Beiträge von rasputin

Re: Vertriebspartner Sendo X

Zitat

Original geschrieben von dmares
    gibt es bereits eine Liste wann welcher Netzanbieter (D2,O2 etc...) das Sendo X in sein Programm aufnimmt ?

Vor 4 Tagen hat Mirko folgendes geschrieben:

Zitat

Ich schrieb, ich rechne "ab Ende Februar" mit den ersten Geräten. Die Serienproduktion startet jetzt - die der Hardware. [...] Also wie gesagt: Ab Ende Februar, plus eins, zwei Woche, also vielleicht auch Mitte März. Aber später sollte es nicht werden.

Wie soll es denn dann schon verbindliche Listen der von Dir genannten Art geben? ;)

Re: Klassiker aus der Technoszene

Zitat

Original geschrieben von MartinK
    Es spielen glaube ich Streicher und es wiederholt sich immer.

da da da dat da da, da dat da da

Also der Melodie :D nach zu urteilen, würde ich auf Art of Trance - Madagascar tippen. Es sind in diesem Lied zwar keine Streicher zu hören, aber mir hat mal jemand die Melodie genauso wie Du beschrieben - und es handelte um das oben genannte. :)

Daniel

DUSA: Ok, Ok - Du hast ja Recht... Ich hatte nur gehofft, aufgrund meiner kaum vorhandenen Küchenausstattung nícht zugeben zu müssen, dass eichfach zu faul dazu bin, mich großartig in die Küche zu stellen und etwas leckeres "zu zaubern" :D

Aber zurück zum Thema: Ich hatte heute das Vergnügen, meinem geschätzten Kollegen etwas von der Cola-Marmelade vorsetzen zu können - er hat natürlich auch sofort probiert... :rolleyes:

Sein Kommentar: "Das ist das ekelhafteste, das jemals gegessen habe"

Wie ich ja gestern bereits erzählte, hat dieser Mensch normalerweise immer einen offenen Mund für die seltsamsten Nahrungsmittel - aber die Marmelade hat sogar ihn abgeschreckt. Ich habe dann auch keine große Lust mehr dazu gehabt, sie selbst zu testen... :rolleyes: :D

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    PS: Ähm, gibt's das Foto auch größer??? :D

Wenn man 1600*1400 Pixel als groß bezeichnen möchte, dann "Ja" - aber "nein", es wird nicht verschickt :p Am Ende werde ich sonst von Daniela noch verklagt :D Den zahlreichen Nachfragen per PN bezüglich des weiter oben genannten Videos werde ich übrigens nicht nachkommen - auch wenn ich damit scheinbar ein Vermögen machen könnte :p

Zitat

Ich glaube, ich bringe mal sowas wie Langenscheidts "Honsrecker-Platt -> Hessisch" - "Hessisch -> Honsrecker" raus - als Doppelausgabe

:D Sowas in der Art?

Daniel, der jetzt ins sonnige Wochenende entschwindet! :)

Lieber Sebastian,

auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, sowie vor allem auf Deinem weiteren Lebensweg. Wie chico schon sagte, Du bist wirklich ein feiner Kerl! Dir sage ich es gerne: Bleib' so, wie Du bist!

Nimm Deinen Geburtstag zum Anlass, ein wenig Abstand von TT und Deinem Studium zu bekommen und genieße - zumindest Heute :D - einfach den schönen Tag und verbringe die Zeit mit Deiner Freundin und Deiner Familie.

Bis zum nächsten Treffen,

Daniel

Da würde es bei mir schon Probleme geben... ;)

• Schüssel? Habe ich nicht
    • Mixer? Brauche ich nicht :D

Von daher wäre der Pfannkuchen aus der Flasche schon ganz praktisch.

Was die Cola-Marmelade angeht, so werde ich heute mal danach schauen. Nein, ich werde sie nicht selbst kosten, aber ein Büro weiter sitzt ein Kollege, der alles isst was ihm in die Finger gerät - sein Beiname "Der Dicke" kommt nicht von ungefähr. ;)

Ich werde euch dann morgen berichten, wie und ob sich seine Gesichtsfarbe und sein allgemeiner Zustand nach dem Verzehr dieses kulinarischen Leckerbissens verändert haben. :D

Eventuell findest Du in diesem Thread einige Anregungen. Von der Form und Aufmachung her sind sich ein Gutschein und Eintrittskarten ja ziemlich ähnlich.

Insbesondere Glamourbabe's Vorschlag mit der dreidimensionalen Verpackung finde ich sehr gut! :top:
    Da müsste sich vor allem bei einem Musical prima etwas machen lassen.

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Gestern war doch noch irgendetwas bei "Akte04??" mit Ebay Handybetrügern?

Das ist hier zu finden. ;)

BTT: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was sich manche von derartigen Sendungen erwarten... IMHO sind diese Formate schon im allgemeinen nicht sonderlich "wertvoll". Insbesondere im Bereich des Mobilfunks kann "Freaks" wie uns dort natürlich nichts vom Hocker reissen.

Am 28.02. sieht es bei mir zeitlich auch sehr gut aus. Und ich kann Carsten's Aussage in Bezug auf das Essen nur unterstreichen - es schmeckt gut, die Portionen sind wirklich ausreichend und die Preise sind auch sehr angemessen, sogar für die Schwaben unter uns :D