-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de Du willster einer Friseuse "ein Kompliment machen" und sagst Ihr: Oh, wie gern wäre ich täglich hier, aber meine Haare wachsen ja nicht so schnell wie von einem XXX...
Dann solltest du sie als erstes nicht Friseuse, sondern Friseurin nennen 
Des weiteren ist mir auch kein solches Tier bekannt - die Ausführungen von Brainsorm waren ja IMHO recht schlüssig. Lass bei deinem "Kompliment" (wenn man es denn so nennen mag
)doch einfach das mit dem Tier weg 
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Wie war das :
Nur die Harten kommen in den Garten 
Ninja6
Vor allem der text dazu ist stellenweise wirklich klasse! :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
ACHTUNG!
Einer der beiden Links hat einen Dialer, der sich automatisch installiert! Nicht öffnen!
Es wäre ganz hilfreich, wenn du noch mitteilen könntest, welcher der beiden Links gemeint ist...
Ich vermute mal, es handelt sich um den aus SirShagalot's Posting, oder?
-
Laut der "Welt" sind für diese Aktion jedoch derzeit bundesweit nur drei Steuerfahnder im Einsatz - es bleibt also abzuwarten, inwieweit das Ganze tatsächlich größere Auswirkungen zeigen wird.
-
Abends, am Stuttgarter Hauptbahnhof
Was da wohl in diesem Wagon vor sich ging? 

-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3367844237&category=40562
Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber: So ein A****loch... 
Natürlich ist es klar, dass es der Verkäufer darauf absieht einen "dummen" zu finden - aber IMHO ist aus dem Text zum Angebot eindeutig erkennbar, worum es sich handelt... 
Oder meinst du etwas anderes?
-
Alles was mein gestriger Tag mit der Adventszeit gemeinsam hatte, war das futtern von drei Advendtskalendern - bzw. deren Inhalt 
Das momentane Wetter bringt mich auch nicht gerade in die richtige vorweihnachtliche Stimmung, aber was soll's?! Davon lasse ich mir noch lange nicht die Laune verderben 
-
Mein Handy liegt zwar auch nachts angeschaltet neben meinem Bett (weil ich es zum einen als Wecker benutze und zum anderen auch um mich über die Uhrzeit zu informieren), aber es ist dann immer auf "lautlos" gestellt - nachts schlafe ich (meistens
) und damit sollte ein eventueller Anrufer eben auch rechnen.
Meine Festnetznummer haben ohnehin nur eine Handvoll Leute, von daher schalte ich es nie ab, da nach dem zweiten Klingeln sowieso der AB anspringt.
-
Hey Daniela, du hast ja in letzter Zeit ganz schön fleißig Postings verfasst! :eek:
Mach auf jeden Fall munter weiter so, dem Forum würde sonst etwas fehlen! :top: (und inzwischen schreibst du ja sogar deinen Namen in den Postings richtig
*SCNR* :D)
Liebe Grüße in die Prärie, Daniel.
-
Ich werde diesmal nicht dabei sein - auch wenn chico wieder ganz tief in die Trickkiste greift 
Aber meine Mutter hat am 13.12. Geburtstag, deßhalb werde ich an diesem Tag zu meinen Eltern fahren....
Ich wünsche euch viel Spaß und einen schönen, gemütlichen Abend - wir sehen uns dann beim übernächsten Treffen!