-
Durch die vielen Ausstrahlungen von Matrix an diesem Wochenende bin ich auf die Idee gekommen, dass eine animierte GIF-Datei der sich "bewegenden" Matrix doch ganz nett als Hintergrundbild aussehen würde. Als Ausgang könnte man doch evtl. etwas wie das hier verwenden.
Ich habe leider (noch) keine Erfahrung mit der Erstellung solcher Dateien, kann mir jemand von euch weiterhelfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Mortl87
Also ich finde Scary Movie 2 nicht so schlimm, ist halt einfach nur witzig und hat überhaupt keinen Sinn.
Ich freu mich jetzt schon auf den 3.Teil. Bin ein echter fan, hab den ersten mindestens schon 10 mal gesehen und den zweiten auch schon 3 mal.:cool:
Scary Movie 2 habe ich nach etwa 5 Minuten wieder abgeschaltet - und mich danach etwa zwei Stunden lang darüber aufgeregt, dass ich mir den "Film" aus der Videothek geholt habe.... 

-
Der April geht so langsam dem Ende zu, und es wird bald Sommer - aber wie sieht es denn inzwischen mit einem definitiven Termin aus? 
-
Mir ist das Programm neu - und bei http://www.aikon.ch ist es auch nicht bekannt....
Scheint also etwas neues zu sein, wir dürfen gespannt sein 
-
Hier findest du eine Übersicht der verschiedenen Zeitzonen.
Und hier eine etwas detailliertere Karte.
-
genau das habe ich mich vor einigen Minuten auch gefragt - Ergebnis:
Ein "X" und anschließend die "1"
- für mich ist das allerdings keine Nummer mit "VIP-Status", mal abgesehen davon, dass ich davon sowieso nicht allzuviel halte... 
-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
jeder kennt diese Filesharing Programme. Wer kennt sie heutzutage net?
Wer benutzt die heutzutage net.?
Wir alle benutzen diese, das brauch man 2003 nicht mehr zu verschweigen, denke ich!
Was jedoch rein gar nichts damit zu tun hat, dass es nicht sonderlich schlau ist, dies in einer Fernsehsendung kundzutun.
(überspitzer) Vergleich: Kandidat xy in der Fernsehsendung abc sagt: "Ich habe nie Geldprobleme - erst gestern habe ich dei Tankstelle in Musterstadt überfallen und ausgeraubt" 

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
woher kommt eigentlich die Sitte, immer auf einen ganzen Euro aufzufüllen? Heute, wo fast jeder mit Buchgeld bezahlt, ist das doch totaler Unsinn, oder nicht?
Heutezutage besteht der wohl einzige Sinn im "Kampf zwischen Mensch und Maschine"

BTW: Bei meinem Fiat Punto, Bj. 2001, funktioniert das mit dem einrasten der Zapfpistole so gut wie nie - liegt wohl an der Konstruktion des Tankstutzens.
-
Der Stein (zumindest was die öffentliche Diskussion angeht) wird wieder ins rollen gebracht: [URL=http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/3/0,1367,POL-0-2042627,00.html]Zypries befürwortet Zusammenlegung von Bundesländern[/URL]
-
Re: Micha in der roten Göttin auf Platz 1
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Ich finde es war ein schönes Rennen 
Finde ich auch - und es war IMHO spannend, obwohl es kaum wirkliche Überholmanöver gab.