Es ist wirklich erstaunlich, dass Chris es schafft immer und überall zu sein.... Und das, obwohl er doch nur trockenen Toast zu essen bekommt
![]()
Beiträge von rasputin
-
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Beginn ist 17 Uhr und wann ist Ende? Oder darf man gehen wann man will?Ist die Frage ernst gemeint?

Soweit ich weiß, wurde bisher noch niemand bei einem Treffen gefesselt, damit derjenige nicht mehr gehen kann kann

-
Heyho Darren,
ich hoffe, dass du uns noch lange erhalten bleibst, denn auch ich lese dich immer gerne und auch oft mit mehr als mit nur einem lachenden Auge.
Mach weiter so! :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Hallo,Bei uns hier im Norden gibts eine Klamotten-Kette, die KIK heißt.
KIK = Kunde ist König!
Chris
Diese Kette gibt es in den südlicheren Gefilden Deutschlands auch - IMHO allerdings nicht sehr oft. Ich habe bisher AFAIR nur in Donaueschingen eine Filiale gesehen.
-
Habe ich das jetzt eigentlich übersehen, oder wurde noch gar keine Uhrzeit für den Beginn des Treffens ausgemacht? Falls doch, dann würde ich dich, snoop, bitten die Uhrzeit in dein erstes Posting aufzunehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Die Teilnahmegebühr sollte nicht teurer sein als eine Stinknormale Sms!Wie sollen sich dann bitte die Gewinne finanzieren lassen?

-
Na ja, du musst natürlich noch genug Platz für Stacker freihaben - dann ist das kein Problem.
-
ZitatAlles anzeigen
Kerosin
das; griechisch
amerikanisch-englische und russische Bezeichnung für Petroleum.
Quelle: http://www.wissen.de
Kerosin ist also tatsächlich Petroleum - das hätte ich persönlich jetzt ehrlich gesagt nicht miteinander in Verbindung gebracht
Nun ja, man lernt nie aus. -
Mototola4life meint vermutlich diesen Thread
-
Bin gerade in Balingen, das ist etwas mehr als 10 Kilometer von Albstadt (zumindest von Ebingen-City ;))entfernt - ich habe nichts davon mitbekommen.