Ich habe gerade einen Artikle gelesen, der ganz gut zum Thema passt: [URL=http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/7/0,1367,POL-0-2042759,00.html]Russischer Minister warnt vor Einsturz der Tschernobyl-Hülle[/URL]
Beiträge von rasputin
-
-
Im Stuttgarter Cinemax sind leider nur noch Einzelkarten zu bekommen (d.H. nicht nebeneinander liegende Sitzplätze)...

Na ja, ist ja eigentlich auch nicht weiter schlimm - der Film ist am ersten tag auch nicht anders als am zweiten.....

-
Hm, das wusste ich nicht. Habe mir gerade mal die DVDs angeschaut, die es so gibt - aber es scheint auch hier nichts dabei zu sein...
Und wenn du mal in einen eher kleinen Plattenladen (also nicht WoM o.ä.) gehst? Die solche Sachen AFAIK manchmal, oder bestellen sie dir unter Umständen - da sowas sehr selten nachgefragt wird, können dir eventuell nur diese Profis weiterhelfen.....
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
oder um einen anderen bekannten Stammheimer zu zitieren:
"Bloss dr Fenfer brengd mi hoim" - auch wenn es inzwischen der 15er ist.
Sorry, ist OT - aber ich habe gerade im Radio gehört, dass er wohl gestern gestorben ist.....

-
Re: Ich suche einige Lieder als Karaoke Versionen - Tipps? Infos?
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Karaoke heißt in diesem Fall, dass es auch ruhig einfach nur instrumental sein kann.Solche Versionen sind doch auch ab und zu mal auf den Single-Auskopplungen drauf - vielleicht hat die ja zufällig jemand aus dem Forum und kann nachschauen...
-
Selbst ist der Mann
- ich habe den Entwicklern einfach mal eine E-Mail geschickt, die müssten es ja eigentlich am besten wissen.... -
Zitat
Original geschrieben von chico
Da gehen die Meinungen wohl stark auseinander.Da hast du wohl recht - vielleicht würde ich ihn auch nicht ganz so schlimm finden, wenn ich nicht nur die ersten paar Minuten gesehen hätte....

-
Re: Endlich!! 256mb MMC für nokia 3650
ZitatOriginal geschrieben von hotwheelz
Ich hoffe das Nokia 3650 kann damit umgehen.
das ist jetzt aber ein Widerspruch zu deiner Überschrift..... -
Zitat
Original geschrieben von equinox
Habe notdürftig was zusammenhämmern können, ist allerings recht groß (165kb)Sorry

Das sieht doch für's erste schonmal ganz gut aus :top: - und entschuldigen brauchst du dich ja sowieso nicht, denn die Arbeit hast ja schließlich du gehabt
Also auf jeden Fall mal vielen Dank! :top:Edit: Inzischen habe ich festgestellt, dass meine Idee doch nicht so toll ist -als Bildschirmschoner eignet sich ein solches Bild nicht wirklich - es ist einfach zu dunkel....
-
Zitat
Original geschrieben von Madman
Jetzt läuft der Film schon wieder! Kommt der jetzt jedes Wochende auf RTL oder wie?
Es ist übrigens immer noch dasselbe Wochenende