Beiträge von rasputin

Hallo Daniela,

wir haben uns zwar heute schon "gesprochen", aber der Form halber möchte ich Dir auch hier im Forum von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag wünschen!

Eigentlich wollte ich Dir ja diese virtuelle Postkarte schicken (Du weißt ja wieso :p), aber das lasse ich mal lieber, da ich Dir den Tag nicht verderben möchte :D Aber ggf. überlege ich mir dann ja noch was für den 31.01. :D

Zitat

Es ist wirklich immer wieder eine Freunde dein Foto anzusehen

Hm, vermutlich würde ich ein Vermögen damit machen, wenn ich ein Video, auf dem Glamourbabe tanzend zu sehen ist, bei TT anbieten würde :D *SCNR*

So, nu is aber Schluss... ich muss meine Leitung zum Internet schnellstens kappen ;)

Daniel

Da mich handy-andy auch angeschrieben hat, möchte ich zumindest eine kurze Rückmeldung abgeben: Ich werde leider nicht dabei sein können, der 31. ist bei mir schon verplant - und da ich mittlerweile nicht mehr in Freiburg wohne, schaffe ich es zeitlich nicht, auch nur mal kurz vorbei zu schauen....

Ich wünsche euch aber viel Spaß und gutes Essen :)

Zitat

Original geschrieben von Xenon2k
    in welcher c´t stand eigentlich was über das X ?
    bzw. loht es sich was drinn steht? weil den besten artikel im X habe ich bisher nur in der Funky Handy gelesen.

Das war AFAIR in der Ausgabe 02/04. Ob es sich jedoch lohnt, ist eine andere Frage - Du wirst zumindest nichts in dem Artikel finden, das hier nicht schon erwähnt wurde. :)

Zitat

Original geschrieben von Baschtl
    Naja, rasen würde ich das nicht nennen, eher "zügiges Vorwärtskommen".:D
    Außerdem gehts da stetig bergauf, da muss halt etwas draufstehen (aufs Gas).

Aber in die Gegenrichtung geht es bergab ;)

Das mit den Funklöchern in dieser Gegend kann ich ebenfalls bestätigen, es hat sich meiner Erfahrung nach jedoch auf wenige Abschnitte beschränkt.

Das auf der B31 jedoch so lange Zeit kein Auto vorbei gefahren sein soll (auch zu dieser Uhrzeit) halte ich jedoch für sehr unwahrscheinlich - ich bin die Strecke früher sehr oft nachts gefahren, aber ich war nie alleine :rolleyes: :D

Der Mann ist gerade dabei ein Spiegelei zu braten, als die Frau nach Hause kommt und anfängt zu schreien:

ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! MEHR ÖL !!! WIR BRAUCHEN MEHR ÖL !!!!
    ES WIRD ANBRATEN.... ACHTUNG !!!!
    UMDREHEN, UMDREHEN, UMDREHEN.... LOS !!! ACHTUNG !!!
    BIST DU VERRÜCKT !!!! DAS ÖL WIRD AUSLAUFEN !!!!
    OH MEIN GOTT, DAS SALZ !!!! VERGISS NICHT DAS SALZ !!!!

Der Mann schon völlig genervt von den Schreien seiner Frau, fragt sie :
    Warum schreist du so ?!? Meinst du ich kann kein Spiegelei braten ????

Die Frau antwortet ganz ruhig:

Damit du mal eine Ahnung hast, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt....