-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Sollte ich jemals wieder etwas unter Zeitdruck brauchen werde ich es nicht dort bestellen, denn es kann meiner Meinung nach angehen, dass man einen Artikel bestellt, dieser angeblich bis zum 24. da ist und man am 23. ne E-Mail bekommt in der steht, dass die Ware erst wieder zwischen 1. und 9. Januar lieferbar ist.
Gerade das kann Dir aber bei *jedem* Händler passieren, bei dem Du Ware bestellst und Dir liefern lässt. Nur das IMHO bei Amazon die Wahrscheinlichkeit einer Verspätung sehr viel geringer ist, als bei den meisten anderen Online-Versandhäusern.
-
Kannst Du mal einen Screenshot posten/verlinken? Irgendwie kann ich mir nicht so richtig vorstellen, was Du meinst...
-
Zitat
Original geschrieben von DJane Bluna
Was ich krass finde, im Schwabenland sagen wir hier Leberkäse und zu einem Brötchen LKW. Aber im badischen Raum (Freiburg) sagt man Fleischkäse, die Abkürzung LKW kennen die nicht, in Bezug auf LeberKäsWecken!
und die Ungarn und viele Österreicher sagen Palatschinken zu Pfannkuchen...
*SCNR*
Edit: War ja klar, das Jochen wieder mal schneller ist 
-
Eine Agentur im Namenssinne ist auch die Preisagentur-Ass, von welcher sich z.B. der Playboy Angebote erstellen lässt. Hier kostet der Service allerdings einen gewissen Obolus.
-
Hier ist ja auch die Adresse des Unternehmens angegeben - versuche doch mal, Dein Anliegen auf dem Postwege zu übermitteln.
Oftmals fühlen sich Leute bei etwas, das sie "schwarz auf weiß" in der Hand halten eher in Pflicht 
BTW: Wieviele E-Mails hast Du denn abgeschickt und wie lange ist das her?
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Gegrilltes 5110 hatten wir das schon ?
Das Bild sieht für mich ehrlich gesagt so aus, als ob es nicht dem Backofen, sondern vielmehr Photoshop entsprungen wäre

Wenn es noch funktionsfähig wäre, würde ich ja direkt noch etwas dafür bieten 
-
victor: Auf der rechten Hälfte der Seite ist eine schwarze CD zu sehen - klick' die mal an

-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
jedenfalls gut, dass ich heut nur S-Bahn gefahren bin, nachts mit dem Auto übern Schurwald wär evtl. unangenehm geworden.
Wobei das mit der S-Bahn heute wohl keine so gute Idee ist - habe im Radio gehört, dass es da in und um Stuttgart grad massive Probleme gibt - es scheint etwas mit den Leitungen nicht zu stimmen.
Mit dem Auto ging es heute bei mir ziemlich problemlos, auch wenn es glatt war (Schneefall und -4 °). Das lag aber wohl nur daran, dass ich mich schon um 6 Uhr auf den Weg ins Büro gemacht habe - und das so viele "Faulpelze" schon Urlaub haben

-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ja, aber Schreibtische können auf Dauer sehr unbequem sein. Grad dann, wenn man das Gerät ein paar Tage testen muss will.
Aber ein guter Test prüft auch die Funktionsfähigkeit unter erschwerten Bedingungen - da muss m(M)an(n) einfach durch, wenn es hinterher einen aussagefähigen Testbericht geben soll 
-
Bei mir hat es auch nicht geklappt - war zwar nah dran, aber wie heißt es so schön: Knapp vorbei ist auch daneben 
Ist aber auf jeden Fall ein witziger Zeitvertreib für zwischendurch! 
Glamourbabe: Da sagen wir jetzt wohl besser mal nichts dazu
:p