Die Suche bei google nach dem Begriff "Steuerrechner" hat mir unter vielen anderen dieses Ergebnis geliefert. ![]()
Beiträge von rasputin
-
-
Ich habe meiner Mutter neulich ein paar Bücher von Rupert Lay geschenkt, der Jesuitenpater und Prof. für Philosopie ist. Zwischenzeitlich wurde ihm seitens der Kirche Lehrverbot erteilt, was auf seine teils doch recht kritischen Werke zurück zu führen ist.
-
Jetzt hast Du ja beinahe soviele Postings, wie Du bislang Auktionen bei Ebay eingestellt hast ;):D
Glückwunsch an Bayern "der auch noch seine Oma bei Ebay versteigern würde" Peter
-
An den ersten beiden Wochenenden im März sieht es bei mir bislang auch sehr gut aus.
Nach Stammheim brauche ich auch nur knappe 10 Minuten, von daher: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Destiny
Zitat aus dem Buch "Warum Frauen schlecht einparken und Männer nicht zuhören können" (oder so ähnlich):Viele Männer geben ihrem Penis einen Namen, warum? Damit nicht ein Unbekannter 99 % ihrer Entscheidungen trifft.

Dann muss dieses Zitat wohl aus der zweiten Hälfte des Buches stammen - weiter habe ich es nämlich nicht gelesen

BTT:
ZitatIch habe das Gefühl, dass die Namensgebung von Dingen in letzter Zeit zugenommen hat
Ich denke nicht, dass das ein Phänomen der "letzten Zeit" ist; ich kann mich daran erinnern, das selbst meine Großmutter für diverse Gegenstände Vornamen verwendet hat. (und sie war nicht senil ;))
-
Hm, das Kerlchen wohnt nur etwa 15 Minuten von mir entfernt... Ich sollte ihn direkt mal anschreiben und fragen, ob ich bei Selbstabholung selbst eines der 3 Pakete aussuchen darf

-
Zitat
Original geschrieben von tp22926
weiß denn wirklich niemand, wo es noch welche gibt, oder wollt ihr mit euren Geheimtipps nicht rusrücken?
Danke für Antworten!MfG
tp22926"Noch" ist der falsche Ausdruck - schon wäre angebrachter... IMHO musst Du Dich einfach noch etwas gedulden...
-
Zitat
Original geschrieben von thomas2099
"Hast du was abgekriegt? Du blutest Mann!"
"Ich hab keine Zeit zum bluten!"
"Achso!"(kleine pause ganz wichtig :)) "Okay!"Da gibt es doch einen Schuh von Adidas: Predator

-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Sorry, aber das habe ich nach wie vor komplett anders in Erinnerung (was Deine Person betrifft).
SCNR!
tja, was soll man das sagen... ein Woiza - und ein Woiza-Trinker

Wahrnehmung als (subjektive) Abbildung der Realität

*SCNR*

-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Euch ist schon bewußt das so gut wie jeder Politiker irgendwo noch nen "Nebenverdienst" in irgendeinem Vorstand oder sonstwo hat.... Rate mal warum Herr Stolpe den Toll Collect Vertrag noch nicht gekündigt hat, was meinst Du wieviel Politiker daran in gewisser Hinsicht noch beteiligt sind.Gerade das ist für mich u.a. ein Grund, die Bezüge der Politiker zu erhöhen.