrauchtwagens Überführungskosten in der bei Neuwagen üblichen Höhe verlangen.
Ist das eigentlich in Ordnung, oder nur "Abzocke"?
-
Danke!
Vielen Dank für die schnellen und vor allem hilfreichen Antworten! :top:
Ich habe mir einen Dampfsauger beim Hagebaumarkt reservieren lassen - für 10 Euro pro Tag.
Also nochmal ein dickes "Dankeschön"

-
Hallo zusammen,
im Rahmen eines Umzugs muss meine alte Wohnung auf Vordermann gebracht werden. Dabei würde ich den Teppich, der in den Jahren das ein oder andere abbekommen hat, gerne mit einem Dampfsauger reinigen.
Die Sache ist nun die, dass es sich wohl kaum lohnt (für mich zumindest) ein solches Gerät zu kaufen. Daher stellt sich mir nun die Frage, wo ich einen Dampfstaubsauger mieten könnte.....
Google hat mir leider nicht wirklich weitergeholfen, ich habe nur einen Anbieter in der Schweiz gefunden......
Kann mir jemand von euch eventuell einen Tipp geben?
BTW: Die Wohnung, ist in Freiburg - ein Anbieter im Raum Südbaden wäre vorteilhaft - muss aber nicht sein....
Edit: Tippfehler....

-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Glaube nicht daran, das Alex in 2 Monaten wieder verschwunden ist, dafür wird er viel zu sehr von den Medien gepusht.IMHO wird er mitunter genau dadurch schon bald weg vom Fenster sein (und das ist auch gut so). Erw ird von den Medien verheizt, jedes noch so kleine (und an sich auch uninterssante) Detail wird diskutiert - bis es irgendwann auch die "Fans" nicht mehr hören können bzw. wollen.....