Oder z.B. mit MiniGPS, mit diesem Programm kann man je nach Aufenthaltsort z.B. das Hintergrundbild oder das Profil automatisch wechseln (lassen).
Beiträge von rasputin
-
-
Und in diesem Moment hat Michael sein erstes Rennen dieser Saison gewonnen!
-
42. Runde: Kimi ist an ralf vorbei, Michael ist gerade in die Box gekommen.
-
Michael hat bereits über 10 Sekunden Vorsprung auf Ralf - und es sieht so aus, als ob Barichello demnächst an Ralf vorbeiziehen würde.
me too.: Ich schaue das Rennen inzwischen auf ORF 1

-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Leider waren sie noch nicht an der Box, aber vielleicht hatten sie ja auch mehr getankt als Ferrari und BMW.Davon gehe ich - insbesondere hinsichtlich der schlechten Startplätze- fest aus. Wenn man in den ersten beiden reihen steht, ist man IMO natürlich sehr viel mehr darauf bedacht, beim Start "perfekt" wegzukommen, als von weiter hinten....
Edit: Coulthard war eben auch in der Box - nur noch 6.
Michael und Ralf wieder an Position 1 und 2.
-
Ich werde am Samstag so gegen 16:40 vom Stuttgarter Zentrum aus nach Stammheim fahren - wenn Bedarf besteht, kann ich noch maximal drei Personen mitnehmen.
Ich muss allerdings schon gegen 20 Uhr wieder verschwinden.....

-
Sollte ich mich da jetzt täuschen, oder hat unser Herr Danner tatsächlich noch kein einziges Mal "Grip" gesagt?

Im Moment wechseln sich die beiden Ferraris mit den Bestzeiten ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Man kann doch nur dann etwas beenden, wenn man gleichwertigen Ersatz oder zumindest Lösungsvorschläge parat hat, die als Alternative wenigstens einigermaßen geeignet sind!Das stimmt - ich hüte mich auch davor, einen "sofortigen" Atomausstieg zu fordern. Das wäre IMHO beim derzeitigen Stromverbrauch auch absolut nicht machbar.
Deshalb habe ich auch vom anfangen gesprochen.
-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Super Idee als einziges europäisches Land aus der Kernenergie auszusteigen!Es ist halt nunmal leider so wie bei fast allen Dingen - irgendwer muss damit anfangen - Hauptsache man ist es nicht selbst.....

-
Zitat
Original geschrieben von STorM
Ich denke das der Film zwar unterhaltsam ist aber keineswegs für jugendliche (16) geeignet , weil mich der Film schon dehr verwirrt hat (Züchtung des Menschen).Aber das kommt sicher auf die eigene einstellung an , weil ich mir schon sehr gedanken über das mache was ich in den Medien sehe !IMHO schadet es aber auch nicht, wenn sich "Jugendliche" Gedanken über etwas machen. Ich sehe kein Problem darin, dass sich ein z.B. 16-jähriger Matrix anschaut.