-
Re: Re: Re: Der 1 Euro Schein, was haltet Ihr davon?
Zitat
Original geschrieben von A_Jung
Hallo,
nene, so schnell sind die nicht 
Ups - sorry, mein Fehler... :apaul: Das war wohl eine Art "Freud'scher Verleser" 
Mir persönlich wäre es auf jeden Fall recht, wenn die Diskussionen wirklich bald ein Ende finden würden. IMHO ist die Einführung der "kleinen" Scheine absolut überflüssig; Alleine schon wenn man die Kosten - die die Einführung unweigerlich mit sich bringen würde - in Betracht zieht, zeigt sich das ganze meiner Meinung nach selbst die "Gelb-Rote Karte".....
-
Re: Der 1 Euro Schein, was haltet Ihr davon?
Zitat
Original geschrieben von strassl
Hi,
Habe eben [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,226752,00.html]diesen[/URL] Bericht gefunden, das die EZB über die rausgabe von 1 Euro Scheinen diskutiert. 
Scheinbar wird immer noch darüber diskutiert - aber gegen Ende des Jahres soll dieser Vorgang abgeschlossen werden.
*klick*
-
@ Salo: Dafür gibt es die schöne Funktion "Dieses Thema durchsuchen" oben rechts in jedem Thread - so erledigt der Server die Sucharbeit für dich

-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
aus dem französischen: backelor = jungeselle 
und aus dem englischen: bachelor = Junggeselle
Verstehe ich jetzt irgendwas an deiner Aussage nicht? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
sonst gibt das bald noch ne Biersteuer
Nur mal so nebenbei: Die von dir angesprochene Biersteuer gibt es bereits seit vielen, vielen Jahren..... *klick* 
Ansonsten kannich mich dem von Chevygnon bereits geäußertem größtenteils anschließen. Ich für meinen Teil trinke zwar auch gerne hin und wieder das eine oder andere dieser Getränke - aber einen Konsum dieser Alcopops durch Kinder/Heranwachsende kann ich ebenfalls absolut nicht gutheißen.
-
Lieber Ozan,
auch von mir eine Gratulation zu vielen, vielen Postings, die ich gerne gelesen habe.
Auch wenn du momentan nicht mehr so viel Zeit hast, hier zu posten: Bleib' uns noch lange erhalten!
Und ansonsten: Wir sehen uns ja bestimmt mal wieder, wenn es heißt: "Zwei eiskalte Desperados, bitte"

-
Mädchen kriegen alles....

-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Hocherotisch...! *grrrrr* 
Wahrscheinlich exakt aus diesem Grund ist Carsten "Sexbomb of the week" bei den PSM
(und das schon "etwas" länger als eine Woche :D:p )
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Als Geschenk bekommst Du einen Tag Postingverbot und somit viiiel Zeit für und mit Sabine :):D.
Dabei hat sie gar nicht Geburtstag, sondern Jochen 
Normalerweise halte ich mich bei Glückwunschthreads gerne zurück - aber hier mache ich doch glatt mal eine Ausnahme 
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Jochen! So dynamisch, wie du am Samstag teilweise gewesen bist, könnte man glatt meinen es wäre der zwanzigste! :p
-
Mir gefällt der neue SLK auch wesentlich besser als der alte - so ganz mein Ding ist er aber dennoch nicht. Für mich wirkt der SLK irgendwie zu sehr wie ein Spielzeug-, Barbiepuppen-, kurz Frauenauto
*SCNR*
Aber seine Käufer(innen ;)) wird er sicher finden - der Preis soll sich ja lt. der AMS in ähnlichen Regionen wie der des Vorgängers bewegen - und auch der ging gut weg.