Beiträge von rasputin
-
-
Oder einfach mal bei http://www.google.de "Musical Karten Hamburg Mama Mia" eingeben...

-
Zitat
Original geschrieben von laika
als Mitternachtssnack Brezel mit irgendnem bayrischen Käsemix (Frischkäse mit Camembert & Zwieblen vermengt)Meinst Du Obatzten?

-
Lieber Hannes,
ich wünsche Dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag. Der Mann des Burgerkults feiert so einen Tag doch sicher in der "Ronald Mc Donald Kinderecke", oder?

-
"Dosenpfand"
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Weil es in meinen Augen überflüssig ist,wozu gibt es das Duale System?Ich glaube Du hast mich falsch verstanden... Es für überflüssig zu halten ist die eine Sache (ich persönlich halte es übrigens für einen guten Ansatz), aber das Ganze hat doch nichts mit einem "unternehmerischen Fehler" zu tun...
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
den feinen esse ich auch sehr gerne, muß aber vom Laib frisch abgeschitten worden sein, und nicht in einer Friteuse ( Kotz ) heiß gemacht werden.Ich mag das Zeug ja ohnehin nicht sonderlich gerne - Fett in Scheiben schmeckt mir einfach nicht
- aber dann auch noch in der Friteuse zubereitet :confused: Das musste ich zum Glück noch nie sehen, denn mir würde schon beim Anblick schlecht werden 
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Wieso sowas überhaupt noch gesendet wird wunder mich echt.Ganz einfach: Weil es zig-Millionen von Menschen anschauen - und so lange sich daran nichts ändert, wird es so weiter gehen...
-
Daniel, wieso war mir nur von Anfang an klar, dass Du als erster in diesem Thread anworten wirst... ;):D
So ein Ding wäre bei der nächsten Faschingsparty (natürlich in Kombination mit einer entsprechenden Uniform) sicher der Knüller.

der andere Daniel
-
Eine amerikanische Firma hat ein sog. "Communications Badge" entwickelt, welches doch sehr stark an Star-Trek eninnert

Sollte das Ganze auch europäische Marktreife erlangen, so wäre das doch sicherlich für den einen oder anderen (oder auch die eine oder andere ;)) von uns ein sehr nettes Spielzeug

-
Das Mautsystem hat sicherlich einen Platz auf dieser Liste verdient - aber inwiefern soll die Geschichte mit dem Dosenpfand ein unternehmerischer Fehler sein?