Beiträge von rasputin

Re: Re: Re: Der 1 Euro Schein, was haltet Ihr davon?

Zitat

Original geschrieben von A_Jung
    Hallo,

nene, so schnell sind die nicht :rolleyes:

Ups - sorry, mein Fehler... :apaul: Das war wohl eine Art "Freud'scher Verleser" :D

Mir persönlich wäre es auf jeden Fall recht, wenn die Diskussionen wirklich bald ein Ende finden würden. IMHO ist die Einführung der "kleinen" Scheine absolut überflüssig; Alleine schon wenn man die Kosten - die die Einführung unweigerlich mit sich bringen würde - in Betracht zieht, zeigt sich das ganze meiner Meinung nach selbst die "Gelb-Rote Karte".....

Re: Der 1 Euro Schein, was haltet Ihr davon?

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Hi,

Habe eben [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,226752,00.html]diesen[/URL] Bericht gefunden, das die EZB über die rausgabe von 1 Euro Scheinen diskutiert.

Scheinbar wird immer noch darüber diskutiert - aber gegen Ende des Jahres soll dieser Vorgang abgeschlossen werden.

*klick*

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    sonst gibt das bald noch ne Biersteuer :D

Nur mal so nebenbei: Die von dir angesprochene Biersteuer gibt es bereits seit vielen, vielen Jahren..... *klick* ;)

Ansonsten kannich mich dem von Chevygnon bereits geäußertem größtenteils anschließen. Ich für meinen Teil trinke zwar auch gerne hin und wieder das eine oder andere dieser Getränke - aber einen Konsum dieser Alcopops durch Kinder/Heranwachsende kann ich ebenfalls absolut nicht gutheißen.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Als Geschenk bekommst Du einen Tag Postingverbot und somit viiiel Zeit für und mit Sabine :):D.

Dabei hat sie gar nicht Geburtstag, sondern Jochen :D

Normalerweise halte ich mich bei Glückwunschthreads gerne zurück - aber hier mache ich doch glatt mal eine Ausnahme ;)

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Jochen! So dynamisch, wie du am Samstag teilweise gewesen bist, könnte man glatt meinen es wäre der zwanzigste! :p

Mir gefällt der neue SLK auch wesentlich besser als der alte - so ganz mein Ding ist er aber dennoch nicht. Für mich wirkt der SLK irgendwie zu sehr wie ein Spielzeug-, Barbiepuppen-, kurz Frauenauto :D *SCNR*

Aber seine Käufer(innen ;)) wird er sicher finden - der Preis soll sich ja lt. der AMS in ähnlichen Regionen wie der des Vorgängers bewegen - und auch der ging gut weg.